Zitat:
hankook ventus s1 evo
Zitat:
aber irgendwas stört da noch und ich weiß auch schon was
Zitat:
...joa das Audi Logo - fährt doch mittlerweile jeder so eine Kiste
Ehrlich gesagt fand ichs besser als das Audilogo hinten nicht dran war mach das Schwarze doch an die Front (wenns passt) sonst sehr schöner A4
nein man, der schaut hinten ohne emblem sooooo dämlich aus. und runterreißen kann das ding jeder.
aber das ding mit der scheiß chrom-beschichtung kaufen und in wagenfarbe lackieren, wer macht sich schon so ne mühe. vor allem das nur geklebt, da muss vorm lacken erstmal die folie auf dem das ding klebt beschnitten werden und dann beim schleifen auch sehr aufgepasst werden
vorne schwarz...
hatte bei meinen alten ja drei versionen, chrom, schwarz und DB-Eisenglimmer (=farbe des grills). und da sah auch chrom am besten aus.
weiterhin hatte ichs mir hier mal schwarz gefakt, sah nicht gut aus...
und mal schnell umstecken ist nicht, zum wechseln muss der grill raus, hierfür stoßstange ab...
ansonsten, danke!
morgen werden gummis gekauft
so räder liegen hier, zum draufstecken werd ich wohl erst nächste woche irgendwann kommen. zudem hat es früh ja noch unter 7°C.
sind durch einen sehr glückllichen zufall nun sehr kurzfristig doch falken ze 912 xl geworden. ist laut händler auch kein schlechter reifen, und hey, ich fahre ja nicht im grenzbereich...
weiterhin hab ich gerade den wischer hinten entfernt und bei der gelegenheit alle möglichkeiten wo ein kabel auf blech klopfen kann elemeniert, beim warndreieck ebenso man weiß ja nie was audiotechnisch noch kommen wird... schlauch und stecker zum heckwischer verschlossen und versiegelt (vor zwei tagen schon) und ebenfalls in teppich gepackt...
Wenn du was machst, machst du es richtig..Ist immer wieder schön anzusehen, deine Detailverliebtheit..
Das Heck ist ohne Wischer deutlich schöner geworden..
Hast du mal ein Größeres Bild von der Wischerabdeckung für mich? Ich habe mir die Tage vom Kollegen einen Wischerstopfen vom Mercedes Vito Leichenwagen bringen lassen, die haben auch keinen Wischer mehr!
Was für ein zufall, die falken ze 912 xl habe ich mir die Tage auch für meinen Avant geholt
Zitat:
Hast du mal ein Größeres Bild von der Wischerabdeckung für mich? Ich habe mir die Tage vom Kollegen einen Wischerstopfen vom Mercedes Vito Leichenwagen bringen lassen, die haben auch keinen Wischer mehr!
Was für ein zufall, die falken ze 912 xl habe ich mir die Tage auch für meinen Avant geholt
Die Falken habe ich schon seit Donnerstag drauf und bin sehr zufrieden!
bild kommt noch, regnet nur die ganze zeit -.-
hier mal ein kleiner einschub, kurz nach dem knacken der 222222...
Deine Bremse ist verschlissen..
Aber netter Verbrauch..
is nicht verschlissen, da is nur ein wackler am kontakt des belages...
Zitat:
da is nur ein wackler am kontakt des belages...
klar, piept auch nicht immer, aber im moment steht ja genug anderes an wie du weißt
zu gegebener zeit bekommt er dann die brembo max und black stuff...
Ich geh immer dirakt an die Decke vor Schreck, wenn's bei mir piept.. War aber nun lange kein Grund mehr zum Piepen..
so es ist zeit für ein großes update...
in den letzten wochen hab ich mir viel gedanken über farbe am wagen gemacht.
die wahl ist dann auf rot und orange gefallen. es sollten spiegel und felgen gemacht werden. die die felgen allerdings letztes jahr erst pulverbeschichtet wurden, kam eine lackierung dieser nicht in frage. also bin ich auf einen streifen ausgewichen...
nach einigem experimentieren und nachdem alles geliefert wurde bzw. die spiegelkappen nach dem klarlacken vom lacker wieder geholt wurden, ging es gestern abend an dem einbau zusammen mit [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar.
der schock kam hart und schnell, aber genauso schnell stand fest, dass ich es so keinesfalls lassen kann, nicht nur weil es einfach zu deutsch wirkte...
gesagt, getan. wieder runter mit dem kappen.
erstmal räder wechseln...
freigängigkeit ist wie geplant genug vorhanden und die räder stehen perfekt im radhaus...
vroni hat sich in der zwischenzeit an den spiegelkappen ausgelassen und ich muss sagen, dass ergebniss gefiel mir gestern sehr...
Zu viel Farbe, meiner Meinung nach.
Die Spiegel würde ich orginal schwarz lassen und Felgen mit einem silbernen Rand beschmücken.
Oder einfach nach dem Konzept deines alten Audis gehen,der sah cool aus.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
...
heute früh gefiel mir die sache wieder gar nicht mehr, wirkte auf der einen seite nach nix halben und nix ganzem auf mich, auf der anderen seite irgendwie auch billig... weiß nicht wie ich es ausdrücken soll.
auf jedenfall alles wieder abgemacht...
als nächstes bekommt er jetzt noch scheinwerfer mit klaren blinkern und etwas kosmetik in den radhäusern. dann is erstmal gut - mal schauen wie lange
Mit anderen Farben wirkt es bestimmt besser..
Ich werf da noch mal den B7 vom Kumpel ein..
Ich finde farbige Spielerein oder ganz schwarzes Auto wirkt nur bei dunklen hinteren Scheiben...
Oder man bringt mehr Farbe ins Spiel...so wie bei den Fotos von Fonsi...
Finde ich sowieso toll...knallige Felgenfarben...
Zitat:
auf jedenfall alles wieder abgemacht...
wie gesagt, lacken kam nicht in frage...
Aber da gibt es doch dieses Spray was wie eine Gummischicht ist...
Das sprüht man auf und bei nichtgefallen kann man es wie eine Folie wieder abziehen...
Das wär doch was -> kann man sich farblich erstmal austun...
Plasti Dip ist leider recht teuer (20€ pro Dose) und bei der Farbauswahl ist man auch leider etwas beschränkt..
plasti dip. kenn ich...
allerdings ist die farbauswahl mehr als beschränkt und 80€ + versand für vier felgen zum ausprobieren - nein danke...
edit:
verdammt marco, wieso schmeisen wir unsere accounts nicht gleich zusammen, schreiben mittlerweile schon die selben texte
Und die ganzen Farben gibts nur als Matt
Enstschuldigung...
Zitat:
verdammt marco, wieso schmeisen wir unsere accounts nicht gleich zusammen, schreiben mittlerweile schon die selben texte