vw teilemarkt

back to the black roots

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jetzt stehen erstmal winterreifen an...



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2


2 , aber warum so farblos ?



gelöschtes Mitglied

    4..

    Zitat:

    aber warum so farblos ?


    Seine finstere Seite kommt jetzt zum Vorschein..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja jetzt passt der titel hier auch wieder. ..

    Hatte ja eigentlich was in Richtung knallige farben mit marblizer geplant, aber das bunt paast mit dem carbon nimmer.


    Eins oder zwei, aber eher zwei!

    Gruß
    Matthias


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Bist du jetzt mit deinen rädern schon weiter Matthias?


    Mehr oder weniger - ja.
    Aber dazu post ich bald was in meinen Thread.

    Gruß
    Matthias


    da bin mal gespannt



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter


    comp_20130927_140742
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    comp_20130927_161125
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    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ...


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    sau cool


    Juuuunge! Das haste sehr schön gemacht!


    Sieht wirklich cool aus!


    Klasse!
    Sauber gearbeitet.

    Gruß
    Matthias


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke danke...
    Heute kommt noch matter klarlack.
    Reifen wird übrigens der nokian wd3.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    der klarlack war leider alles andere als matt. nie mehr dupli color


    comp_DSC_4441.jpg
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    comp_DSC_4443.jpg
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    comp_DSC_4444.jpg
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    Och, schaut doch nicht schlecht aus.
    Wirkt auf den Fotos immer noch matt.

    Gruß
    Matthias


    gelöschtes Mitglied

      Ich finde es trotzdem schick für den Winter..


      Zitat:

      Ich finde es trotzdem schick für den Winter..


      Eben, ist ja "nur" für den Winter. Immer noch besser als Stahlfelgen.

      Gruß
      Matthias


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja schon aber mir will es im moment nicht so wirklich gefallen. Schaut irgendwie aus wie ein gescheiterter versuch sie glänzend zu lackieren...
      Hab mir aber schon sowas geddacht als ich den gekauft hab, hatte da irgendwas schlechtes mit dupli color om Hinterkopf....

      Dafür denk ich das sich ein querlenker verabschiedet hat. Knackt bedenklich beim lenken und dar eisenring am gummi vom kugelkopd sah beim fahrwerk wechseln auch nicht mehr frisch aus. :(


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Knackt bedenklich beim lenken und dar eisenring am gummi vom kugelkopd sah beim fahrwerk wechseln auch nicht mehr frisch aus.


        Das kann teuer werden..
        Hatte für meinen Dicken dafür schon einen KVA zu Hause..Knapp 1000€ für den Querlenkersatz inkl. Einbau..


        Ist das knacken allgemein beim lenken oder nur beim vollen lenkeinschlag? Manchmal liegt es auch an der tiefe. Bei mir hat es immer bei vollen lenkeinschlag geknackt, jetzt wo ich den A4 für den wintet 2cm höher gedreht hab, knackt es nicht mehr.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        Das kann teuer werden..


        ich weiß, hatte mich da auch mal erkundingt.... da kann ich nur hoffen, dass jemand zuhause mal zeit und lust hat das mit mir zu machen. ist ja eigentlich schnell gemacht. federbein raus, querlenker umstecken, federbein wieder einbauen..


        Zitat:
        Ist das knacken allgemein


        das knacken ist allgemein bei jeder lenkbewegung von sagen wir 1/12 umdrehung. und es kommt von rechts, da wo der kugelkopf schon ne macke hatte damals...


        Zitat:
        jetzt wo ich den A4 für den wintet 2cm höher gedreht hab,


        wie du drehst ihn höher


        Ja, für winter, and er hatte sich gesetzt und vorne geschliffen.


        Zitat:

        der klarlack war leider alles andere als matt. nie mehr dupli color


        Kann es sein dass du "Seidenmatt" genommen hast? Der wird i.d.R. so


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Nein. War definitiv matt. Weiß ja was seidenmatt ist


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        so nachdem ich den golf heute getüvt hatte gings an meinem weiter.

        winterräder moniert, gewinde vorne den halben cm den es sich gesetzt hat hoch gedreht, heckwischer montiert, schw. emblem hinten demontiert und gewaschen. wollte ihn jetzt noch polieren und versiegeln, aber is ja schon dunkel :'(



        - gewindefahrwerk / fertig
        - kurze radschrauben / fertig
        - domlager / fertig
        - federwegsbegrenzer / fertig

        - innenraum überarbeiten / fertig

        - s-line front / vorhanden und bearbeitet -> lackieren
        - s-line dachkantenspoiler / vorhanden -> lackieren
        - heckwischer wieder montieren / fertig
        - rs-felgen in dunkelgrau / vorhanden -> lackieren

        - kennzeichenblende verändern / fertig
        - türleisten verändern / fertig
        - frische kennzeichen / fertig
        - swra-kappen / fertig
        - nsw-gitter / vorhanden
        - s-line grill und lackieren / vorhanden -> lackieren
        - s-line heckansatz / vorhanden
        - audi emblem hinten chrom / fertig
        - rs4 schaltknauf / fertig
        - rote folie an rückfahrscheinwerfer entfernen / fertig


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        Nice


        gelöschtes Mitglied

          Könnte Spurplatten vetragen, sonst absolut top..


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