Meinst er war net der Käufer?
Meinst er war net der Käufer?
nein, hab gestern die nachricht von markus bekommen, dass er sie mir mitbringen könnte, hab da allerdings schon gepennt.
und heute früh war sie weg
das ist ärgerlich, aber ich hab ja gesgt dass man sowas sofort kaufen muss!
Naja egal, ich werde weiter ausschau halten....
Ich weiss. Aber 1300km und die befürchtung dass das teil nicht in den wagen passt ist mir so ne mulde doch nicht wert....
Oder selber bauen
jetzt stehen erstmal winterreifen an...
2 , aber warum so farblos ?
4..
Zitat:
aber warum so farblos ?
Ja jetzt passt der titel hier auch wieder. ..
Hatte ja eigentlich was in Richtung knallige farben mit marblizer geplant, aber das bunt paast mit dem carbon nimmer.
Eins oder zwei, aber eher zwei!
Gruß
Matthias
Bist du jetzt mit deinen rädern schon weiter Matthias?
Mehr oder weniger - ja.
Aber dazu post ich bald was in meinen Thread.
Gruß
Matthias
da bin mal gespannt
...
sau cool
Juuuunge! Das haste sehr schön gemacht!
Sieht wirklich cool aus!
Klasse!
Sauber gearbeitet.
Gruß
Matthias
Danke danke...
Heute kommt noch matter klarlack.
Reifen wird übrigens der nokian wd3.
der klarlack war leider alles andere als matt. nie mehr dupli color
Och, schaut doch nicht schlecht aus.
Wirkt auf den Fotos immer noch matt.
Gruß
Matthias
Ich finde es trotzdem schick für den Winter..
Zitat:
Ich finde es trotzdem schick für den Winter..
Ja schon aber mir will es im moment nicht so wirklich gefallen. Schaut irgendwie aus wie ein gescheiterter versuch sie glänzend zu lackieren...
Hab mir aber schon sowas geddacht als ich den gekauft hab, hatte da irgendwas schlechtes mit dupli color om Hinterkopf....
Dafür denk ich das sich ein querlenker verabschiedet hat. Knackt bedenklich beim lenken und dar eisenring am gummi vom kugelkopd sah beim fahrwerk wechseln auch nicht mehr frisch aus. :(
Zitat:
Knackt bedenklich beim lenken und dar eisenring am gummi vom kugelkopd sah beim fahrwerk wechseln auch nicht mehr frisch aus.
Ist das knacken allgemein beim lenken oder nur beim vollen lenkeinschlag? Manchmal liegt es auch an der tiefe. Bei mir hat es immer bei vollen lenkeinschlag geknackt, jetzt wo ich den A4 für den wintet 2cm höher gedreht hab, knackt es nicht mehr.
Zitat:
Das kann teuer werden..
Ist das knacken allgemein
jetzt wo ich den A4 für den wintet 2cm höher gedreht hab,