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back to the black roots

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Die Form der Stoßstange kommt mir i-wie bekannt vor...


höhö du könntest mir aber mal die tn der gitter um die nsw rum geben



ich versuch sie mal heraus zu bekommen...


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  • Themenstarter

hab auch ein paar nummern aus dem internet, aber denen trau ich nicht so richtig. mir is da immer lieber, wenn jemand direkt drauf schauen kann den ich kenne..



So hab mal fix geschaut...

8E0 807 681 F - Fahrerseite
8E0 807 682 F - Beifahrerseite


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    Er kann's einfach nicht lassen..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter



    Zitat:

    8E0 807 681 F - Fahrerseite
    8E0 807 682 F - Beifahrerseite




    gelöschtes Mitglied

      Einfach nur Sauber deine Ideen


      Da können wird wieder gespannt sein wenn alles verbaut ist .

      Und das für KM fress Auto


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Und das für KM fress Auto


      naja, was muss, des muss


      so um mal die liste aktuell zu halten:

      - gewindefahrwerk
      - s-line front / vorhanden -> bearbeiten, lackieren
      - swra-kappen
      - nsw-gitter
      - rs-grill
      - s-line türleisten
      - rs-heck
      - rs-felgen in dunkelgrau / vorhanden -> lackieren
      - kurze radschrauben
      - carbon an kennzeichenblende, spiegel, türleisten, heckdiffusor
      - evtl. teilfolierung in dunkelgrau



      Zitat:

      so um mal die liste aktuell zu halten:

      - gewindefahrwerk
      - s-line front / vorhanden -> bearbeiten, lackieren
      - swra-kappen
      - nsw-gitter
      - rs-grill
      - s-line türleisten
      - rs-heck
      - rs-felgen in dunkelgrau / vorhanden -> lackieren
      - kurze radschrauben
      - carbon an kennzeichenblende, spiegel, türleisten, heckdiffusor
      - evtl. teilfolierung in dunkelgrau


      Das haste ja fast alles zusammen....


      Hört sich ja fast so an, als würde es bald schon losgehen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      naja, ich werd jetzt nach und nach alles an koressierteilen besorgen und bearbeiten, lackieren lassen usw..
      muss dann alles auf einmal umgebaut werden, da ich ja den wagen tgl. nutze und nicht halbe halbe rumfahren möchte.
      das gewindefahrwerk kommt mit ein bisschen glück aber schon nächsten monat rein..

      hab bei der liste noch was vergessen fällt mir gerade auf:

      - gewindefahrwerk
      - s-line front / vorhanden -> bearbeiten, lackieren
      - swra-kappen
      - nsw-gitter
      - rs-grill
      - s-line türleisten
      - rs-heck
      - rs-dachkantenspoiler
      - rs-felgen in dunkelgrau / vorhanden -> lackieren
      - kurze radschrauben
      - carbon an kennzeichenblende, spiegel, türleisten, heckdiffusor
      - evtl. teilfolierung in dunkelgrau


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        das gewindefahrwerk kommt mit ein bisschen glück aber schon nächsten monat rein..


        Was wird es denn nun für eins?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ist erstmal auf einen monat auf eis gelegt, da die batterie heute früh keinen mucker mehr gemacht hat. ohne irgendwelche vorzeichen...

        gut, fabia auf die arbeit genommen, nach der arbeit gleich zum einzigsten laden hier der noch offen hatte, der mit den drei roten buchstaben.
        also schnell ne banner auf den tresen geknallt und die karte hingeschmissen, ja denkste. das kassensystem ist abgestürzt, passiert öfters - ich solle doch zur sparkasse gehen und bargeld holen. da ich aber keinen bock habe, einem fremden geldinstitut geld in den rachen zu werfen, über eine stunde gewartet.

        dabei konnte ich wieder jeder menge kuriositäten beobachten, von der ölberatung, dass der motor nur die hausmarke verträgt, bis über einen uvb. kostenvoranschlaf für ein agr von einem a6, dass mit einbau 100-200 euro kosten soll. achja, auto abgeholt werden konnten auch nicht, da dass mit dem kassensystem zusammenhängt - "da müssen sie sich leider bis montag gedulden, wir machen um 16 uhr feierabend"


        gelöschtes Mitglied

          So ist das mit den "Fachhändlern"..


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          nette sache wenn auf der arbeit direkt neben dem parkplatz mit der motorsense in einer wiese hantiert wird, die früher mal geschottert war.


          0_0.jpg
          0_0.jpg

          Krass.

          Sind das alles Steinschläge? Oder nur dreck?


          gelöschtes Mitglied


            Boar -.-
            Ich würde ausrasten...


            Sieht nach Grünzeug aus, dennoch geht mal garnicht.


            Meinem Kollegen haben Sie damit auch richtig den Lack versaut :(

            Finde ich auch nicht gut!


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Zitat:

            Ich würde ausrasten...


            ruhig und sachlich bleiben heißt das zauberwort, dann klappt das auch...
            Zitat:
            Sehr geehrte....

            leider musste ich gestern einen Schaden durch Mäharbeiten an meinem Wagen feststellen, da in unmittelbarer Nähe (ca.30cm) mit der Motorsense gearbeitet wurde. Der gesamte Heckbereich des Wagens hat viele Steinschläge davon getragen, vermutlich durch.... Dies ist nicht nur ein optischer Schaden, sondern auch ein technischer, da durch die Beschädigung des Lackaufbaus nun kein optimaler Korossionsschutz mehr gewährleistet ist. Anbei erhalten sie ein Foto wie ich den Wagen vorgefunden haben.
            Ich hoffen wir können uns bei der Regulierung einigen.


            Promt kam die Antwort, einfach reparieren lassen, wird gezahlt...



            Zitat:
            Sind das alles Steinschläge? Oder nur dreck?


            Sagen wir 80% Dreck, 20% Steinschläge...

            Also nächste Woche mal nen Kostenvoranschlag machen lassen...


            Zitat:

            Promt kam die Antwort, einfach reparieren lassen, wird gezahlt...


            Klingt doch gut...

            Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus...


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            jup. ich sags mal so, das kommt meinem umbau nur zu gute


            Glück im unglück


            Darf ich da meinen auch mal hinstellen?

            Gruß
            Matthias


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            bin erschrocken wie günstig der freundliche auf einmal ist!
            lackierung heckklappe und stoßstange inkl. neue dritte bremsleuchte und audiringe...


            Unbenannt.jpg
            Unbenannt.jpg

            gelöschtes Mitglied

              Wann gehts hier weiter?


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              ja heute
              heute kam das fahrwerk und die kurzen radschrauben, so langsam sammeln sich die teile. in zwei wochen fahr ich in die heimat, da wirds verbaut
              mal zur qualität von ta, hier sind an den federn die aufhängestellen selbst nachlackiert worden. ist bei kw bzw. weitec und ap, sowie vogtland nicht der fall der dünne kratzer kommt von mir

              mal so nebenbei, mit was schütze ich das gewinde am besten? alle sagen immer fett, mir käme jetzt aber kupferpaste in denn sinn?!


              comp_DSC_2459.jpg
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              Zitat:

              mal so nebenbei, mit was schütze ich das gewinde am besten? alle sagen immer fett, mir käme jetzt aber kupferpaste in denn sinn?!


              Hatte bei meinem Polo das Konservierungswachs von VW drauf.
              Das Gewinde war drei Jahre verbaut, wurde zwei mal im Jahr sauber gemacht und lies sich bis zum Verkauf verstellen.

              Fett kannst aber auch verwenden.

              Gruß
              Matthias


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