kenn den a3, hab ihn mir gerade nochmal genauer angesehen und meine, reicht.
da ich aber vorne bereits 50mm runter bin, habe ich mit 60 bzw. 65 so meine bedenken...
aber gut, was tieferes gibts ja nicht wirklich, außer die feinen speziellen von kw und gepfeffert. das möchte aber auch wieder bezahlt werden.
nun, wenn die 65mm nicht reichen, gibts noch die möglichkeit die federteller vom b5 zu verbauen kommt mir gerade, die bringen nochmal gut 15mm, was dann ja therotisch (!) 80/60 möglich machen würde
Hast du hinten Nutenverstellung?
Dann kämst du ja so schon auf 65mm mit den Federtellern vom B5..15mm tiefer fallen auf jeden Fall auf..
Bringt aber nix, wenn du den hinten nicht tiefer bekommst..
so richtig tief geht halt nur mitm ah exclusive oder gepfeffert.com
die kosten zwar ein schweine geld, wenn man den leuten glauben darf lassen die sich aber auch klasse fahren
Zitat:
Hast du hinten Nutenverstellung?
die kosten zwar ein schweine geld,
dafür hast du dann abef etwas was sich bei der tiefe auch noch komfortabel fahren lässt.
normale gewindefahrwerke lassen sich im unteren verstellbereich eher ziemlich unschön fahren
Bei der langen Schnautze würde mich so ein Tiefgang richtig nerven
Jedes Parkhaus wird zum Schleifkonzert...
Oder nicht?
Yes! So siehts aus...
so viele parkhäuser gibts hier gar nicht. und wenn dann sind die zu teuer
würde mal sagen, los gehts!
gerade ne s-line stoßstange für unschlagbare 155€ inkl. versand bekommen
Finde die gelben Felgen richtig geil
Leg das ding aufen Boden dann sieht der richtig geil aus
Zitat:
gerade ne s-line stoßstange für unschlagbare 155€ inkl. versand bekommen
Ich musste jetzt am Avant feststellen dass man mit dem TA Techniks Gewinde verdamt tief runter kommt! Verstellmöglichkeit nach unten ohne ende....
Zitat:
gerade ne s-line stoßstange für unschlagbare 155€ inkl. versand bekommen
Zitat:
In deiner Farbe oder musst du die noch zum Lackierer bringen?
Finde die gelben Felgen richtig geil
Ich musste jetzt am Avant feststellen dass man mit dem TA Techniks Gewinde
Da bin ich doch mal gespannt was du wieder uns vorzauberst
Ja, ich habe an meinem das Ta Technicks verbaut und musste sogar wieder hoch schrauben, es echt zu tief war.
wie lässt es sich fahren?
Och nö. Kein TA
TA kannnix
jaja, ich kenne die allgemein vorherschende meinung. bitte jetzt hier nicht diskutieren. denke auch nicht, dass ich bei der tgl. laufleistung eines verbaue, mich interessiert nur seine meinung dazu im a4...
Zitat:
TA kannnixDas war mir klar, das sowas hier wieder kommt, aber auf genau sowelche Meinungen von Helden habe ich selber beim kauf nicht geachtet, und es ist mir auch ehrlich gesagt egal was andere denken oder sagen.
ah ok...
Zitat:
Bei mir sind es 18er auf 225/40 R18 und es ist angenehm.
Bei Interesse lade ich noch ein paar Foto´s hoch....
Mhm ich weiß... ihr wollt dir Predigt nicht hören.
Aber rechnet euch bitte mal aus, was das pro Dämpfer ist ... und die müssen daran auch noch verdienen.
Ihr kauft eure Laufschuhe auch nicht bei Kik ...
du fährst einen Audi.
Vorsprung durch Technik. Jetzt bau doch bitte nicht in den Audi die Technik von 1990 ein ... und genau das heißt ja ... das ta nicht "schlecht" ist. Doch der Preis kommt immer irgendwo her...
Also das ist meine Meinung. Für ein Show Car .. oder ne Ratte oder so ... meinet wegen... aber doch bitte nicht in ein daily driven wagen.
Ich sag nichts mehr dazu. Das muss jeder für sich entscheiden.
Zitat:
aber doch bitte nicht in ein daily driven wagen.
wieviel fährst du mit dem wagen täglich?
Meiner ist ein Daily!
Fahrleistung pro Woche ist unterschiedlich, je nachdem wie oft ich in der Woche zu Halle fahre. Im Monat sind da im Durchschnitt 1200 km
Bild 1, 2, 3 : Tiefe am Tag des Einbaus
Bild 4 : Federbein mit Restgewinde nach dem hoch schrauben
Bild 5, 6, 7 : momentaner Zustand
Zitat:
Im Monat sind da im Durchschnitt 1200 km
ist alles so durch den Tüv und es passt alles, tiefer kann ich nicht gehen, dann schleift es wegen den 9j Felgen...
Steinchen machen da auch nichts aus, da gibt es genug zur Halle beim Bauern
Das beste war aber, dass der Kollege der das eingbaut hatte nicht vom Hof der Werkstatt gekommen ist und am schümpfen war, jetzt hat der Fahrwerk auch bestellt....
irgendjemand von deinen kollegen mit diesem gewinde mehr unterwegs als du? sagen wir mal so 70-100km tgl. und langzeiterfahrungen diesbezüglich?
aber mal ehrlich, der wenn in der kuve vorne etwas einfedert, schleift der doch?
Zitat:
aber mal ehrlich, der wenn in der kuve vorne etwas einfedert, schleift der doch?
gerade die sline-stoßstange von der post geholt
die halter sind geklebt worden, aber hält bombenfest. da verzieht es mehr die stoßstange, der halter bewegt sich keinen mm...
demnächst noch die swra verschweißen und sline nebelgitter besorgen.
ende des monats werd ich dann auch ein gewindefahrwerk kaufen und normale radschrauben, da die aktuellen auf grund der platten ja länger sind...
Die Form der Stoßstange kommt mir i-wie bekannt vor...
Wird bestimmt klasse aussehen...