haben heute in der firma den ersten up bekommen den ich jetzt so life gesehen habe lustige sachen hat der nen ausgleichsbehälter der nur unwesentlich größer ist als sein deckel etc.
was mir aber direkt aufgefallen ist war das der 4loch hat
und den gibts auch mit 16 zoll alus
bekommen wir jetzt wieder neue felgen in die 4mal 100 pallette direkt von vw?
Währe mir trozdem zu teuer,dann lieber gebrauchten (Polo,Golf etc.)
Trozdem bin ich gespannt ob sich der Up! dennoch durchsetzen kann.
ich bleib eh bei meinen 15 zöllern
war nur ein gedankenanstoß
Zum kotzen diese neuen Plastikgurken! Find daran echt nix....
Haltbarkeit und Qualität = 0
is das jetzt eigendlich nen auto in zusammenarbeit mit japanischen herstellern ?
sieht irgendwie aus wie nen 25kmh auto ^^
und schade das es den wirklich nur mit e-motor gibt :(
darum gehts ja nicht auch wenn ich dir zustimmen muss
Zitat:
und schade das es den wirklich nur mit e-motor gibt
ganz ehrlich ich hab mir auch shcon gewundert aber dachte dann " gut ist warscheinlich zur kühlung des e-motors "
mach doch mal bitte fotos von dem ding
also mit 1l währe das teil schon sehr geil !
das heißt dann nämlich auch das platz für mehr ist
der motorraum ist graus da ist platz für gar nix
dieser miniatur ausgleichsbehälter muss so klein sein
Ja Jerry währe wirklich ein Kandidat zum " Wölfe im Schafspälz".
Tiefer,schwarz,breitbau und dachflügel, 17zoll alus und 200ps heckantrieb
der stand schon live in kiel und ich mag den nicht :(
bin mal gespannt ob die karre genauso scheiße ist wie die reine fehlentwicklung namens FOX
Zitat:
Kandidat zum " Wölfe im Schafspälz".
nein nicht wirklich
vergleichsbild
der deckel ist gleich groß
stimmt ich glaube das wirkt grad alles größer als es ist ^^ ich seh ja grad das ist ja nen normaler deckel doch alles da drunter ist total minimiert hahah
is das jetzt nen 3 zylinder ? oder haben se weider auf 4 zylinder gebaut ?
bin schon seit fast 2 jahren nicht merh bei VW daher bin ich nciht merh so auf den stand :/
ich glaub ein 3 zylinder
wiki weiß es:
Motorisierung [Bearbeiten
Cool, ein fahrender Smiley...
...das mit den 4/100er Felgen wäre ja eine Sache - wenn die nicht so futuristisch hässlich wären...
...aber bei dem Verbrauch wärs doch das Ideale Auto für den Weg zur Arbeit.
Steht doch alles da.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ich würd den eher fahren als n 86c !
eher fahren wie nen 86c?
wieso?
also der fox hat sich ja grauenhaft gefahren
vorallem die a säule die einem in kurven die sicht genommen hat
vom fahrverhalten und der haltbarkeit mal ganz ausgeschlossen
hauptsache wieder diese 0815-vw-scheinwerfer, kein bisschen individualität mehr. schlimm schlimm....
warum immer diese scheiß drei zylinder.
dann lieber den 1.0 T Zweizylinder aus dem Fiat 500
Zitat:
diese scheiß drei zylinder.
Zitat:
Ich würd den eher fahren als n 86c !
Länge: 3540 mm
Breite: 1641 mm
Höhe: 1489 mm
Radstand: 2420 mm
Leergewicht: 929 kg
nagut leicht ist er nicht wirklich besonders :/ kommt halt nichts an den 86c herran
nur 50 kg schwerer als mein 6n
respekt hätt ich den fuzis nicht gegeben
nachdem die autos immer schwerer werden wobei immer von gewichtsersparniss gesprochen wird
Ihr schimpft das es einen 3 Zylinder im Up! gibt,ihr wisst aber schon das den auch im 6r gibt
ich halte ja auch nix von den 6r motorisierungen
...und bei mir im Mopped...
...nee, mal im ernst - wo ist das Problem mit 3-Zylindern?
Der V8 Fahrer will keinen 6-Zylinder - der Sixpackman lacht über 4 Zylinder - die mit 4 Zylindern wolllen keinen 3er und die mit 3-Zylindern finden 2 doof...