Hallo Freunde der Sonne .
HAbe da ein wichtiges anliegen was ich zwar vor kurzem schon mal angesprochen habe , aber irgendwie nichts mehr kam .
Spreche ich es nochmal an
also mein Problem ist ich habe einen AAU 45Ps Polo 2F , Bj 1991
und mein problem ist das wenn ich mein auto komplett ausmache und den schlüssel gezogen habe , das wenn ich auf die bremse drücke meine öl und Handbremsen leuchte schwach aufläuchtet und die leuchte für die nebelrückleuchte ( aber nur schwach ) .
dann habe ich noch einen anderen efekt wenn ich auto an mache und setze den blinker , ob rechts oder links und drücke auf die bremse das der blinker stehen bleibt und nicht mehr weiter blinkt , und das halt obwohl das licht aus ist das dann das licht vorne schwach leuchtet wenn ich die bremse drücke . Obwohl eig nur die Bremsleuchten angehen sollten .
Habe hinten rechts schonmal geschaut wegen den Kabel komme ich nicht so toll dran , aber so vom ersten blick sah alles okay aus .
Jetzt frage ich euch .
Hatte mal ein ähnliches Problem am Golf 3..Da war der Lampenträger einer Rückleuchte verschmort und somit hast du dann irgendwo einen Massefehler..
Lässt sich ja einfach checken..
Meinst du da wo die lampe reingesteckt wird mit der fassung ?
Ja genau..Das schwarze Plastik auf dem die Lampen sitzen..
Hier habe mal ein bild raus gesucht weis nicht ob es eine vom polo ist .
wenn du diese meinst die sahen auch noch okay aus , oder ich müsste nochmal genauer gucken .
aber nur hinten rechts kann es ja dann sein weil hinen rechts geht ja das ganze masse gedöns hin ^^
Der Fehler muss nicht dort liegen, aber er kann..
Das muss nicht unbedingt rechts sein, aber schau ruhig mal genauer hin..
okay werde ich machen .
Hab das Problem glaube ich gefunden .
so wie auf den bildern sieht es anders rum auch aus von innen , und halt der stecker schon ein bisschen .
Zitat:
dann habe ich noch einen anderen efekt wenn ich auto an mache und setze den blinker , ob rechts oder links und drücke auf die bremse das der blinker stehen bleibt und nicht mehr weiter blinkt , und das halt obwohl das licht aus ist das dann das licht vorne schwach leuchtet wenn ich die bremse drücke . Obwohl eig nur die Bremsleuchten angehen sollten .
ne dann Leuchtete nichts mehr bis auf die blinker ganz schnell , logisch habe den ja masse weg genommen
Da hast du doch schon dein Problem..
hehe ja danke , Rufe morgen mal beim lieben herrn schrottplatz an und frag den mal , Langsam müsste ich bei dem rabatte bekommen immer nur bei dem Gekauft auser der hatte mal was nicht da