und keinem faellt der fehler auf hab gar keine andren ventile drin verbabbelt
Ach, nicht? Hast bestimmt die vom G40 drinne, oder? -Und stärkere Ventilfedern, benötigt man die für den Turboumbau?
Ventile, federn, kolben und hydros.... alles vom g40
bisl aufgeregt war der klene
sehr schön.... tolles Vid
und tolle Präsentation, mit den Boden in Schachbrettoptik und den Figuren darauf! Da war der Ärger und Streß doch gleich in weite Ferne...!
Der aerger war nur nurch das bier zu vertreiben -und den frauen in den hohen schuhen
Na klar hast die drin, in den Felgen
stimmt ja sogar
So... morgen kommt der kopf nach gigantischen 60km laufleistung runter.... hoffentlicb liegts auch wirklich an der zkd.
:( mann scheisse... Aber ich tippe auf Turbo,.dass da der Fehler liegt... Die ZKD is neu und bestimmt sauber montiert... Aber das wird schon noch...
fetter reschpekt oida
Stimme da wie gesagt Onyx zu !
denke auch das die gleitlager schaden ,vom ölfilmriss beim brechen der leitung, genommen haben
Zitat:
denke auch das die gleitlager schaden ,vom ölfilmriss beim brechen der leitung, genommen haben
Kopf ist unten -
Im Turbo stand aber uebelst viel oel! -? Das war also das qualmen....
Also turbo im arsch.... *grrr* wohl kurz ohne schmierung gelaufen und von anfang an scho n schadn ghabt...
Zudem hat man an der zkd gsehn dass au wasser in den brennraum gekommen ist ... :(
Uh fuck
Wie hast damals gemeint, den gibts ja recht günstig im vergleich zum nem G-Lader
Wie kann die so schnell kaputt gehn?
Sooooo....
Also es wurde alles auseinander gebaut und wieder zusammen
Anbei die Bilder.
Frage ist nun, ob der Turbo durch das Verdrehen des Rüssels einfach nicht richtig dicht war, oder ob er einfach im Eier ist. Es ist auch ein "sandiges" Geräusch zu hören und teilweise zu spüren, wenn mann die Verdängerschaufeln dreht- Verheißt ja nie was gutes
Auf dem letzten Bild sieht man auch die "Sandablagerung".
Habe dann gleich noch das Downpipe mit einer 2ten Bahn vom Hintzeschutzband umwickelt, da das DP doch recht warm gworden ist, auch mit der einen Lage Hitzeschutzband...
Nunja... Ich sage dann mal gute N8
So, gerade n Turbo aus Ludwigsburg geholt.
Wo hast den denn organisiert?
Ebay-? Ludwigsburg
Neu?
Awa. Aber guter zustand
Des hast beim anderen auch gedacht und das End vom Lied kennen wir ja.
Trotzdem hab i keinr 700,-
Wenn der bis zum winter hebt, bassts
aber 700,- geht doch noch, mein Turbonetics kostet 1500,-
welche Lebensdauer hat den so'n Turbo? Klar, Einfahrzeit, Nachlaufzeit usw. sind Faktoren die die Lebenszeit und auch Leistungsfähigkeit erheblich beeinflussen, aber, irgendwie kommt es mir so vor, als wenn die noch anfälliger sind als Kompressoren oder G-Lader. Oder hast du nur Pech gehabt?
Pech...
Was hastn eigentlich für eine Kopfdichtung verbaut?
Die normale g40. Die bleibts au