Zitat:
Lord, du warst das erste woran ich da gedacht hab ohne witz
Hast gut gemacht... Und TWB schön dagestanden... Alles richtig gemacht... Viel spass beim Cruisen...
Dankschee
Alles Richtig gemacht!
jetzt noch die Holzlatten hintenraus dann haste meinen Segen!
Zitat:
jetzt noch die Holzlatten hintenraus dann haste meinen Segen!
So, heute noch die vom Vorgänger vorhandenen Holzbalken an Seitenwand und im Heckbereich mit dem Feinwerkzeug rausgemacht- Die waren für die Anlage schön mit KAROSSERIEKLEBER reingeklebt worden Hat gehalten wie Bombe, geschweige denn, wie die Kleberückstände weg gingen...
Also alles schön rausgemacht und anschließend rauslackiert.
Sieht nun um Welten besser aus --> Das wird dich (Com.Chris) saumäßig freun
wird immer ein stückchen besser der wagen.
würde wenn du hinten dabei bist die seitenverkleidung verbannen und den himmel an der c-säule bündig mit der fensterunterkante abschneiden
Danke
Die "Kleinigkeiten" bleiben für kalte Winterabende
Heute noch was "bekommen"
Zu geil..
Klingt schon a bissel komisch dich da so " reden " zu hörn
Saubor gmacht Jungs
und keinem faellt der fehler auf hab gar keine andren ventile drin verbabbelt
Ach, nicht? Hast bestimmt die vom G40 drinne, oder? -Und stärkere Ventilfedern, benötigt man die für den Turboumbau?
Ventile, federn, kolben und hydros.... alles vom g40
bisl aufgeregt war der klene
sehr schön.... tolles Vid
und tolle Präsentation, mit den Boden in Schachbrettoptik und den Figuren darauf! Da war der Ärger und Streß doch gleich in weite Ferne...!
Der aerger war nur nurch das bier zu vertreiben -und den frauen in den hohen schuhen
Na klar hast die drin, in den Felgen
stimmt ja sogar
So... morgen kommt der kopf nach gigantischen 60km laufleistung runter.... hoffentlicb liegts auch wirklich an der zkd.
:( mann scheisse... Aber ich tippe auf Turbo,.dass da der Fehler liegt... Die ZKD is neu und bestimmt sauber montiert... Aber das wird schon noch...
fetter reschpekt oida
Stimme da wie gesagt Onyx zu !
denke auch das die gleitlager schaden ,vom ölfilmriss beim brechen der leitung, genommen haben
Zitat:
denke auch das die gleitlager schaden ,vom ölfilmriss beim brechen der leitung, genommen haben
Kopf ist unten -
Im Turbo stand aber uebelst viel oel! -? Das war also das qualmen....
Also turbo im arsch.... *grrr* wohl kurz ohne schmierung gelaufen und von anfang an scho n schadn ghabt...
Zudem hat man an der zkd gsehn dass au wasser in den brennraum gekommen ist ... :(
Uh fuck
Wie hast damals gemeint, den gibts ja recht günstig im vergleich zum nem G-Lader
Wie kann die so schnell kaputt gehn?
Sooooo....
Also es wurde alles auseinander gebaut und wieder zusammen
Anbei die Bilder.
Frage ist nun, ob der Turbo durch das Verdrehen des Rüssels einfach nicht richtig dicht war, oder ob er einfach im Eier ist. Es ist auch ein "sandiges" Geräusch zu hören und teilweise zu spüren, wenn mann die Verdängerschaufeln dreht- Verheißt ja nie was gutes
Auf dem letzten Bild sieht man auch die "Sandablagerung".
Habe dann gleich noch das Downpipe mit einer 2ten Bahn vom Hintzeschutzband umwickelt, da das DP doch recht warm gworden ist, auch mit der einen Lage Hitzeschutzband...
Nunja... Ich sage dann mal gute N8
So, gerade n Turbo aus Ludwigsburg geholt.