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[Mr.] Projekt´s Umbau Thread

Zitat:

Lord, du warst das erste woran ich da gedacht hab ohne witz



Dass die so schnell bricht hätte ich aber auch nicht gedacht!



Hast gut gemacht... Und TWB schön dagestanden... Alles richtig gemacht... Viel spass beim Cruisen...


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Dankschee





Alles Richtig gemacht!

jetzt noch die Holzlatten hintenraus dann haste meinen Segen!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    jetzt noch die Holzlatten hintenraus dann haste meinen Segen!





    Zitat:
    So, heute noch die vom Vorgänger vorhandenen Holzbalken an Seitenwand und im Heckbereich mit dem Feinwerkzeug rausgemacht- Die waren für die Anlage schön mit KAROSSERIEKLEBER reingeklebt worden Hat gehalten wie Bombe, geschweige denn, wie die Kleberückstände weg gingen...


    Also alles schön rausgemacht und anschließend rauslackiert.

    Sieht nun um Welten besser aus --> Das wird dich (Com.Chris) saumäßig freun


    gelöschtes Mitglied

      wird immer ein stückchen besser der wagen.

      würde wenn du hinten dabei bist die seitenverkleidung verbannen und den himmel an der c-säule bündig mit der fensterunterkante abschneiden


      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      Danke

      Die "Kleinigkeiten" bleiben für kalte Winterabende


      Heute noch was "bekommen"


      gelöschtes Mitglied

        Zu geil..


        [Mr.] Projekt-Polo
        • Themenstarter
        [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F




        Klingt schon a bissel komisch dich da so " reden " zu hörn


        Saubor gmacht Jungs


        [Mr.] Projekt-Polo
        • Themenstarter
        [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

        und keinem faellt der fehler auf hab gar keine andren ventile drin verbabbelt


        Ach, nicht? Hast bestimmt die vom G40 drinne, oder? -Und stärkere Ventilfedern, benötigt man die für den Turboumbau?


        [Mr.] Projekt-Polo
        • Themenstarter
        [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

        Ventile, federn, kolben und hydros.... alles vom g40


        bisl aufgeregt war der klene


        sehr schön.... tolles Vid


        und tolle Präsentation, mit den Boden in Schachbrettoptik und den Figuren darauf! Da war der Ärger und Streß doch gleich in weite Ferne...!


        [Mr.] Projekt-Polo
        • Themenstarter
        [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

        Der aerger war nur nurch das bier zu vertreiben -und den frauen in den hohen schuhen


        Na klar hast die drin, in den Felgen


        [Mr.] Projekt-Polo
        • Themenstarter
        [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

        stimmt ja sogar


        [Mr.] Projekt-Polo
        • Themenstarter
        [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

        So... morgen kommt der kopf nach gigantischen 60km laufleistung runter.... hoffentlicb liegts auch wirklich an der zkd.


        :( mann scheisse... Aber ich tippe auf Turbo,.dass da der Fehler liegt... Die ZKD is neu und bestimmt sauber montiert... Aber das wird schon noch...


        fetter reschpekt oida


        Stimme da wie gesagt Onyx zu !

        denke auch das die gleitlager schaden ,vom ölfilmriss beim brechen der leitung, genommen haben


        Zitat:

        denke auch das die gleitlager schaden ,vom ölfilmriss beim brechen der leitung, genommen haben


        Wie meinst des?

        Hast den Kopf nu runter gmacht?


        [Mr.] Projekt-Polo
        • Themenstarter
        [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

        Kopf ist unten -
        Im Turbo stand aber uebelst viel oel! -? Das war also das qualmen....

        Also turbo im arsch.... *grrr* wohl kurz ohne schmierung gelaufen und von anfang an scho n schadn ghabt...

        Zudem hat man an der zkd gsehn dass au wasser in den brennraum gekommen ist ... :(



        Uh fuck

        Wie hast damals gemeint, den gibts ja recht günstig im vergleich zum nem G-Lader

        Wie kann die so schnell kaputt gehn?


        [Mr.] Projekt-Polo
        • Themenstarter
        [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

        Sooooo....

        Also es wurde alles auseinander gebaut und wieder zusammen

        Anbei die Bilder.
        Frage ist nun, ob der Turbo durch das Verdrehen des Rüssels einfach nicht richtig dicht war, oder ob er einfach im Eier ist. Es ist auch ein "sandiges" Geräusch zu hören und teilweise zu spüren, wenn mann die Verdängerschaufeln dreht- Verheißt ja nie was gutes

        Auf dem letzten Bild sieht man auch die "Sandablagerung".

        Habe dann gleich noch das Downpipe mit einer 2ten Bahn vom Hintzeschutzband umwickelt, da das DP doch recht warm gworden ist, auch mit der einen Lage Hitzeschutzband...


        Nunja... Ich sage dann mal gute N8


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        [Mr.] Projekt-Polo
        • Themenstarter
        [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

        So, gerade n Turbo aus Ludwigsburg geholt.


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