Bin dem Vorschlag nach einem neuem Theard gefolgt zwecks Übersichtlichkeit.
Wer interesse hat, hier mit seinen Bilder eintragen.
Hier auch nochmal das How to Do -> Wie erstelle ich mein Fahrzeug perfekt in Szene . http://u.polotreff.de/forum/3b/d4/...270_large.jpg <-
Alles andere bitte hier: http://www.polotreff.de/forum/t/202271?
Deadline ist der 16.10.2011 bis 00Uhr
melde auch mal mein interesse an
ein passendes bild kann ich dann jederzeit machen, sofern ich aufgenommen werde^^
bestes sommerwetter....
N Kleiner Ausschnitt
Wetter ist grad nicht so optimal, daher erstmal nur die Bilder.
Gruß
Matthias
Ja Marco
Aber an den rest,habt ihr keine schönen Bilder
Sind ja fast keine Kalenderwürdige Bilder dabei,also bitte.
Edit: Auser die Bilder von High-End der hat schöne Bilder
Wie gesagt, das Wetter spielt nicht mit.
Aber hier sollte sowieso erstmal gevotet werden, welche Autos es in den Kalender schaffen.
Gruß
Matthias
Wenn ich die letzten Beiträge so lese kommen jetzt bei mir wieder Erinnerungen an das damalige Kalenderfotodilemma im 6N2 Forum hoch -> Genauso wie es dort drüben eigendlich nach den jeweiligen herausgebrachten Kalender feststand das es auch im Folgejahr wieder ein Kalenderprojekt gibt wurde auch hier zum Jahresanfang verkündet das es auch wieder einen Kalender geben wird und auch einige Tipps für gute Fotos zum Jahresanfang zusammengetragen.
Und dementsprechend hätte man theoretisch das ganze Jahr über zeit gehabt seinen Polo irgendwo abzulichten als jetzt in den letzten(gefühlten) 5min noch irgendwo schnell hopplahopp ohne rücksicht auf verluste ein paar Fotos zu schießen .
Im 6N2 Forum ist es seinerzeit bei vielen Usern ähnlich verlaufen (und immer war am ende das böseböse Wetter schuld )und da im Vorfeld vor der Abstimmung erst mal alle eingeschickten Fotos gesichtet wurden und die Bilder immer schlechter wurden ist das ganze Kalenderprojekt dort irgendwann gestorben nachdem dort in zwei aufeinanderfolgenden Jahren die meisten verschickten Fotos alles andere als top waren :( .
Ich bin mal gespannt ob das ganze hier genauso verlaufen wird....
Bin dem Projekt Polotreff Kalender erst jetzt beigetreten und konnte es somit nicht wissen, dass es einen Kalender 2012 geben wird.
Aber bis jetzt find ich die Bilder ganz okay.
Gruß
Matthias
Hier ein Bild von mir, wenn gewünscht könnte ich noch ein paar andere liefern.
Ist aber nur ein 2er im Serientrimm, ohne Tuning und ob das gewünscht ist ?
MfG
Weiss nicht ob mein Polo würdig ist aber ich bin stolz darauf
hier mal Bilder.
Ich poste auch einfach Mal
Bei Bedarf auch in Größer vorhanden.
Grüße
EDIT: Finde Fonsi´s Bilder richtig stark
Zitat:
Welches Format sollen die Bilder denn eigentlich haben?
Zitat:
Wir können das Thema Fotos auch so lösen,
na dann...
Moin, hier mal ne kleine Auswahl (verkleinert auf 800x600 für den Upload, sind natürlich auch Großformatig vorhanden), hätte auch noch nen paar andere....
moin moin, hier auch ein paar bildchen von meinem guten , p.s. ist ein altes bundeswehrgelände, passt also dementsprechent zum fahrzeug ^^
ich will auch mal...
mein 6n, mehr bilder kann ich sonst noch machen, nur schwierig schöne bilder bei diesem wetter zu machen
So ich will auch musste sie leider verkleinern! Kann gerne mehr Bilder Nachreichen oder auch neue machen! Oder auch welche von original Polos Nachreichen....
Ich bin raus
bei fragen PN
also ganz ehrlich, der ein oder andere, sollte sich vllt nochmal das [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar durchlesen, bevor er hier bilder postet!
Die brauchbaren Bilder lassen sich im Moment noch an einer Hand abzählen.
Die Bilder hier sind doch ein Witz!
Alles schöne Polos,aber die Bilder gehen garnicht.
stellenweiße muss ich euch leider rechtgeben! :(
leider leben meine polos nicht mehr, sonst wären da ganz andere.. kennt ihr von meinen jetzigen..
Hab nochmal zwei rausgesucht!
Am besten direkt mal die User nennen, deren Bilder eher ungeeignet sind. Damit ich direkt mal neue schießen kann, falls ich dabei sein sollte.
Gruß
Matthias
also wir sprechen hier von der ungünstigen bildgestaltung...
- reaper 84
- dr.a (tlw.)
- polozicke89
- paddyvw
- shroom (tlw.)
- gt93
- speedy4321