Zitat:
Gerne mein Jung' war alles top... Bis auf den blitzer beim heimfahrn...
ich mag die derby front irgendwie nicht
Zitat:
Bei der Front bin ich auch noch am überlegen; beide haben was, find ich.
Der Abgasstrang is durchgepunktet.
Zitat:
alles geschmackssache aber ich find die runden scheinwerfermit emblemimgrill 100mal geiler
Zitat:
AEM oder Innovate.
Seh keine Bilder :/
Wenn dann als Kombi, also Sonde inkl Anzeige.
Ich hab ne Raid Sport Lambadaanzeige drin; soll nicht 1000% genau sein, Vergleichswerte reichen mir. Dementsprechend hab ich die originalen Lambdasonden.
Ich hab jetzt ne Stunde lang im Einzelupload hochgeladen.... Chronologie stimmt jetzt halt nicht so ganz.
Sieht gut aus. Müssen demnächst mal wieder tele.
Warum haste nicht gleich ne ordentliche Kombi gekauft? Ich mein die 70€ + 1XX€ für ne Breitbandsonde hätteste gleich eine Anständige kaufen können, meinst nicht?
Zitat:
Warum haste nicht gleich ne ordentliche Kombi gekauft? Ich mein die 70€ + 1XX€ für ne Breitbandsonde hätteste gleich eine Anständige kaufen können, meinst nicht?
Am Wochenende habe ich den Käfig kurz vor Verendung gestellt: 20 Knotenbleche eingeschweißt; ich konnte am Samstagabend den Gummihammer nicht mehr halten
Abgasstrang ist fertig; Nähte werden noch mit der Topfbürste sauber gemacht, ebenso wie das Endrohr.
Ventildeckel habe ich fast zwei Stunden angeschliffen, dann lackiert und den Lack zwei Stunden in der Sauna bei knapp 90°C eingebrannt. Der Glänzt wie n polierter Affenarsch.
Außerdem hab ich meine Zündkabel nach zweiwöchiger Lieferzeit bekommen; Magnacor Competition mit 8,5 Silikonummantelung und 1,7mm edelstahlumwickelter Litze. Was richtig edles Mein Vater wollte sie mir schon für seinen MG B wegnehmen
Die Gewichtsverteilung habe ich durch den Käfig auch in den Griff bekommen; das Fahrwerk muss an der HA um ca 3cm hochgeschraubt werden, um das Niveau der VA zu bekommen.
fein fein
Ey ich will mein Motor wieder bau den ma schnell aus
Wird ja immer schicker dein zwerg, da muss ich doch bald ma vorbeischaun aufn rennpils
PS; Käfig wie sieht das wegen eintragung aus ?
Bausch mir au son ding (nur gepunktet)
Rennpils immer gerne Bin kommende Woche am Non-Stop-Wurschdeln; der Bock muss fertig werden
Käfig steht eigendlich nichts im Weg, da können wir ja beim Boxenstop mal quatschen.
Wegen der Eintragung: Ich hab den nach den FIA-Vorgaben gebaut; das bedeutet, normal ist das problemlos eintragbar (Einzelabnahme).
Ja wir reden , aber wie gesagt nur gepunktet Schweißer hab ich ;p
dann schau ich dieses WE evtl ma vorbei
Gerne Ruf halt vorher kurz an, da ich noch n paar Dinge besorgen muss
s Cabi muckt ;(
ey du spitz wie schauts aus morgen smalltalk+motorsport ?
In Abtsgmünd ist Ostalbrally
So, das sich hier ja nix tut, schreib ich ma weiter
War gestern beim Niggöööööö und es ging bissl was voran
30Meter Kabel liegen hier unterm Kotflügel!
alter da gehts ja ab, wird zeit das nico sich ma a gescheite garage zulegt zum schrauben des ja übel
Wo ist der "Gefällt mir" button?
So, jetzt bin ich endlich dazugekommen, das Teil hier upzudaten. Projektarbeit ist geschrieben und hat trotz dem unvollständigen Zustand mehr als 70 Seiten.
Danke an den Nils, der mir beim Verkabeln geholfen hat; ich hab wieder mal was gelernt!
Der Käfig ist fertig und muss nur noch vollends lackiert werden. Instrumente sind ebenfalls verkabelt.
Das Beste: Heute wird mein G45-Lader endlich verschickt! Dh wenn alles klappt, werd ich am WE das erste Mal den Schlüssel drehen...
Weitere Updates folgen.
Zum Schlüsseln hats am WE leider nicht gereicht, da mir Samstags etwas dazwischengekommen ist.
Ich denk man sieht aber, dass es demnächst so weit ist.
nochmal eins, das weniger verwackelt ist
Hast du meine laderhaelfte?
Alter Falter. dein Polo wird echt Hammer. Ab ins Abo
Danke
- Tank eingebaut
- Benzinpumpe eingebaut
- Spritleitungen verlegt und angeschlossen
- Kühlsystem fertig
- Öl im Motor
- Benzin im Tank
- Innenraumkabelbaum gestrippt und angeschlossen
Scheiben hab ich nebenher auch noch eingebaut.
Dienstag werd ichs versuchen.
"gefällt mir"
Ich hab gestern noch gesehen, dass der Grill auf der Fahrerseite nicht richtig sitzt; da muss ich wohl nochmal ans Blech.
Ich vermute, dass die Front an der Stelle n leichten "Batscher" hat...