Super projekt bis hier hast ja echt Pech gehabt mit dem Motor
Warum hatte's du anfänglich den falschen Licht kabelbaum?
Mach weiter so gute Arbeit braucht Zeit
Danke!
Das Problem mit dem Lichtkabelbaum bestand darin, dass dieser mir meinem Motorkabelbaum verbunden werden musste und ich hatte den entsprechenden Stecker nicht. Passt jetzt aber, da ich n anderen Lichtkabelbaum verwende.
Jetzt mal n paar neue Bilder:
Schee!
ich will auch so eine schaltung haben^^ baust du mir sowas?!
Zitat:
baust du mir sowas?!
Motor ist eingebaut, Kabel sind im Motorraum verlegt und doch nicht da...
Bilder folgen!
gefällt
Der Uploader schon wieder...
Der Motor läuft!
Yeay. Telefonieren die Tage ; )
Zitat:
Telefonieren die Tage
Die letzten 8 Wochen ist leider nichts passiert, da ich fast keine Zeit hatte und, ich muss zugeben, ich hatte auch einen kleinen "Lusteinbruch": Der Motor läuft und es bleibt gerade nur noch Kleinscheiß zu tun. Ich hoffe, ich gewinne den Kampf gegen meinen inneren Schweinehund und fahre dieses Jahr noch die ersten Kilometer...
Zu allem Überfluss kam mir noch ein Einser in die Quere...
Ich hab n paar Neuigkeiten:
Meine Sitzbefestigung ist seit ner Woche etwa fertig und funktioniert endlich so, wie ich es möchte.
Ein neues Lenkrad kam dazu: 350mm mit 75mm Schüsselung
Da ich das letzte halbe Jahr entweder keine Zeit oder keine Lust hatte, steht der Salat jetzt: Der Käfig muss noch vollends Lackiert werden. Bei 15°C oder mehr. Jetzt steh ich da, in meinem kurzen Hemd...
haha. der weltuntergang. 15*C an weihnachten...
Was gibts neues? Lang nix mehr von dir gehört. Beim Turbo den ich für meine Freundin aufbaue gehts vorran. Die Tage die Abgasanlage selbst gebaut bzw momentan noch geheftet. Schätze April werd ich fertig. Der G60 wird dann ebenfalls abgestimmt, endlich. Der Lowbudget G40 rennt ganz gut durch den Winter, im Notfall muss er halt noch ein länger angemeldet bleiben.
Hoff du hast deinen Elan wieder gefunden und kneifst die Backen zusammen und machst das Ding!
Der Umbau ist gerade zurückgestellt, da ich momentan noch in der Ausbildung bin und die kommenden Kosten wie erwartet relativ hoch sind (Abstimmung auf der Rolle, TÜV). Im Moment mache ich meinen 1er fertig, da die finanziellen Ausmaße eher im Rahmen liegen.
http://www.polotreff.de/forum/t/23...2#post1941185
Aber nichts desto Rotz: Hier ein paar aktuelle Bilder vom Motorraum.
Hab mir vor kurzem noch einen emblemlosen Grill von Mattig gegönnt. Einmal und nie wieder... 100 Euro...
Gerade das erste Mal im Hof umgedreht. Seit 3,5 Jahren zum ersten Mal mit neuem Triebwerk...
Nur hat er jetzt eine kleine Anfahrschwäche; so is es eben ohne Schwungscheibe...
Zitat:
so is es eben ohne Schwungscheibe