Wenn ich mir das 2te Bild ansehen, kann ich nur Sagen Mehr sein als schein.
FW teile verrostet ohne Ende. Ich würde mal als nächstes Querlenker, Stabi, Achsschenkel...... mal Pulverbeschichten.
Deswegen habe ich die Technik gemacht vorm lackieren der Karosserie, lieber ne 22 Jahre alten Lackt als das die FW Technik so gammlig aussieht. Sorry mmn.
Zitat:
Sagen Mehr sein als schein
Zitat:
Mehr sein als schein
SteffSilver: Wenn ich mir das 2te Bild ansehen, kann ich nur Sagen Mehr sein als schein.
FW teile verrostet ohne Ende. Ich würde mal als nächstes Querlenker, Stabi, Achsschenkel...... mal Pulverbeschichten.
Deswegen habe ich die Technik gemacht vorm lackieren der Karosserie, lieber ne 22 Jahre alten Lackt als das die FW Technik so gammlig aussieht. Sorry mmn.
Da hast Du ja vielleicht Recht, inzwischen ist alles durch Neuteile ersetzt ausser der Motorträger - wenn ich den Motorinnenraum anpacke dann Wechsel ich auch den Motorträger gegen einen neuen. Die Hinterachse ist pulverbeschichtet un d die Querlenker sind wieder neu.
den Stabi muss ich auch mal anpacken aber wie gesagt erst mal wieder auf die Strasse und dann beim nächsten Mal die Pünktchen auf das i.
so jetzt noch den Motorträger auftrommeln und 16" BBS RS764 ...... muss ja fuer den nächsten Ölfilterwechsel die Front ausbauen .....
So im Frühjahr noch den Motorraum wieder schön machen. Neu Schläuche zusammen suchen ein paar Teile pudercoaten dann sind wir eerstmal
zufrieden. Man muss die Zeit ja verteilen.
Polo gti
Polo tdi
Golf cabrio 99
Peugeot 304 cabrio
Und das zweite Cabrio 304 wird morgen verkauft.
Wir haben die chance einen Healey 100/6 für wenig zu bekommen.
Zitat:
Healey 100/6