na logen is doch selbstverständlich dat man sich hilft !
oohhhhhhhh ja, da hab ick schon die dollsten dinger erlebt !
die leute denken doch alle bloß noch an sich aber naja sollen se machen !
achja und du hast doch wat vergessen ! die clips für die türtafel !
jaaaa ist mir auf dem heimweg eingefallen :(
naja wenn gar nicht muss ich die verkleidung erstmal ohne die clipse anschrauben :/
hab heute entlüftet und ales funktioniert und ist dicht
ein Problem hab ich nocht :(
Die bastuckanlage lässt sich patu nicht ausrichten und schlägt ständig gegen die HA oder wenn ich drehe gegen den mitteltunnel
ich habe normale sehr starke gummis genommen da ich nicht will das der ESD so weit unten hängt
habt ihr ideen ?
Dann musste wohl nochmal zum treter rum
und am Auspuff drehen geht garnicht?
wenn die bastuck nicht schwerer und viel größer is die originale dann mach die normalen gummis rin !
hatte ick och mal gehabt dat problem ! :(
und die lösung is: anpassen
Ich hab schon wie Blöd auf dem ding eingehämmert
und die kante vom tank auch schon etwas eingedrückt weil er da vorher auch gegen gekommen ist
originalgummis hatte ich auch drinn nur hängt er dann zu tief
ich kann es drehen und wenden wie ich will :/
ja am besten wie nen kumpel der hat sich ne halterung in den kofferraumboden gebaut und über ne gewindestange kann er nu die höhe variieren ...ich glaube ich werde mir das einfach nochmal anschauen müssen -.-
polo aufladen und rum kommen !
auspuff anpassen bzw. nee halter anpassen !
und nichts klopppppppppen ! der bastuck tut mir echt leid !
:(
nichts treter, polotreter bitte !
ich bitte velmals um Verzeihung Herr Polotreter
Bördelgerät ist heute gekommen für 125€ "NEU"
naja wurde anscheinen schon einmal benutzt da gebrauchsspuren zu sehen sind -.- egal ist ja nen werkzeug
ABER dieses scheiß gerät ist gar nicht geeignet für polo hinterachse mit Fahrwerk !
ich musste neue löcher bohren damit ich den Arm tiefer setzen kann und hab stunden an diesen stahl gesessen UAAAARRGG xD
dann hau mal rein ! aber nicht so dolle wa !
am besten vorher nen bißchen anwärmen mit nem heißluftfön !
ick seh wat wat du nicht siehst und es is rot !?
Haha ja den alfahaufen xD
Das kuscheltier in der richtaufnahme im polo hat keiner gesehn hahaha
Kla heisluftföhn ! Sonst platzt ja der lqck komplett und so lust auf schleifen hab ich nicht sooo ^^
.
.
.
Shit handy hat gesponnen -.-
lets go ! lets rock !
machst noch bilder von dem wat de einbaust ?
........ .........
Ich bin abends immer tot und dann sitz ich gemütlich mit tini auf der couch , daben dee laptop
Und wenn ich dqnn gemütlivh liege, fällt mir immer ein , scheiße wieder das verbindungskabel vergessen und bin zu faul ins schlafzimmer zu gehen xD
Derzeit ist anbaumäßig nichts passiert , da ich mich ja immer noch mit den radläufen beschäftige und die lackiere und sooo
Versuche heute abend mal die bilder zu Uploaadän
hey Jerry
find ick ja gut das du n Bördelgerät hast und den umgang damit üben tust *fg
XD arsch vergisses
Nie wieder .... Ich hab noch immer das problem das es wellig ist :/
Geht aber wirst ja beim treffen sehen
problem sind da um sie zu lösen ! sonst wären wir ja alle in nen paar stunden fertig mit unseren sachen !
dat wäre zwar schön aber doch langweilig !
hab doch geschrieben das du üben tust, denn klappt des bei mir bestimmt ohne wellig zu sein
sagen kann man viel wenn der tag lang ist !
erstmal ordentlich machen und nen ende weg sein !
bin auf deine ersten versuche gespannt !
Einen schönen guten Abend
So hab es geschafft, sitze auf der Couch und das Kabel ist auch da
Auf dem ersten Bild das Bördelgerät und die pfeile zeigen auf die löcher die ich neu bohren musste damit es nun auch für kleinere Radläufe passt und das von beiden Seiten
Bild 2. die abgedeckt Fläche nach dem Bördeln Knapp aber es passt, so waren sie auch auf meim 2er polo den ich nur wegen den felgen gekauft hab eingetragen.
Bild 3. Verschränkt passt noch mein kleiner Finger zw. Top da wird sich mein Prüfer Freuen
Bild 4. schei0e der muss hinten tiefer :(
Zitat:
Bild 4. schei0e der muss hinten tiefer
hehe jan dit thema hatten wir doch schon ^^ ich mag es gleichmäßig
und bei breiten felgen muss es schon recht tief sein
vorn hab ich 1cm reifen zum koti und das möchte ich hinten am lebsten auch haben
meiner soll jetzt höher kommen
eigendlich hat mir die tiefe immer gut gefallen auch wenn meine stahlkappen von den arbeitsschuhen nicht 2 mal unter meine lippe gepasst hätten
aber erstens will mein rücken ein etwas höheres fahrwerk und 2tens kann ich dann nen stabi fahren und kann endlich mal unbeschnittene radhausschalen fahren
was meinem kotflügelrostproblem etwas abhilfe verschaffen sollte hab da nämlich ganz schön verschleiß
ich fahre den wagen aber nich im Alltag sondern nur an schönen wetter und Treffen
außerdem schleift bei mir nichts
bei mir hinten und vorne gebördelt und radhausschalen beschnitten auch nicht
am wichtigsten ist mir wohl das ich endlich nen stabi fahren kann
denke den brauch ich auch für die 1,6er eintragung
und dat werkzeug wird glühen wenn nicht sogar schmelzen!
ick hoffe wir schaffen ne menge ! ick freu mir schon so endlich mal wieder zu schrauben (hmm....ist doch erst zwei wochen her) !
............... ..............
So etwas ist passiert
Hab am WE die domstrebe hinten engepasst und verschweißt
ich sag ma so meine Karosse hat unter dem FW ganz schön gelitten :(
http://www.polotreff.de/forum/t/221702
Beim Käfig gibt es wieder nen Problem ich möchten den nicht unten an den stopfen verschrauben ...nur leibt mir keine andere Möglichkeit
wie machen das denn bitte alle anderen ?
Noch ne frage soll die Domstrebe Schwaz wie der Käfig oder in wagenfarbe lackiert werden. Was meint ihr ?