vw teilemarkt

Jerry´s 3F Umbau und probleme

Jerry
  • Themenstarter
Jerry's Polo 2F

Hey hey stehtvdoch im profil mensch ^^
Ich hab 7j und 8j x14 erst war ich den 7j skeptisch aber mit
Den dunlop finde ich, sieht das echt klasse aus

Stimmt. Ich hab das was drunter steht nicht gelesen. Weil die Alus auf den Bildern ja andere sind, dachte ich dass davon noch die "14" da steht ^^

Jerry
  • Themenstarter
Jerry's Polo 2F

Hehe hab ich mir schon gedacht

Wie viele Spraydosen hast du für deine Stoßstange gebraucht Jerry?

Jerry
  • Themenstarter
Jerry's Polo 2F

@,rua
Komplett ?
Also an roter farbe , 2 kam gerade so hin

Aber große oder?

2 Stück nur?
Meine für die Stoßstange!

Wo hattest die Farber her? Vom Lacker oder von wo?

Jerry
  • Themenstarter
Jerry's Polo 2F

2 dosen fertiglack bei Tip da arbeite ich jetzt in wedding :/
Kfz gelernt und geworden, einzelhandelsfutzi

die menge weiß ich nich ..normale spaydose halt ^^
Kostet glaube so 8.50 mit nummer 6 oder so
Wenn einer ne nummer brauch PN

Hab heut in den nz meiner tante die 3f welle eingebaut... Hammer der unterschied !

gelöschtes Mitglied

Hallo Jerry,

schöner umbau dein polo gefällt mir...und wie läuft deiner neuer Motor... Die Stangen in komplett Lackiert finde ich auch gut...Die Spiegel vielleicht auch noch von außen lackieren?

mfg Thomas

Jerry
    • Themenstarter
    Jerry's Polo 2F

Danke danke

Ja spiegel habe ich auch schon Überlegt ...wen dan erst später da erstmal der hintere stoßfänger lackiert werden muss da ich den Endrohrausschnitt von 2 auf 1 Endrohr schweißen musste.

Motor läut klasse aber muss noch eingestellt werden ... dafür such ich noch ein verstellbares NW-rad
    und muss u irgend einem kumpel von mir der nen co tester und zündeinstellgerät hat da ich leider nicht mehr wo arbeite , wo ich das machen kann :(

dann werde ich auch mal fahrvideos machen

beim Tip in der Müllerstraße oder was?
    Was meinst du wenn mal jemand ne Nr. braucht?

Jerry
    • Themenstarter
    Jerry's Polo 2F

tip autoteile in wedding

moaan Rua kundennummer mit guten prozenten

Ich stand grad aufm Schlauch
    Hört sich gut an, wollt demnächst mal Farbe holen
    Wie viel Prozente bekommst du denn?

Jerry
    • Themenstarter
    Jerry's Polo 2F

rua schreib mir ne PN ...oder ich dir ..will da snciht hier so schreiben ^^

Ich wollte nur mal schnell erwähren das ich mir heute meinen Traum erfüllt habe

ich habe mir nen Golf 1 gekauft mit 157t runter OHNE ROST ...der wahnsinnn
    ich bin bekloppt geworden weil ich wirklich nichts gefunden hab xD

aber er wurde oliv grün gerollt ...das ist der nachteil
    und viel arbeit und besorgen von teilen stell nacher ma bilder ein

Gut motorraum ,batteriehalterung, oberflächlicher Rost

Glückwunsch!

gelöschtes Mitglied

"gefällt mir" button drück

Jerry
      • Themenstarter
      Jerry's Polo 2F

danke ^^ ...vieleicht werde ich noch einen Um..aufbau...resaurationsthread machen ..ma sehn

und da jetzt nen schönen G60 reinmachen... oder strebst n H-Kennezichen an?

Sehr geil.............irgendwann hab ich auch mal die Zeit, den Platz und das Geld für einen Golf 1, ist ein wahnsinns Auto.
      Kannst mir aber auch deinen geben, falls du mal keinen Bock mehr drauf hast

Jerry
      • Themenstarter
      Jerry's Polo 2F

also auf was ich stehe weist ja sicher ...fahrwerk und felgen ...gt bei den felgen kann man sich a streiten aber fahrwerk da wird es schwer

zudem ist es noch ein Automatik ...also der bleibt nicht ungeschalten und da geht wieder die originalität flöten was die prüfer sicher nicht mögen :(

ja also H ist mir egal

traum ...natürlich g60 ....den motor bekommt man leider nicht komplett für schmales
      an sonsten schau ich nach 1,8t unfalfahrzeugen
      auf jeden fall wird er wieder in weiß lackiert ..der vorbesitzer soll wohl ein an der klatsche gehabt haben :(

-----------------------
      Hahah @6n KKK vergisses :p

Zitat:

der vorbesitzer soll wohl ein an der klatsche gehabt haben

hahhaha, auf jeden fall, sonst verkauft man doch nicht solch ein Auto

Mach ihn original paar geile Felgen, ein richtig gutes Fahrwerk und ein geilen Auspuff und dann schön pflegen!

Ich will auch

wenn du n G60 umbaukit brauchst, dann schau dich mal im passat segment um... 35i G60 gibts teilweiße für recht schmales geld, kumpel hat letztes jahr einen gekauft für 600€

gelöschtes Mitglied

Jerry ich hoffe der Polo BLEIBT

Ja ich würde da auch was schönes draus machen, als erstes M3 Spiegel, dann die Duplex und natürlich muss da GFK dran und vor allem mach das blöde VW Emblem raus, das geht ja gar nicht und zu guter letzt musst du natürlich um auf dem MC Donalds Parkplatz gut an zu kommen, eine FETTE Anlage rein, damit deine Heckklappe im Tackt mit Rappeln kann

kleiner Spaß, wenn ich mir deinen Polo anschaue, wirst du da auch was schönes draus machen

machst bestimmt ein Umbau - Thread auf ? darf man fragen was du dafür bezahlt hast, kannst mir das ja auch über PN schreiben ...

Wo wir gerade dabei sind: Vergiss bitte die Ed Hardy Schonbezüge nicht sonst wird das nichts

Jerry
        • Themenstarter
        Jerry's Polo 2F

@Gt93 hahah spinner

Also der Style ..bleibt wie immer tief ...OEM felgen
        und hinten Gerades Rohr hoch wie meine bastuck beim 2f ...wo wir beim nächten thema wären, der polo bleibt !
        ich stecke keine tausenden € rein um ihn dann zu verkaufen !

wenn es gestattet ist mach ich jetzt nen thread auf

@ t4xs

da brauchst aber viel glück um nen 35i g60 u bekommen ...also günsig :/

Super Sache freu mich drauf was draus wird
        Kann man sich sicher mal in Live anschauen wenn das Wetter besser wird. Also Sommer mein ich

klar braucht man glück und geduld... an dem auto war aber ausser dem syncro antribsstrang und dem motor nix mehr zu gebrauchen... die karosser war toter als tot

Jerry
        • Themenstarter
        Jerry's Polo 2F

ja das ist richtig
        problem ist nur wenn dann gab es den 35i g60 ja nur als synchro oder ?
        das heist ja das ich das getriebe dnan wegschmeißen kann wenn ich einen bekommen würde

rua klaa kannst ma nach güterfelde rauskommen in unsere halle

gt93
        900€ ...finde ich selbst einen guten kurs...und es ist ein kumpel von mir und ich darf in raten zahlen

warum die syncro getriebe wegschmeissen? den antriebsstrang verkaufste wieder...

wenn den passi günstig schiesst und noch genug zeug zum verkaufen dran is, kanns gut sein das den motor und lader nachher für umsonst hast

Jerry
        • Themenstarter
        Jerry's Polo 2F

ja meinte ich ja ...wegschmeißen wäre dumm xD ich meinte damit nur da ich es dann erstmal nicht gebrauchen könnte
        kla verkaufen ist normal und dann neues kaufen ..so ch mach jetzt erstmal nen Thread auf ^^ sonst is mir das hier zu bunt

Antworten erstellen