Mit 16 und dem 125er Lappen bin ich mit dem Motorradvirus infiziert worden - ich war schon so weit, dass Ich sagte ich will gleich ein Motorrad und kein Auto.
Mit 17 hab ich dann das erstemal eine SpeedTriple Live gesehen und gehört - Baujahr 1997 in Lucifer orange.
Mit 18 hab ich dann meinen Auto- und Motorradführerschein gemacht und hab mir meinen ersten Polo gekauft und Motorrad war erstmal Geschichte - im Hinterkopf natürlich immernoch die Speedy bzw. Motorrad allgemein lief ich irgendwie zu meinem jetzigen G40 Umbau und Motorrad war noch weiter in die ferne gerückt.
Vor 2 Woche dann kam mein Schwager an und meinte sein Arbeitskollege würde eine Speed Triple verkaufen - Er dachte an mich, da ich ja schon immer so Speed Triple verrückt war...
...naja irgendwie war im Kopf ein totales Chaos - ja oder nein oder vielleicht - keine Ahnung anschauen kann man sich das Teil ja mal. Ok letzten Donnerstag dann mal dahin gefahren - die Garage geht auf und was steht da? Ich traue meinen Augen nicht - genau die 1997er T509 in genau der Farbe die ich damals schon so geil fand...
...naja ich hab dann gegen das 11.Gebot der Triple Fahrer verstoßen und bin das Teil probegefahren - irgendwie hats mich erwischt, das Grinsen war so breit dass schon der Helm fast nicht mehr runter ging...
...und seit gestern steht die Lady bei mir...
Baujahr 1997
31000 km
98 PS - 95Nm Drehmoment
885 cm³
Na sieht ja nicht schlecht aus.
Wieder ein Traum erfüllt.
Von der Seite sieht sie ja gut aus.
Nur von Vorne ist gewöhnungsbedürftig.
Bin aber eh kein Motorradfahrer.
Da bekommt mich keiner drauf auf solche 2 Räder.
Und ich hab gedacht der Achim postet hier ein Bild seiner neuen scharfen Freundin :(
man man ich ,liebe das forum hier
Na dann Achim eine Beulen freie Fahrt.
Schickes Teil aufjedenfall
achim achim achim... ich steh mehr auf motorräder als auf autos. das teil is echt ein sahnstück aber ich habe einen älteren traum... ich träume von einer Yamaha RD350 YPVS
und spätestens nach dem video weiss jeder warum...
Hehe, joa die alten 2-Takter haben auch was. Von der Beschleunigung her zieht dem die Triple aber davon
Zitat:
Und ich hab gedacht der Achim postet hier ein Bild seiner neuen scharfen Freundin
hübsch isse, deine neue gefällt mir gut!
Auf das Du viel Spaß und wenig Leid haben wirst
Also wer nen Motorrad probefährt is selber schuld
Aber ne hübsche Neue haste da
glückwunsch
das mit dem 11. Gebot und der Probefahrt versteh ich nich
Zitat:
das mit dem 11. Gebot und der Probefahrt versteh ich nich
Das 11. Gebot: Wir haben Dich gewarnt - fahre nie eine T zur Probe. Danach ist es Deine!
Also wer nen Motorrad probefährt is selber schuld
Meinte das mehr nach dem Motto wenn man schonmal wollte und sich dann durchs Probefahren wieder "anfixxen" lässt...bei meinem Bruder hats 2 Tage gedauert bis er nach der kleinen Proberunde mit der KTM eines Freundes selbst eine hatte
Aber klar ne Probefahrt gehört zum Kauf dazu...egal was für ein Fahrzeug
kann zwar mit motorräder gar nichts anfangen und hab auch null plan davon, aber wünsche dir viel spaß mit deinem neuen spielzeug
Zitat:
Meinte das mehr nach dem Motto wenn man schonmal wollte und sich dann durchs Probefahren wieder "anfixxen" lässt...
aber wünsche dir viel spaß mit deinem neuen spielzeug
Hey Tolles Teil Hast de da.
Lecker 3 Zylinder
Hab jetz auch endlich ne grosse. Hab viel zu lang damit gewartet...
jau cooles teil. auch wenn ich eher auf gemütlicher motorräder stehe.
ich selber teil mir mit meinem bruder eine alte Güllepumpe (Honda CX500 Bj. 1983)
Joa Chopper gefallen mir nicht alle - die CX finde ich jetzt nicht so verkehrt. Ist die mit Kardan oder?
Zitat:
Hab jetz auch endlich ne grosse. Hab viel zu lang damit gewartet...
Richtig, die ist mit Kardanantrieb. und es war das erste Wassergekühlte Motorrad soweit ich weiß.
Joa sowas war das. Allerdings hat das Ding noch richtig starke Lastwechselschwankungen...
ist mir bisher noch nicht aufgefallen
Kannst ja mal im Stand Gas geben, dann müsstest es merken wenn die Maschine nach rechts kippt...
jo das probier ich mal aus.
aber das geile an der Güllepumpe ist ja, die ist fast unverwüstlich. die Maschine ist kaum kaputt zu kriegen. ich habe mitlerweile 170t km aufm tacho stehen.und der motor hat noch nie zicken gemacht
So ziemlich ist es mit der GS auch
So da mir der Auspuff optisch nicht so zur sonst doch eher klassischen Line passt wurde schon ein neuer Auspuff in Aluminium poliert geordert. Das Teil geht ein wenig höher als der jetzige und ist ein wenig kürzer.
Muss jetzt wohl nur mal wieder die Zeit rumbringen bis das Teil da ist - Schlimme Erfindung diese Vorfreude...
Zitat:
Muss jetzt wohl nur mal wieder die Zeit rumbringen bis das Teil da ist - Schlimme Erfindung diese Vorfreude...