vw teilemarkt

Meine neue Begleiterin AV_1.jpg

Anhang ID 140673 - AV_1.jpgAV_1.jpg
Mit 16 und dem 125er Lappen bin ich mit dem Motorradvirus infiziert worden - ich war schon so weit, dass Ich sagte ich will gleich ein Motorrad und kein Auto. Mit 17 hab ich dann das erstemal eine SpeedTriple Live gesehen und gehört - Baujahr 1997 in Lucifer orange. Mit 18 hab ich dann meinen Auto- und Motorradführerschein gemacht und hab mir meinen ersten Polo gekauft und Motorrad war erstmal Geschichte - im Hinterkopf natürlich immernoch die Speedy bzw. Motorrad allgemein lief ich irgendwie zu meinem jetzigen G40 Umbau und Motorrad war noch weiter in die ferne gerückt. Vor 2 Woche dann kam mein Schwager an und meinte sein Arbeitskollege würde eine Speed Triple verkaufen - Er dachte an mich, da ich ja schon immer so Speed Triple verrückt war... ...naja irgendwie war im Kopf ein totales Chaos - ja oder nein oder vielleicht - keine Ahnung anschauen kann man sich das Teil ja mal. Ok letzten Donnerstag dann mal dahin gefahren - die Garage geht auf und was steht da? Ich traue meinen Augen nicht - genau die 1997er T509 in genau der Farbe die ich damals schon so geil fand... ...naja ich hab dann gegen das 11.Gebot der Triple Fahrer verstoßen und bin das Teil probegefahren - irgendwie hats mich erwischt, das Grinsen war so breit dass schon der Helm fast nicht mehr runter ging... ...und seit gestern steht die Lady bei mir... Baujahr 1997 31000 km 98 PS - 95Nm Drehmoment 885 cm³

Dieses Bild wurde am 26.05.2011 von 2F RM hochgeladen.