hallo leute es ist soweit polo wurde gestern in ral 9010 gelackt,nächste woche geht es ans zusammen baun freu bilder folgen,ich denke es wird ein sehr gelungenes projekt.....gruss
Ou da bin ich ja ma gespannt wie das aussieht
aber das grau/blau (oderso) sah doch hammer aus !?
warum nun weiß ?
Zitat:
warum nun weiß ?
Sehr geil von dir gibt es mal was neues ich bin gespannt
Echt ?Dann hab ich was verpasst
Ne naja ist halt Geschmackssache
Denn bei einigen sieht es halt nicht so gut aus und bei anderen auch echt geil
darum bin ich ja gespannt weil mir seiner schon oft aufgefallen ist hier im Forum
ich denke das wird top stosstangen die orginalen hab ja auf orginal umgebaut werden noch geglättet und und tiefschwarz gelackt,und viele details kommen noch dazu bilder stell ich rein sobald er fertig ist.
klar ist das geschmackssache kann nicht jedem gefallen,gefallen sollte es ja auch nur mir,sicher ist das toll wenn mann was schönes hört,aber ich denke ich spreche für alle hier wenn ich sage das mann so ein tuning für sich und nicht für andre machen sollte.
sau geil!
ich glaub ich muss ma bei dir irgendwann ma vorbeischauen.wo hasten den lacken lassen?
was hasten bezahlt.meiner muss auch irgenwann gelackt werden.
kannst gerne mal vorbei schauen,gelackt haben wir ihn selber wir machen immer alles selber seit ich denn polo habe das ist seit 2001 hat der polo noch nie eine werkstatt von innen gesehen alle umbauten sowie die 7 lackierungen die er bekommen hat und vor arbeiten flügeltüren und motor umbauten wurden selber erledigt von meinem dad kumpel und mir.....learning bei doing bis jetzt ist der kleine immer gut geworden es blieben nur immer sehr viel schrauben beim zusammen baun über
wasich noch erwähnen wollte wir sind keine kfzler keine karosserie bauer,sind strassenbauer und maurer und dafür denke ich kann er sich shen lassen zumindest in meinen augen gruss
Zitat:
hat der polo noch nie eine werkstatt von innen gesehen
Zitat:
Weil weiss wieder in Mode ist
ich denke ca 2bis drei wochen spätestens warte noch auf ein paar chromteile.und zubehör bilder check ich dann ein vorher nachher.jawol fahren darf ich wieder bin auf die medikamente sehr gut eingestellt und nehme sie pünktlich.
Zitat:
jawol fahren darf ich wieder bin auf die medikamente sehr gut eingestellt und nehme sie pünktlich.
Hört sich gut an....ab ins Abo
lacken macht ihr selber?habt ihr so ein raum mit absaugung?kannst meinen ja auch mal lacken.
ich denk nächstes WE komm ich mal vorbei.schreibe aber nochmal vorher
hast du schon mal paar bilder gemacht? bin echt gespannt wie der aussieht!
wir wollen BILDER
wir wollen unbedingt bilder!
BILDER! JETZT!
Also was ich sehr geil finde bei den Bildern die jetzt drin sind, das weder Wischwasserbehälter noch Luffi vor den Domen sind , das finde ich echt sauber und MEGAGEIL. Aber mal ne Frage: Was is am GK so besonders,? Und nochwas hast du deinen Polo mal länger wie 8 Monate in eine Farbe gefahren, wenn man bedenkt das man immer wieder(wenn man richtig machen will) alles zerlegen muss, begutachten muss, schleifen und vllt was ausbessern muss oder einem noch anere Gags einfallen. Weil du schreibst 7 Lackierungen.
Kennt sich einer hier mit Doppelwebern aus?
jab dieser lack auf denn bi9ldern war länger wie 8 monate ich finde das nicht tragisch mit dem schleifen und so,ist ja nichts dran am polo geht relativ schnell,nur dieses jahr dauerte es etwas länger hatten noch ein andres auto zu machenl,bis 15 mai soll er fertig sein dann gehts auf erste treffen.der gk ist deshalb gut weil er ein schlepphebel ist viel drehzzahlfester als ein hydro motor....mit seinen 75 ps finde ich sehr gut ausgestattet,noch besser ist der hh mit 60 ps,besondre daran ist ein brennraumkopf,mit flachkolben,kann mann wesentlich schärfere nocken fahren problemlos und ohne änderung der kolben bis was über 300grad,das hast du mit wenig aufwand gleich deine 120ps,beim gk heronkopf,brennraum im kolben(muldenkolben)ist bei 280er welle so wie ich sie fahre erst mal schluss,bei schärferen wellen müssen kolben ausgefräst werden usw.also wenn du zu so einem motor dentierst würde ich denn hh nehmen der hat zwar 15 ps weniger als der gk aber du kannst mit wenig aufwand mehr rausholen.
was willst denn wissen über weber?
100 prozent sauger,nur tote werden beatmet
wir vergreifen uns nicht an minderjährige alles was wir fahren ist über 18
Auch Matt?
Hab auch das RAL9010 auf meinem, haben es aber gerollt.
Top Ergebnis, nur sehr pflegebedürftig...
100 prozent sauger,nur tote werden beatmet
auf welches treffen gehsten du am 15.mai?
ladedruck statt hubraum!
Also ich habe gehört, es soll sehr viel Zeit, Können und Nerven kosten sie so einzustellen, das alles richtig läuft. Hab heute mit meinem Motortuner gesprochen und ihm gesagt das mich Weber sehr nachdenktlich macht, und auch 45er, er sagte, es reichen bei mir 40er damit ich ein gutes Ergebnis bekäme.
Nur das Problem ist ganz einfach dieses, dass ich nächsten Monat meine Berufskraftfahrer-lehre zuende mache, und ja danach will ich halt fahren und da bleibt wenig Zeit für solche Umbaugedanken.
Werde jetzt wie geplant erstmal meinen NZler fertig machen und machen lassen(alles kann ich auch nicht) und dann wenn alles drin, fest, abgestimmt und eingestellt ist werden wir sehen.
Was ich noch sagen wollte, ihr fahrt ja alle leistungstakre Motoren, und wenn ich im Moment jemand höre mit seinen Bässen die am wummern sind, denke ich mir nur Du hast ne große Hifi-Anlage in deinem Auto, Und ich bekomme nen schnellen Motor in meinen Polo
Zitat:
Weber sehr nachdenktlich macht, und auch 45er, er sagte, es reichen bei mir 40er damit ich ein gutes Ergebnis bekäme.
Zitat:
Du kannst eh keine Weber fahren in deinem 2f..Also können schon, aber nicht eintragbar, weil du deine Abgasnorm nicht verschlechtern darfst..
wie weit bist du denn?
hast du schon mal fotos gemacht?