vw teilemarkt

grüner6nfahrer´s Polo wird schöner/ Farbvorschläge bitte :)

Zitat:

ich finde ihn toll und das is das wichtigste

Richtig!

Das am Heck passt nichts so ganz,aber rest ist Ok.

Grüner6Nfahrer
  • Themenstarter
Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

Zitat:

Das am Heck passt nichts so ganz

da fehlt ja noch der auspuff, normal sieht man ja noch zwei endrohre aus edelstahl, dann sieht es denke ich auch schon wieder anders aus .

Oder ein Dezenter Spoiler würde das Heck auch aufrunden,meine meinung nach.

Grüner6Nfahrer
  • Themenstarter

jaa da shabe ich mir auch überlegt,
habe mal etwas geschaut aba der einzige der mir gefällt habe ich noch nicht gefunden, habe mal auf eine cup edition ein gesehen der mir sehr gut gefallen hat, aba bis jetzt habe ich den nirgens wieder gesehen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

eine cup edition ein gesehen der mir sehr gut gefallen hat

Der?

Grüner6Nfahrer
    • Themenstarter

mhh nee der is es leider nicht.
    der den ich gesehen habe sah so ähnlich aus, werde mal bisschen google durchstöbern

gelöschtes Mitglied

kurz und knapp:
      er ist sehr individuell, gefällt dir und hebt sich dezent von der masse ab. und das ist was zählt...

Grüner6Nfahrer
      • Themenstarter
      gelöschtes Mitglied

Der zweite sieht sehr gut aus..

Grüner6Nfahrer
        • Themenstarter

ja den zweite hatte auch die cup edition drauf die ich gesehen habe,

was mir aba da nicht ganz so zusagt ist das mit der 3bremsleuchte und der preis naja etwas habig

gelöschtes Mitglied

Hab mir das jetzt mal genauer angeschaut..Das sind die gleichen Spoiler, nur der erste hat eben noch diese Fortsätze auf'm Dach..

Grüner6Nfahrer
          • Themenstarter

jaa das ist mir auch aufgefallen,

ich würde den zweiten nehmen,weil mir diese frontansätze garnich gefallen, den der zweite verlängerrt sozusagen ja nur die dachkante,

was mir daran halt nich gefällt ist das mit der 3 bremsleuchte und der preis

Grüner6Nfahrer
          • Themenstarter

hallo leute,
          ich brauche mal eure hilfe, ich suche jetzt schon sehr lange nach nen neuen haubenbra, das alte wurde ja mit zwei gummibändenr und klettband befestigt, das klettband is leider nicht das beste, den da durch kann man es nich soo straff aufziehen, oder wen man es straff hat dann hält es vllt gerade mal ne stadtfahrt,

habe schon bei ebay händler gefragt die Beige BRA´s anbieten aber alle schreiben sie nur das es mit zwei gummibändern und klettband befestigt wird,
          bei VW&audi styling habe ich auch schon angefragt wie es befestigt wird, aber das war vor 2 oder 3 wochen und es kamm keine rückmeldung.

kennt ihr vielleicht noch hersteller wo das BRA nur durch Gurte udn gummibändern befestigt wird?
          und ich würde es gerne in BEIGE haben

danke erstmal für alle antworten die kommen

Grüner6Nfahrer
          • Themenstarter

hat den keiner einen tip für mich wo ich ein beiges BRA was nur mit gurten umd gummibändern befestigt wird?

gelöschtes Mitglied

Also ich würde "wenn" Du ein BRA nutzen willst, diesen für die komplette Frontpartie nehmen. Den was bringt der BRA an der Haub wenn Frontschürze trozdem durch kleine Steine beschädigt wird...

Achja generell auch wenn Du "nur" den für die Haube willst, frag mal beim Sattler der näht Dir einen.

MfG

Grüner6Nfahrer
            • Themenstarter

hey, ich möchte ja das BRA eig nur aus optischen gründen, ist eig ganz selten das ich mal AB fahre, aber ich finde es halt optisch sehr schön.

bei zwei sattlern war ich hier schon in der umgebung und die wollen um die 200€ für ein BRA nur für die haube,

im internet würde ich um die 50€ drauflegen und hätte ein komplettes BRA auch für die stossi.

möchte aber halt nur eins für die haube aus optischen gründen

Grüner6Nfahrer
            • Themenstarter

hallo jungs und mädels

es gibt mal wieder etwas zu berichten,
            ich habe mir endlich jetzt nen sportauspuff bei ebay bestellt. der pott is von friedrich und ne gruppe A ab kat und natürlich aus edelstahl
            das endrohr habe ich ähnlich wie beim GTI gewählt und ich habe mich für 2x80mm ohne sieb entschieden. was auch immer das "ohne sieb" heißt .
            soll wohl morgen raus geschickt werden, also habe ich den spätestens montag oder dienstag.
            wen dann noch alles gut geht und alles klappt, lasse ich mir dee noch nächste woche drunterbauen .

leider habe ich bis heute immer noch kein passendes bra gefunden :(

grüsse

Na dann,warten dann auf Bilder.

Hab jetzt nicht alles mitgelesen,findest keinen normlo Bra über Ebay?
            Oder verstehe ich da jetzt was falsch?

Grüner6Nfahrer
            • Themenstarter

bilder gibts aufjedenfall wieder

nein. bei ebay gibts BRA´s in beige, aber die werden alle nur links und rechts mit zwei gummibändern und an der haube vorne mit klettband befestigt, das mit den klettband is aber komplett beschißen.bekommt man zwar straff gezogen aber hält vllt eine fahrt dann schlappert es schon bisschen

ich suche ein bra was nur mit klettbändern und gurten befestigt wird, aber habe noch nixs gefunden

Grüner6Nfahrer
            • Themenstarter

so jetzt gibts mal ein zwei bilder wie er von hinten ausschaut . seit mir nich böse das die endrohre nich blitzen und blinken, aber es hatte geregnet und ich musste im regen fahren

meinungen und anregungen sind wie immer erwünscht

Foto0007.jpg
            Foto0007.jpg
            Foto0009.jpg
            Foto0009.jpg

Kein Edelstahl?

Grüner6Nfahrer
            • Themenstarter

doch klar komplette edelstahl anlage ab KAT, wieso sollte es kein edelstahl sein?

Grüner6Nfahrer
            • Themenstarter

hallo leute,
            es gibta mal wieder was neues, diesmal ist es was für den innenraum .

habe mir vorhin ein neus doppel din radio bestellt, die wahl ist auf das pioneer avic-f20bt gefallen.
            ich hoffe mal das ich es nächste woche habe, und es am wochenende gleich einbauen kann, brauche dazu nur noch den passenden adapter.

bilder wird es natürlich auch geben

grüsse kevin

Grüner6Nfahrer
            • Themenstarter

hallo jungs und mädels,

habe heute mein pioneer F20 eingebaut und soweit fast alle kabel verlegt, leider läuft es noch nich wiel ich erst am montag meinen dapter bekomme von quadlock auf iso anschluss,

das kabel verlegen war eig ganz gut und relativ einfach, nur man kann nich alles anschließen da im 9n3 in den radioschacht zu wenig platzt ist, ausser man bearbeitet die mittelkonsole und probiert den schacht größter zu machen

hier noch zwei bilder

Foto0015.jpg
            Foto0015.jpg
            Foto0016.jpg
            Foto0016.jpg

Bei den beiden Anschlüssen hättest du dir etwas mehr Mühe geben können...

Grüner6Nfahrer
            • Themenstarter

die sehen nur etwas blöde aus durch den kleber wieil der sich auf den plastik weiß verfärbt hat :(
            wird aber vllt mal überlackiert oder nochmal neu gemacht

oder meinst du etwas anderes?

Ich hätte es so gemacht, dass sie plan mit der Oberfläche des Cockpits abschließen. Wenn auch schwerer realisierbar.

Grüner6Nfahrer
            • Themenstarter

hätte ich auch gemacht , aber das ging nich weil sonst der blindstecker nich mehr eingepasst hätte, und es mit dem radio nich gepasst hätte, den dann hätte das restliche kabel am radio geschauert.

weil der radio schacht beim 9n3 sehr wenig platzt bietet da fande ich den vom 6N viel besser

Grüner6Nfahrer
            • Themenstarter

hallo jungs und mädels,

es gibt mal wieder eine kleine neuerung , wird denke ich mal nicht jedne gefallen.
            habe mir letzte woche mein XENON KIT bestellt, und es am wochenende eingebaut, ich habe mich für 4300K entschieden und ich muss sagen ich bin begeistert davon, diese helligkeit und weite ausleuchtung also echt hammer,

es sind auch slime line steuergeräte dabei die man gut verstecken kann , und ich weiß es wird nicht jeden gefallen und ich bin mir den konsequenzen bewusst, aber ich muss wirklich sagen es fällt kaum auf, es sieht aus wie eine teure glühbirne die weiß leuchtet.

grüsse

Grüner6Nfahrer
            • Themenstarter

so ab heute hat mein kleiner winterreifen drauf, und somit ist das tuning auch erstmal beendet für nächstes jahr habe ich schon grob geplant was noch gemacht wird:

gewindefahrwerk, seitenschweller, dachkante, seitenblinker etwas abdunkeln, kleinere antenne oder ne GPS antenne, spurplatten vllt noch jenachdem ob der TÜV sein segen gibt.

das ist erstmal so der grobe plan was noch nach dem winter gemacht wird, und dann sollte er auch fertig sein

Antworten erstellen