rot oder dieses türkis blau
Zitat:
türkis blau
hat den keiner mehr nen farbvorschlage?
was hälst von dieser farbe?
die farbe sieht mir aus wie die vom crosspolo, liege ich da richtig?
könnte ganz gut aussehen, ne freundinmeinte heute das ich auch beige nehm könnte aber ehr son bisschen dreckiges beige, hoffe ihr wisst was ich meine?
Zitat:
die farbe sieht mir aus wie die vom crosspolo, liege ich da richtig?
wollte vielleicht morgen mal zum lacker ob der mir mal sone farbkarten geben kann, denn kann ich zuhause mal drüber nachdenken was mir so gefallen könnte
ja dieses hellelfenbein kenne ich, aber das beige sollte ehr noch etwas dunkler sein, soll aussehen wie son dreckiges beige hat ne freundin gesagt, creme oder sowas ähnliches
hallo polofreunde,
heute kammen meine seitenschweller von FK.
habe mal vorhin ein seitenschweller angepasst. gefällt mir so ganz gut.
nur das problem ist das wenn ich mir die seitenschweller drann baue, kann ich eig sogut wie keine tieferlegung, vllt maximal 30mm machen.
ausserdem habe ich noch ein problem mit der befestigung hinten im radkasten (siehe bild), da ist sehr viel luft und eine schraube ist auch nich orginal da. habt ihr vllt ne problemlösung?
hatte gedacht vllt i-was dazwischen klemmen damit ich dann dort denn schweller mit einer schraube noch befestigen kann.
nun zur lackierung: habe mir gedacht den schacht innen rot zu machen, ist ja meine kontrastfarbe, den steg in black magic und was in den schacht reingeht halt auch schwarz, habe da mal bilder gemacht wie der schacht aussieht, hoffe ihr versteht wie ich es meine
aber nun lasse ich mal bilder sprechen
wie immer sind meinungen, verbesserungsvorschläge und auch kritik erwünscht
grüsse
Hallo liebe polofreunde,
melde mich jetzt auch mal wieder, da ich ja lange nich online war,
mit mein polo gehtz erstmal garnich weiter da ich diesen samstag umziehen tuhe nach bayern in die schöne opferpfalz.
aber sobald ich wieder flüssig bin gehts weiter mit den seitenschwellern, felgen, fahrwerk usw.
vllt finden sich in der oberpfalz ja auch paar nette polofahrer.
werde dann in 92318 Neumarkt wohnen
wünsche euch noch einen schönen abend
grüsse
Der Schweller passt doch hinten!Wird doch im Blech verschraub vom Radlauf...würde denn dann nur bissl schräg absägen!Innenteile vom Schweller bitte nicht andersfarbig machen...das passt nicht!
Generell finde ich die Schweller nix...
Aber das muss ja dir gefallen!