vw teilemarkt

grüner6nfahrer´s Polo wird schöner/ Farbvorschläge bitte :)

rot oder dieses türkis blau

Grüner6Nfahrer
  • Themenstarter
Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

Zitat:

türkis blau

könnte auch gut aussehen

aber was smoke gesagt hat mit grau is auch ne gute idee, hatte letzte woche in leipzig nen audi A& oder A4 gesehen, de rhatte auch so mattes dunkles grau, sah ganz gut aus

ne schwarz möchte ich überhaupt nicht und rot auch nich

Grüner6Nfahrer
  • Themenstarter

hat den keiner mehr nen farbvorschlage?

gelöschtes Mitglied

was hälst von dieser farbe?

comp_DSC_4355.jpg
    comp_DSC_4355.jpg

Grüner6Nfahrer
    • Themenstarter

die farbe sieht mir aus wie die vom crosspolo, liege ich da richtig?

könnte ganz gut aussehen, ne freundinmeinte heute das ich auch beige nehm könnte aber ehr son bisschen dreckiges beige, hoffe ihr wisst was ich meine?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

die farbe sieht mir aus wie die vom crosspolo, liege ich da richtig?

ne, ich schick dir die farbe per pn.

beige ist das RAL 1015 hellelfenbein ganz schön. hab ich auch in der wohnung

Grüner6Nfahrer
      • Themenstarter

wollte vielleicht morgen mal zum lacker ob der mir mal sone farbkarten geben kann, denn kann ich zuhause mal drüber nachdenken was mir so gefallen könnte

ja dieses hellelfenbein kenne ich, aber das beige sollte ehr noch etwas dunkler sein, soll aussehen wie son dreckiges beige hat ne freundin gesagt, creme oder sowas ähnliches

Grüner6Nfahrer
      • Themenstarter

hallo polofreunde,
      heute kammen meine seitenschweller von FK.
      habe mal vorhin ein seitenschweller angepasst. gefällt mir so ganz gut.
      nur das problem ist das wenn ich mir die seitenschweller drann baue, kann ich eig sogut wie keine tieferlegung, vllt maximal 30mm machen.

ausserdem habe ich noch ein problem mit der befestigung hinten im radkasten (siehe bild), da ist sehr viel luft und eine schraube ist auch nich orginal da. habt ihr vllt ne problemlösung?
      hatte gedacht vllt i-was dazwischen klemmen damit ich dann dort denn schweller mit einer schraube noch befestigen kann.

nun zur lackierung: habe mir gedacht den schacht innen rot zu machen, ist ja meine kontrastfarbe, den steg in black magic und was in den schacht reingeht halt auch schwarz, habe da mal bilder gemacht wie der schacht aussieht, hoffe ihr versteht wie ich es meine

aber nun lasse ich mal bilder sprechen

wie immer sind meinungen, verbesserungsvorschläge und auch kritik erwünscht

grüsse

20120413_155255.jpg
      20120413_155255.jpg
      20120413_155151.jpg
      20120413_155151.jpg
      20120413_163058.jpg
      20120413_163058.jpg
      20120413_163114.jpg
      20120413_163114.jpg
      20120413_163125.jpg
      20120413_163125.jpg

Grüner6Nfahrer
      • Themenstarter

Hallo liebe polofreunde,

melde mich jetzt auch mal wieder, da ich ja lange nich online war,
      mit mein polo gehtz erstmal garnich weiter da ich diesen samstag umziehen tuhe nach bayern in die schöne opferpfalz.

aber sobald ich wieder flüssig bin gehts weiter mit den seitenschwellern, felgen, fahrwerk usw.

vllt finden sich in der oberpfalz ja auch paar nette polofahrer.
      werde dann in 92318 Neumarkt wohnen

wünsche euch noch einen schönen abend

grüsse

Der Schweller passt doch hinten!Wird doch im Blech verschraub vom Radlauf...würde denn dann nur bissl schräg absägen!Innenteile vom Schweller bitte nicht andersfarbig machen...das passt nicht!

Generell finde ich die Schweller nix...

Aber das muss ja dir gefallen!

Antworten erstellen