OK, dann denk ich mir was aus, wo net all zu viel KM liegen gelassen werden.
Mir isch des Wurscht, überleg dir was schönes.
Und Up
Wie schauts aus wenns Regnet?Gibts da ne möglichkeit sich in irgendein Parkhaus zu flüchten komm auch bei regen nur fahr ich keine 140km wenns dann wegen 2 regentropfen abgesagt wird...und ich ankomm und keiner is da
- [mr.
Bin zwar wieder am Sack etwas mit Nasennebenhöhlen und Kopfschmertzen. Wollt mi eigentlich entspannen morgen, he, he Aber wenn ich nachher meine felgen eingetragen bekomme, werde ich wohl höchstwahrscheinlich auch mal vorbeischauen..so denn...
- [mr.
Datum: 17.04.2011
Tag: Sonntag
Uhrzeit: Ab ---------------> 13Uhr, wer mag ! Sonst wirds für die Leute, die weiters herkommen so spät!
Treffpunkt: 72666 Neckartailfingen - Penny Parkplatz (bei Shell Tanke)
BITTE:::::::::::::......................
Ich bitte ALLE die kommen, um ein ANGEMESSENES VERHALTEN! Bitte nicht mit quitschenden Reifen, sau lauter Musik etc zum Treffen auf den Parkplatz kommen. Wir wollen ja nicht dem typischen Vorurteil noch mehr Recht zu geben!
Also bei uns ist des so wir fahren 14.00 Uhr bei uns im auenwald los ,weil des mit 13.00 habe ich jetzt net gewusst ,wären dann so um 15.00 dort wenn des dann ok ist ?
oder wann ist der start der Ausfahrt ?
grezzz
Haben jetzt auch 15 Uhr ausgemacht...das wir so 15 uhr rum da sind...ist doch bis 20 uhr hell...ansonsten muss ich jetzt noch rumtelefonieren...das wir gucken das wir um 13 uhr dann da sind...find ich aber bissl zu früh 14 uhr wäre optimal...ansonsten lassen wirs so bei 15 uhr bitte um info!
Jungs, kein Stress! Ich steh ab 13 Uhr da. Wenn ihr um 15 oder 14 Uhr kommt, ist's doch auch ok!
Und das mit der Ausfahrt machen wir dann nach belieben so gegen 16 Uhr, oder?
Okay!
Also wir sind dann so kurz nach 14 Uhr da!
Bis denne!
Freu mich!
ha ganz vergessen anzumelden.
bin dabei! bis nachher
Zitat:
ha ganz vergessen anzumelden.
bin dabei! bis nachher
keine angst, ich nehm mein plakettenschaber nich mit
Soooooo Zuhause!
Cooler Tag!Bin mal auf Bilder gespannt...was ich schade fand das die Hälfte der Leute einfach um 15 Uhr wieder abgedüst ist...also für ne stunde braucht man auch kein Treffen machen!
Aber wir haben ja bis halb 9 die Stellung zu 5 gehalten!
So, bedanke mich mal bei allen die gekommen sind. Ist doch wichtig, das viele da waren, auch wenn sie um 3 e gegangen sind. Bilder folgen morgen, schaffe das heute nicht mehr. Dafür sind's zu viele
Bis Fenne
auch zuhause.....
war en cooles treffen.
vor allem sehr schöne strecke für die ausfahrt. großes lob
und es essen war auch lecker...
hoffe es findet mal wieder eines statt.
werde definitiv dann wieder dabei sein.
Zitat:
vor allem sehr schöne strecke für die ausfahrt. großes lob
Hey hey freunde der nacht hat echt spaß gemacht freu mich aufs nächste mal und großes lob für die gute laune von allen beim essen hab ich mich echt fast nimmer eingekriegt echt fett.
Anbei mal die Bildchen Wer mag, kann mir seine Email Addy geben (per PN) und ich versuch die Bilder an Euch in ori Größe zu schicken.
Puhhhh... Nun 95Bilder hochgeladen *mein-rekord* Hab alle Bilder noch bearbeitet, zwecks Kennezeichen etc.
Hoffe es gefällt Euch so!
Ich Sag mal Danke für das treffen gestern. Die Leute wo da waren, waren super gut drauf, Ich hab es gut gefunden das ihr mein Bruder gut auf genommen habt mit dem Golf 1 Freuen uns auf's nächste mal
schöne bilder haste geschossen !
ich muss dich mal buchen um bilder von meinem auto zu machen
Zitat:
ich muss dich mal buchen um bilder von meinem auto zu machenEinfach melden
Jo die Bilder sind echt gut geworden beim nächsten mal sind wir dan au dabei ,aber gestern ist echt alles schief gelaufen was schief laufen kann .(Umleitung,Rennleitung, und dann no Polo am Arsch )
sorry nochmal das des net hingehauen hat gestern ,wären mit 5 Autos dabei gewesen !
gruß Micha
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Echt gute Bilder, wünschte ich hätte da auch Zeit gehabt. War ja gar nicht mal so weit weg von mir.
Gruß
Matthias
Schöne Bilder.
Also elepelle,beim nächsten mal kömmer hier zusammen losfahren
So, da die Ausfahrt allen Spaß gemacht hat, würd ich vorschlagen, wir wiederholen DIESE Tour nochmals
habe ja gesagt, dass ich plane jeden Monat ein Treffen azuleiern, solange das Wetter gut ist
Wollte es erst am 15. Juni machen, da ist aber VW Treffen in Geislingen. Geht zwar fast keiner hin, aber dennoch wirds der 22.05.
Tragt Euch ein, dann wirds sicherlich soooo lustig wie gestern
http://www.polotreff.de/forum/t/20...3#post1622149
Jap ich mein der Nils hat ja alles durch die Cam angeschaut der war ja dauernd nur am Knippsen
Sonst hatte ja keiner ne Cam dabei