Eigentlich ist das nix anderes als tieferlegen mit anderen Felgen
Ärgerlich ist nur das sowas wie ne Tachoangleichung so unmöglich zu bewerkstelligen ist. Kann ich nicht verstehen :(
Kann ich auch nicht verstehen (weil ich keine Ahnung davon hab)
Mit 195/45 hättest die Tachoangleichung umgehen können oder?
Der Tüv aber
Naja ich werd mal weiter schauen
Ja sicher hätte ich mit dem 45er Querschnitt nix machen müssen, aber das ist leider nicht in meinem Interesse wieder den Schritt zu Standartbereifung zu machen
Zitat:
Ja sicher hätte ich mit dem 45er Querschnitt nix machen müssen, aber das ist leider nicht in meinem Interesse wieder den Schritt zu Standartbereifung zu machen
Jap, ATS Cup. Sehen schon gut nach Cross aus wie ich finde.
Hatte noch Powertech und Mattig Stahlsportfelgen im Auge aber mit 13 Zoll zu klein,mit 14 Kaum zu bekommen und 15 naja.
So find ich das voll ok.
Also ich mach jetzt auf jeden Fall die Front und Heckstossi und die Schweller in mattschwarz. Ich gtlaube Golf 3 Plastikradläufe wären genau richtig für mich.
Die Frage ob ich die Geschichte dann Wirklich in Oliv machen soll oder dann doch lieber gleich mit anständiger Sichtlackierung :(
Scheiße bin ich unschlüssig.....
Untenrum Schwarz ist ok.
Lass hin doch oben rum Einfach rot.
Ja die Felgen sehen cool aus.
So hab ich dann gedacht
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Front und Heck kann ich ja erstmal komplett schwarz machen und dann in ruhe ne Nute rein fräsen um nen Sauberen Übergang von Matt schwarz zu Wagenfarbe zu haben
Das hier war mein Vorbild. Seit er mal vorgestellt wurde wollte ich ihn haben und die Schweine haben ihn nicht gebaut
Der fox ist cool.
Schade das der nie kam.
Jap aber so mit dem Reserverad hinten und oben der Dachgepäckträger
Hach is das schick
Hier hab ich was feines gefunden
nicht billig aber garantiert passgenauer als alles andere
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310221983431&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
So hab eben bestellt und gleich von Regula das Heck.
Morgen mach ich die Räder dann nochmal runter und verschieb meine Tachoangleichung auf Freitag oder so.
Heck,Schweller und Kotflügelverbreiterungen brauchen wohl alle länger zum Liefern. Regula sagt 2-3 Wochen und 12 Tage für die Verbreiterung.
Mit original Räder fällt die Höherlegung nicht gleich auf wegen eintragung. Das wollte ich gerne alles zusammen machen.
Dann kann ich schonmal meine Lumma Front Matt Schwarz machen
Wie ist eigentlich das Fahrverhalten ? Amimäßig ?
Das Fahrverhalten mit den Rädern ist wesentlich besser als jeder normalo Polo mit seinem paar Jahre alten Sachsdämpfern
Also ich liege jetzt besser in der Kurve als mein grüner mit seinen 13 Zoll Winterrädern.
Muss aber sagen das ich mich noch etwas zurück halte bis die ganze Geschichte dann eingetragen ist. Will ja nicht auffallen und Punkte kassieren
So die Tachoangleichung fällt wohl frühestens auf den 4. April. :'(
In der Zeit kann ich dann in Ruhe auf den Rest warten und schonmal die Räder umlacken und so weiter. Wenigstens nen kleiner Zeitvertreib...
Gerade ein wenig Fremd gegangen und die Dachreeling des
OPEL Frontera A bestellt
Woher ist doch egal.
Haupt Sache es passt ins Konzept.
Das sowieso
So ein wenig hat sich getan im weiter kommen
Stossstangen sind matt schwarz und Felgen auch.
Mal angehalten.
Seitenschweller sind da, auch Regula. Passen grotten schlecht. Da muss ich noch einiges tun. Dachreling ist auch da.
Kleiner Fake ist auch entstanden. Ob da mit der Seite auch so hoch schwarz matt werden soll ,bin ich mir nicht sicher
sehr nice
weiter so
Ich glaube , ich fände es schönes , wenn du nicht die ganze Seite schwarz matt machen würdest , sondern nur den Schwellfer und dann die Kotflügelverbreiterung. Weiß du wie ich meine ?
Zitat:
Ich glaube , ich fände es schönes , wenn du nicht die ganze Seite schwarz matt machen würdest , sondern nur den Schwellfer und dann die Kotflügelverbreiterung. Weiß du wie ich meine ?
Ja das mit dem Schwarz war nur ne Idee. Denke aber auch eher nur die Radlaufverbreitungen und den Schweller.
Das mit der Reling vom Frontera sieht schwierig aus weil die Wölbung des Daches zu stark ist. An den Spitzen steht er dann ab.
Muss welche finden die ne kleine Auflagefläche haben und nur eine Schraube pro seite :(
Stossstangen werden unten mittig dann Silber gemacht hab ich mir gedacht.
Radlaufleisten kommen frühestens ende nächster Woche :(
Das mit den Ersatzreifen auf der Heckklappe sieht noch sehr schwierig aus weil das Heck echt belastet wird und ich nicht möchte das der hinten hängt.
Tüv muss auch noch befragt werden.
Die Seitlich öffnende Heckklappe ist relativ einfach zu bewerkstelligen
Aber bis dahin sind dann hoffentlich die Gitter der Stossstangen da,
Soll ich die in Wagenfarbe machen oder Schwarz lassen?
TOP ! Weiter so !
Coole Sache - gefällt mir Weiter so
EDIT: Ich weiß ja nicht ob die Sache noch aktuell ist: Hier ein Bullenfänger Fake.
Hier, hab ich eben gefunden.
Ganze 10,-€ günstiger als in deinem eBay Link.
Gruß
Matthias
Bullenfänger is nich
Mist das hab ich nich gefunden. Naja 10 euro. Is pech
Ich überlege ob ich die Seitenschweller weg lasse und die originalen unten Matt schwarz mache.
Dafür Lumma Front und Regula Heck in der Tiefe anständig einkürzen um maximal auf Serientiefe zu kommen.
Möchte irgendwie ungern meine Bodenfreiheit verlieren. Was sagt ihr dazu. Siehe Foto vorher ist das Heck gut tief und die Schweller sind ja nicht anders .
Termin Tachoangleichung steht für 8.4.11 um 8 Uhr in Schleswig bei Boschdienst Marx. Der einzige den es wohl gibt im Norden
Ob das Eingekürzte gut aussieht ?
Vom Gedanken versteht ich die Frage, aber ob das umzusetzen ist.