nen Arbeitskollege zeigte mir den heute ...unglaublich !
250 PS bei ca. 1250kg leergewicht...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ich bin schon sowas ähnliches gefahren, nur das es nen bayrischer hersteller war mit 330d ( 245ps ) allrad...der ging schon ab wie schmitz katze...nur wie geht dieser Polo ab ? Fahrbar ?
3.2 V6 R32? Der Motor vom Golf 4 R32?
Warum soll der nicht fahrbar sein? So ein Monster ist es nun auch nicht. Viel unter der Haube klar, aber wenn man da an den aktuellen Golf R oder GTI denkt. Wiegen bestimmt auch etwas mehr, aber das macht den Kohl auch nicht fetter.
Die Kirche mal im Dorf lassen. Das ist meine Meinung.
Auf das Angebot kann ich gerade nicht zugreifen, da ist irgendein Fehler aufgetreten. Ist der von ABT getunt?
der link geht net... is wohl schon verkauft ?!
zur not gibt bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar einfach polo cup r32 ein ...
wenn der 250 ps hat, dann müsste das der motor aus dem 5er golf sein, da der r32 im 4er 241ps hat und aus dem 5er 250 ps
sieht schon sehr geil aus aber: so ein umbau für "nur" 16.000? gehe ja mal nicht von aus, dass den einer privat gebaut hat....
Sau geil... Macht bestimmt auch total spaß....
Dezent aber schick,aber warum nur 16.000?
Naja ist kein Neuwagen,der Polo ist auch schon 7 Jahre alt.
Was mir nur direkt auffällt das der Pott schief hängt Top! oh man....naja und son Auto als AUTOMATIK? geht ja mal gar nicht.
Der Polo hat kein Allrad was das ganze nicht sooo einzigartig macht,rechnet man jetzt mal alles zusammen ist der Preis überhaupt nicht günstig der steht für 16900€ drin.
Ich Fahr mal schnell runter, Gucken ober er besser vom Fleck kommt?
Den hat eine Firma für einen Kunden gebaut die Doku ist auf polo 9n Info.
Die haben sich dann aber wegen irgendeinem scheiß in die Haare bekommen und danach stand das Auto zu verkaufen.Der war auch schon 2 mal bei ebay drin und wurde jedesmal wieder raus genommen.
Der 9n ist von Werk aus schon zu schwer auf der Vorderachse dann macht der 6 Zylinder der noch weiter nach vorne kippt natürlich extrem Sinn.
In meinen Augen Gradeaus schnell Fahrer sonst nichts ansonsten schaut der schon nicht schlecht aus.
Ich hab mir gerade heute mittag -vor einer stunde- das "gerät" genau unter die lupe genommen. hab ihn mir ausführlich erklären und beschreiben lassen und genau angeschaut.
Fakts:
bj 4-2004 1.hand.
motor r32 aus audi s4 komplett,
bremsen und dsg 6gang vom golf v r32 sowie auch der tacho bis 260
abgeregelt bei 250km/h
alles eingetragen
251PS
umbau von 9n auf 9n3 sprich kotflügel,motorhaube (mit carbonfolie beklebt)
heckklappe umbau auf 9n3,(heckklappe allerdings noch baustelle, von innen noch rot und ohne verkleidung)
innenausstattung komplett ledergestühl vom golf v
32er airbag sportlenkrad
anlage pioneer doppel din
motor lief nich an,batterie leer, da anscheinend kriechstrom
h&r fahrwerk ist noch nicht verbaut- wird erst noch geliefert von h&r
polo hat schlüsselnummer vom diesel
motor hat 50 000km karosserie 160 000km
schwarz matt lackiert, spoiler an heckklappe schlecht foliert!
bei weiteren fragen
meldet euch ruhig hab genug bilder gemacht......
das wichtigste
dickes infopaket, is wohl doch nich alles gold was glänzt
Das machtd en Braten zwa rnicht Fett, aber sogar ich als nicht-spezialist finde, dass der Luftfilter nicht grad die günstigste Position hat, oder?
Zitat:
aus audi s4 komplett,
ja und der s3 isn 2.0 turbo bzw der alte n 1.8 turbo!
das is der motor ausm a3 V6 ...
aber von der sache her schon absolut geil! problem ist eben, dass man nicht weiß was die herren da gebaut haben und wenn man damit in die werkstatt fährt werden einen die leute dort auch sehr schief anschauen! ich sage nur ersatzteilsuche oder reperaturen am antriebsstrang!
also leutz, kann euch auch nur sagen, was der AutoVerkäufer mir gesagt hat.
und es hiess definitiv aus nem A4/S4 !
hatte mir echt ernstere gedanken gemacht mit und über den polo
aber die 160 000km auf der karosse und nur allein das unfertige im kofferraum hat mich sehr schnell auf den boden der tatsachen zurück geholt.
die gesamtoptik ist mächtig Hammergeil, extrem dezent und der volle Wolf im Schafspelz--einfach nur geil
aber ich bleibe meinem gti treu, der hält in jeder Lage zu mir...
kennt jemand den ehemailgen besitzer des polo r32?
greets olli
Zitat:
Dezent aber schick,aber warum nur 16.000?
Zitat:
aber bei einem auto wo richtig arbeit drin steckt (sagen wir jetzt mal z.b meiner) da sagen leute bei 10 scheinen schon ..vieeeeeel zu viel,der ist nur 3 000 wert..
Ja meinte ich ja jetzt auch so,kauf dir nen polo mit dem baujahr...folier den,kauf den motor ,innenausstattung da zahlste lange keine 16000
Keiner würde mir die 70.000 geben die in meinem stecken werden.
Aber ich werde den auch nie verkaufen....lohnen tut sich das nie.
17000,- und dann noch ne Baustelle, kann mir gut verstellen warum der Wagen immer wieder bei Ebay eingestellt wurde!
Zitat:
also leutz, kann euch auch nur sagen, was der AutoVerkäufer mir gesagt hat.
und es hiess definitiv aus nem A4/S4 !
Zitat:
Dann hat der Autoverkäufer eben keine Ahnung....
Es war aber die rede davon das er das Triebwerk als A4/ S4 Motor angepriesen hat wenn du dir meinen zitierten bereich nochmal durchliest .
Und im übrigen hatte ich den Umbaubericht damals im 9N Forum auch mitverfolgt...aber leider wurde der wohl zwischenzeitlich gelöscht nachdem dort auch irgendwann viel wirbel gemacht wurde weil der Besitzer irgdenwie selbst nicht mehr wußte was er eigendlich wollte(mal war der umbau geil dann wieder schlecht,dann verkaufen und dann wieder nicht)
na ich hab das als A4 ODER S4 gedeutet ....
A4 oder S4 so ein Motor Gott bin ich nun auch nicht
ganz einfach Audi Motor R3,2 V6 ...... Basta.....
3,2 V6 ist aus dem normalen A4 B6.. nix mit S4, da hat der Erbauer definitiv mist erzählt.
Im S4 wurden folgende Motoren verbaut:
C4: 2,3L V5 Biturbo oder 4,2l V8
B5: 2,7l V6 Biturbo
B6: 4,2 V8
B7: 4,2 V8
B8: 3.0l V6 Kompressor
Also das reicht aus um die unglaubwürdigkeit über die Kompetenzen des Verkäufers zu erhöhen. Ich stempel das Fahrzeug als mangelnde Bastelbude mit einem viel zu hohen Preis ab.
Zitat:
Im S4 wurden folgende Motoren verbaut:
C4: 2,3L V5 Biturbo oder 4,2l V8
B5: 2,7l V6 Biturbo
B6: 4,2 V8
B7: 4,2 V8
B8: 3.0l V6 Kompressor
Zitat:
meldet euch ruhig hab genug bilder gemacht......
Zitat:
das wichtigste
ddf64e7a1e97047381f3