vw teilemarkt

Limpi's Flashroter - Umbauthread

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Zum Thema Auspuff noch nichts neues, aber eine Entscheidung beim Thema Felgen getroffen...
Bleiben Silber...! Hab im Internet ein Bild vom einem Golf gefunden und finde Silber nun doch nicht so schlecht... Da brauch ich dann die Felgen auch nicht so oft putzen

423013_2392798694961
423013_2392798694961
78733a6bafd249e618f3
78733a6bafd249e618f3

Wenn sie schwarz wären hättest du auch keinen Stress mit dem putzen ich glaube das würde deinem Wagen gut stehen

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Ich hatte doch die Borbet BS in Schwarz siehe Profil.... Will aber ne Veränderung... Und in einer hellen Farbe wirken die größer... Deshalb hab ich die gleichen Felgen nur in Silber gekauft... Die schwarzen sind noch im Keller

Achja...
da war ja was sorry

siber is aber iwie langweilig

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Ist nach wie vor 16 Zoll

Hier mal ein Polo aus der Galerie, 16 Zoll Flashrot und Silber/schwarze Felgen...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

16 Zoll Flashrot und Silber/schwarze Felgen...

Ist aber ein ganz anderes Design..
    Die BS sind in silber einfach langweilig..In schwarz passen die hingegen perfekt zu deinem Polo...

hatte auch schon vor meine felgen antrazith zu machen oder ganz schwarz oder schwarz mit rotem rand
    aber jedesmal wenn ich mir die fakes dann 2 wochen angesehen habe wovon mir das die erste woche immer noch richtig gefallen hat fand ich das silberne doch immer schöner
    passt auch besser zu den scheinis

Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

Heute mal mit dem Tüv telefoniert... Ohne Gutachten keine Chance! Auch nicht mit Kopien vom Fahrzeugscheinen wo es eingetragen ist... Also Hartmann mal eben 25€ in den Rachen gesteckt...

haste in schwalmstadt gefragt beim tüv

Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

Ja.

dann ist das kein wunder... frag mal bei anderen vieleicht haben die auch was im rechner

Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

Zu spät.. Gutachten ist nu bezahlt
    Wie sacht man so schön:
    Spaß kost oder Wer schön sein will muss leiden

Bevor der Tüv in schwalmstadt was hat, da kriegt man ja eher was

In der Apotheke. Der wollte mir meine styling Stangen eintragen bzw

wollte nen gutachten sehen. So klappspaten hab ich noch nie gesehen

Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

Auspuff ist drunter War aber fummelarbeit, da keine Gruppe A sondern 2 Zoll... Ich hatte ja nen Adapter auf 63,5 gekauft

Auf den zwei Bildern von weitem hing er noch ein bisschen schief, ist nun aber gerade

Klanglich, echt top! Kein gedröhne, schön kernig...

Nicht wundern, Auto ist ein "kleines bisschen" dreckig

2012-03-01 12.31.59.
    2012-03-01 12.31.59.
    2012-03-01 12.32.08.
    2012-03-01 12.32.08.
    2012-03-01 13.48.51.
    2012-03-01 13.48.51.
    2012-03-01 13.48.55.
    2012-03-01 13.48.55.

alter, fahr mal waschen!

och legt doch was unter meine motorhaube :/

is der nich noch n bissel hoch

Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

Zitat:

alter, fahr mal waschen!

Aber nur weil du es bist, hab ich es gemacht
    Auf den scheiß Bildern siehts aber immer aus, als ob der schief hängen würde Aber auch nur weil da die Rundung der Stoßstange ist...

@Ali: Früher habt ihr immer gemeckert, das mein alter zu hoch war, nu hab ischn tiefen nu is auch nich recht

Heute hab ich auch'n Problem festgestellt... Beim links leicht lenken beim fahren, quietscht es dauerhaft... Radlager?

2012-03-01 18.56.47.
    2012-03-01 18.56.47.

Schön am kaufland.

Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

Freilich, auch ein kleiner Limpi kommt nicht ohne Essen und Trinken aus

Gewaschen hab ich den kleinen Selbstverständlich nicht am Kaufland

zuzutrauen wärs dir ...

und nu sommerlatschen druf und ab dafür

Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

Zitat:

und nu sommerlatschen druf und ab dafür

Dann schick den Sommer hier doch mal vorbei, dass ich die schon drauf machen kann

es liegt kein schnee auf den bildern ... also is sommer ... ich hab seit sammstag sommerlatschen druf ...

Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

Bei uns sind aber für nächste Woche wieder Minus Grade und Schnee angesagt... Und da ich auch oft Nachts fahre, werde ich jetzt noch keine Sommerreifen drauf machen, so gern ich es auch hätte

Was angesagt is und wird sin ehh 2 paar schuhe ...

und ich hab montags erst beim aussteigen gemerkt das es glatt war da warn hier -2°C

Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

Da ich aber im Monat fast 2000km fahre, ist das bei mir nen bissl anders

So hier nochmal 2 Bilder... Gewaschen UND bei Tageslicht

2012-03-02 16.55.50.
    2012-03-02 16.55.50.
    2012-03-02 16.55.59.
    2012-03-02 16.55.59.

ich fahr im monat irgendwas bei 1500 km und meiner sah teilweise diesen winter no schlimmer aus ... oben blau unten weiß

Zitat:

ich fahr im monat irgendwas bei 1500 km und meiner sah teilweise diesen winter no schlimmer aus ... oben blau unten weiß

Wasn dir aufn fuß getreten ...

ich wasch doch mein auto nich bei temperaturen unter dem gefrierpunkt ... ich muss da scließlich noch reinkommen

Antworten erstellen