Zum Thema Auspuff noch nichts neues, aber eine Entscheidung beim Thema Felgen getroffen...
Bleiben Silber...! Hab im Internet ein Bild vom einem Golf gefunden und finde Silber nun doch nicht so schlecht... Da brauch ich dann die Felgen auch nicht so oft putzen
Wenn sie schwarz wären hättest du auch keinen Stress mit dem putzen ich glaube das würde deinem Wagen gut stehen
Ich hatte doch die Borbet BS in Schwarz siehe Profil.... Will aber ne Veränderung... Und in einer hellen Farbe wirken die größer... Deshalb hab ich die gleichen Felgen nur in Silber gekauft... Die schwarzen sind noch im Keller
Achja...
da war ja was sorry
siber is aber iwie langweilig
Ist nach wie vor 16 Zoll
Hier mal ein Polo aus der Galerie, 16 Zoll Flashrot und Silber/schwarze Felgen...
Zitat:
16 Zoll Flashrot und Silber/schwarze Felgen...
hatte auch schon vor meine felgen antrazith zu machen oder ganz schwarz oder schwarz mit rotem rand
aber jedesmal wenn ich mir die fakes dann 2 wochen angesehen habe wovon mir das die erste woche immer noch richtig gefallen hat fand ich das silberne doch immer schöner
passt auch besser zu den scheinis
Heute mal mit dem Tüv telefoniert... Ohne Gutachten keine Chance! Auch nicht mit Kopien vom Fahrzeugscheinen wo es eingetragen ist... Also Hartmann mal eben 25€ in den Rachen gesteckt...
haste in schwalmstadt gefragt beim tüv
Ja.
dann ist das kein wunder... frag mal bei anderen vieleicht haben die auch was im rechner
Zu spät.. Gutachten ist nu bezahlt
Wie sacht man so schön:
Spaß kost oder Wer schön sein will muss leiden
Bevor der Tüv in schwalmstadt was hat, da kriegt man ja eher was
In der Apotheke. Der wollte mir meine styling Stangen eintragen bzw
wollte nen gutachten sehen. So klappspaten hab ich noch nie gesehen
Auspuff ist drunter War aber fummelarbeit, da keine Gruppe A sondern 2 Zoll... Ich hatte ja nen Adapter auf 63,5 gekauft
Auf den zwei Bildern von weitem hing er noch ein bisschen schief, ist nun aber gerade
Klanglich, echt top! Kein gedröhne, schön kernig...
Nicht wundern, Auto ist ein "kleines bisschen" dreckig
alter, fahr mal waschen!
och legt doch was unter meine motorhaube :/
is der nich noch n bissel hoch
Zitat:
alter, fahr mal waschen!
Schön am kaufland.
Freilich, auch ein kleiner Limpi kommt nicht ohne Essen und Trinken aus
Gewaschen hab ich den kleinen Selbstverständlich nicht am Kaufland
zuzutrauen wärs dir ...
und nu sommerlatschen druf und ab dafür
Zitat:
und nu sommerlatschen druf und ab dafür
es liegt kein schnee auf den bildern ... also is sommer ... ich hab seit sammstag sommerlatschen druf ...
Bei uns sind aber für nächste Woche wieder Minus Grade und Schnee angesagt... Und da ich auch oft Nachts fahre, werde ich jetzt noch keine Sommerreifen drauf machen, so gern ich es auch hätte
Was angesagt is und wird sin ehh 2 paar schuhe ...
und ich hab montags erst beim aussteigen gemerkt das es glatt war da warn hier -2°C
Da ich aber im Monat fast 2000km fahre, ist das bei mir nen bissl anders
So hier nochmal 2 Bilder... Gewaschen UND bei Tageslicht
ich fahr im monat irgendwas bei 1500 km und meiner sah teilweise diesen winter no schlimmer aus ... oben blau unten weiß
Zitat:
ich fahr im monat irgendwas bei 1500 km und meiner sah teilweise diesen winter no schlimmer aus ... oben blau unten weiß
Wasn dir aufn fuß getreten ...
ich wasch doch mein auto nich bei temperaturen unter dem gefrierpunkt ... ich muss da scließlich noch reinkommen