Genauso siehts aus, wenn man keine Garage hat, wie ich... Da is bei Frost nicht mal eben schnell waschen... :'(
Zitat:
Da is bei Frost nicht mal eben schnell waschen...
gummis mit silikonspry einsprühen oder mit labello mavchen auch manche
schlösser hab ich eh alle mal auseinandergenommen und gereinigt und ordentlich gefettet
bei frost waschen? wie solln das laufen? kann ich auch trotz garage nicht.
die waschanlagen machen hier auch alle unter ca. 2-3°C dicht.
für sommerreifen muss doch noch bisl wärmer werden, wenigstens über 5°C nachts.
und ich dacht schon ich wär ungeduldig was sowas angeht..
Zitat:
bei frost waschen? wie solln das laufen?
So, nächstes Paket ist auch da
Bremsen vorne und hinten komplett sowie Radlager vorne und hinten komplett
Also bei mir recht es wenns vorher den tag geregnet hat und ich hab probleme wenns in der Nacht gefrohren hat ... und das obwohl alle freizugänglichen Teile WD40 dusche bekommen haben
und nu wünsch ich dir viel spaß beim basteln
wasche mein auto bei frost auch ab und zu bei uns in der firma in der waschhalle
So, Gutachten von Hartmann ist da und was sehe ich da? Da steht der Falsche MSD im Gutachten Ich bekomm echt noch die Kriese :(
Gutachten hab ich nun das richtige
Hab mir auch heut was im Aldi geholt... Da ich ja öfter mal etwas beziehe o.ä. kann ich das gut gebrauchen... Elektrotacker ^^ Echt gut das Ding, hätte ich nicht erwartet für 20€
die ganzen leute die hier immer beziehen könnten doch mal nen toturial drüber schreiben für die es gerne können würden
Wenn ich mal wieder was hab was ich beziehe kann ich das gern tun
wär klasse
Soooooooo, habs endlich mal geschafft die Reifen aufziehen zu lassen und hab Probehalber schonmal die silbernen Felgen drauf gemacht.. Sind nun aber wieder unten, da ich viel nachts fahre und es ja noch nicht wirklich warm ist (vorgestern noch Eis gekratzt)...
Nicht wundern hinten ists so hoch, durch Federwegsbegrenzer, da ich mit Winterreifen immer aufsetze... Kommt also im Sommer wieder hinten tiefer Aber nachm runterlassen ists ja nie gleich tief
Nun steh ich vor der Frage welche Nabendeckel ich nehme?! Schwarz oder Silber!? Vorn hab ich Schwarz drauf gemacht und hinten Silber zum Vergleich...
Und ich bin mit Silber recht zufrieden, denke es macht schon was her...
Zitat:
welche Nabendeckel ich nehme?! Schwarz oder Silber!?
Bremsen? Siehst du etwa welche? Ich dachte eigentlich die hätte ich raus gemacht
Sieht schick aus - würd auch schwarz nehmen.
Zitat:
Nicht wundern hinten ists so hoch, durch Federwegsbegrenzer
gefällt mir!
Zitat:
...Du fährst aber jetzt nicht allen ernstes durch Federwegsbegrenzer gefedert durch die Lande?
...das merkst dann spätestens bei einem richtigen Schlagloch - wenn der Karren komplett ausfedert und dann voll auf die Begrenzer knallt - was dabei passieren wenn das in einer Kurve geschieht will ich gar nicht wissen...
Das kann auch noch vom Aufbocken sein, dass der ein wenig höher steht..
Auf Begrenzern würde ich allerdings auch nicht fahren wollen..Hast du keine Nutenverstellung hinten?
Doch habe Nutenverstellung hinten... Ist aber komplett OBEN
Hab die ja erst drin, seitdem ich den Auspuff dran gemacht habe... Und sobald Sommerreifen drauf sind kommen die wieder raus...
So, heute hab ich dann doch schon die Sommerreifen drauf gemacht... Begrenzer hinten sind somit auch wieder draußen
Vernünftige Bilder gibts die Tage noch...
Heute dann auch schnell mal den Kühlmitteltemperaturgeber mit gewechselt. Somit geht die Temp am Tacho auch mal wieder bis auf 90°
Ich bin auf alle Fälle froh, dass ich mich für Silber entschieden habe, gefällt mir sehr gut
hab auch hin und herüberlöegt und silber ist nunmal einfach am schönsten finde ich
Naja es muss auch immer zu der Felge und der Farbe der Autos passen.
Find es schick. Dezent, aber trotzdem nen Blick wert.
klar muss es zur autofarbe passen habs auf flshrot bezogen weil ich ja auch flashrot fahre
Hab ich mir schon gedacht.
aber das Silber sieht bei mangelnder pflege recht schnell stumpf aus.
Aber mir gefällt die bs in dem Fall recht gut. Hatte die auch mal auf
schwarz. War net so mein ding.
haben meine alus ein grlück gut gepflegt zu sein
muss die woche noch lackieren
Zitat:
aber das Silber sieht bei mangelnder pflege recht schnell stumpf aus.
meine bekommen zweilmal die woche handwäsche (matt schwarz pulverbeschichtet)...