Joa schaut gut aus mit den neuen Felgen, würde im gesamten vllt. noch 5 - 10 mm Spurplatten verbauen...
Allemal besser als die alten felgen nix störendes mehr im bilde aber vom hocker hauen mich die jetzt leider auch nicht!
Also bin immer noch der Meinung schwarze Felgen zu rotem oder weissen Auto ist Gefällt mir gut... Zu den Felgen, also so schlecht sind die net. Hab ja auch neue, auch nichts aussergewöhnliches eher langweilig. Aber bei mir zählt eigentlich immer der Preis vor der Optik. Denke Dir gehts ähnlich und willst net unmengen an nie mehr rausbekommende Kohle darin versenken...
Kontrast kommt gut...
Also ganz schwarze Felgen schauen immer so fürchterlich nach Stahlfelgen aus, würde immer einen polierten, andersfarbig lackierten Rand oder eben nur den Rand schwarz lacken lassen!
Ach ja, meiner hat jetzt auch neue Felgen bekommen mit vorne 8,5x17" und hinten 10x17". Sind schon andere Größen als beim Polo! Vor allem dafür das es eigentlich Serienfelgen sind!
Der rote gefällt mir sehr ist dir gut gelungen soweit und sieht gut aus was haste noch geplant? habs grad nicht aufm kasten..stand das irgendwo?
grüße
wow....der steht ja inzwischen echt gut da
kommst gut vorran und die felgen passen wie dafür gemacht!
mach weiter so ! ich lese fleißig mit ^^
Finde den Wagen wieder klasse du musst einfach en Polo haben wie man merkt Ihr seit en Super Team hehe
gefällt mir ganz gut
Nachdem du per PN um ne meinung gebettelt hast bin ich mal so grädig
Naja ... vom hocker hauen die mich nich ... muss man scho genau hingucken um die so richtig zu erkennen ...
polierter rand oder roter rand würden den gut stehen ..
und stze die 6n2 Rülies ma vernünftig ein
ansonsten stimmiges konzept
Danke für die Blumen Leute
Ja die Rückleuchten muss ich noch anpassen, hab irgendwie noch keine Lust dazu gefunden
Und zu Thema was ich noch mache:
Dach Schwarz
Sitzaustattung
Himmel und Säulen beziehen
das wars eigentlich erstmal soweit...
Mit rotem Rand bin ich mir nicht sicher, glaube eher nicht das ich das mache...
schaut doch schonmal ganz gut aus^^
dach und spiegel willst du eh noch schwarz machen
schaut schnieke aus! fehlen nur noch die weißen seitenblinker
ohne deine borbet geht nix, wa?
sieht ja mittlerweile schon wie nen auto aus, weiter so!
meiner ist ja leider momentan schrott :(
achja, kanns ja doch nich lassen
haha sieht fast aus wie meiner aufm fake
Sieht gut aus Limpi
Dach schwarz fänd ich cool, Schweller lass rot das sieht nix aus.
Mach doch Tieferlegungsdomlager rein oder Tieferlegungsfederteller.
So brauchst keine neuen Dämpfer, oder halt en Gewinde.
Ums Spur einstellen kommst net drumrum wenn du was veränderst, weisst ja
Aber du machst das schon
Noch tiefer, Dach schwarz, schwarze Lederausstattung und fertig
Zitat:
achja, kanns ja doch nich lassen
Zitat:
War noch nie so'n Chrom Fan
So, heute hab ich endlich mal weiße Seitenblinker bestellt. Aber Originale und kein LED Krams
Zitat:
kein LED Krams
schade das hier kein danke button gibt
sonst müsste ich mich auch nochmal bedanken
Eingebaut
Was würdet ihr von einer schönen Schwarzen Lederaustattung in meinem kleinen halten?
Das wäre schon lecker, aber eine Schwarz/Rote CoCo käme wahrscheinlich schöner, denke ich..
Zitat:
Schwarz/Rote CoCo
Stimmt, Rote CoCo's sind selten und die schwarze ist mit Sicherheit dezenter..
k-maniacs kommen für dich nicht in frage?
da kannst dann auch rot schwarz haben
Hätte auch gern mehr Seitenhalt, und meine Grau / Bunt Pünktchen Ausstattung hat null Seitenhalt Schön wäre halt ne Schwarze Original Lederausstattung... Oder die ausm 3er Golf, die passt ja auch
Immernoch mehr seitenhalt als nen 206er ... der hat null seitenhalt ... dagegen sin ori Polositze beinahe fast schon sportlich
aaalso ich hab sw/rote cocos allerdings sin das wohl bezüge vom 3er/4er cabrio un das rot passt ned ganz eher terracotta ... ich hab ewig nach ner roten coco gesucht ... gibts nich, neu von recaro und vw auch nicht alle anderen farben gab/gibts es :(
ich würde jetz schwarz rein machen