hallo leute,
ich fahre ja jetzt einen 9N3 seit letzten samstag, ich habe natürlich mich gleich mal durch die beschreibung usw am wochenende durchgearbeitet. nun werfen sich aba ein paar fragen auf.
kann man die coming home funktion codieren lassen bei VW?
kann man wie beim Golf V diese US blinker bei vw codieren lassen?
ich kann bei mir über einen knopf die türen verriegeln, kann man es i-wie so einstellen das z.b. ab 10 oder 15km/h die türen automatisch verrigeln wie z.b. beim Seat Ibiza 6J?
kann man einfach so ein automatisch abblenbaren spiegel nachrüsten?
das sind die fragen die ich mich zurzeit stelle. danke schonmal für alle antworten
Zitat:
biste dir sicher mit der codierung mit der comig home funktion? oder glaubste es nur?
Melde dich mal [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar an, da wird dir in Zukunft besser und schneller geholfen.
Zudem sind dort alle deine Fragen schon des öfteren geklärt, dafür nutze dann die Suche im Polo9N-Forum.
Weitere nützliche Infos und Tipps gibt es [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar und [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
die seiten kenne ich schon und bei polo9ninfo bin ich schon angemeldet. fidne die seite aba naja nich soo gut, finde polotreff da 1000mal besser
Zitat:
Zitat:
Ja das geht!
Comming Home glaube ich auch
ich war heute beim VW autohaus wo ich den 9N3 gekauft habe, habe dort nachgefragt wegen den ganzen codieren.
also us blinker- geht nicht zu codieren war nie vorgesehen,
cominghome/leaving home-geht nicht zu codieren war nur bei manchen ausstattungspaketen dabei
komfortschließung- war bei manchen schon orginal ab werk verbaut, geht bei meinen 9N3 leider nicht zu codieren da i-welche sensoren fehlen
ablendbarer spiegel automatisch- wäre zu aufwändig zum anchrüsten wurde mir gesagt
Zitat:
-US Blinker zu codieren ist mir auch noch keiner bekannt und auch fraglich ob diese Funktion überhaupt vorgesehen ist. In anderen Foren wurde das bis jetzt nur über Fremdmodule realisiert soweit ich weiß.
Aber vielleicht hat rocco91 da mehr Infos über entdeckungen =)
kannst ja mal bescheidgeben ob das geht. mir wurde es heute so gesagt
Ja die Tage schickt er die Anfrage nach VW!
Zitat:
Hey, habe meinen Fachmann gefragt diesbezüglich da ich mir nen CUP holen werde, er ssagte es geht, er besorgt mir in den nächsten Tagen schonmal den Code... Genauso wie Golf 5 und Scirocco 3 besorgt er mir auch!
Wie gesagt, us standlicht sagt er GEHT! Nur ICH weiß es nit sicher, verlasse mich da auf seine aussage!
Zitat:
Nur weil was in Golf und Scirocco geht, geht es noch lange nicht folglich auch im Polo. In Golf 5/6 und Scirocco kommen ganz andere Elektroniken zum Einsatz als im Polo 4.
Selbst der neue aktuelle Polo 5 ist noch lange nicht auf dem Elektronikaufbau wie im aktuellen Golf.
@VAGFreak
doch habe eine zentralverriegelung, udn auch die knöpfe an der Tür das ich manuell ver/entriegeln kann. nur das is voll blöd immer knöpfchen zu drücken, deswegen wollte ich das mit der komfortschließung.
mein ansprechpartner der mir dne 9N3 verkauft hat, hatte beim werkstattmeister nachgefragt udn der sagt es geht nicht
Dann probier es bei einem anderen Freundlichen mit mehr "Experimentierfreudigkeit" oder jemanden mit VCDS in deiner Nähe:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
danke für die beiden seiten