so heute hab ich mal schnell die mitelkonsole für den kofferraum taster vorbereitet und hab noch die münzenhalter weg gecleant. den taster hab ich auch gleich auf weiß umgebaut.
dann hab ich mal angefangen mit den haltern für die motorabdeckung, leider fehlt mir noch ein teil das ich morgen oder übermorgen bekomme.
So Fasching ist soweit rum, der alkohol leer und jetzt kommen mal die ganzen bilder.
hier vom Mittwoch, da hab ich den anderen halter für die motorabdeckung montiert. dann hab ich noch den sitz wieder bezogen und die ausschnitte für den verstärker und cap rein gemacht (ist nur übergang bis zum leder)
und in die heckschürze hab ich mal die nummernschildbeleuchtung rein gesetzt. wird aber noch versenkt so das man sie nicht sieht.
Ich find et jut das du dein ding komplett durchziehst Respekt weiter so
wird auf jedenfall was einzigartiges, hebt sich ab von den anderen
geil!^^
ich hab gestern mal wieder aus spaß ne runde need for speed underground 2 gedaddelt und ich fühlte mich komplett an deinen polo erinnert so alleine wegen der beleuchtung
geiles projekt weiter gehts!
so, am donnerstag hab ich noch in der mittagspause den zusatzinstrumentenhalter vom seat ibiza 6k geholt. da wird dann das manuelle bedienteil für airide hinen kommen, werde es aber erstmal komplett zu schweißen müssen.
dann sind seit 3 monaten endlich meine wasserdichten edelstahltaster für die türen aussen gekommen.
und den fahrersitz hab ich auch noch schnell eingebaut, das wars dann für den abend, die Party hat gerufen .
so, am freitag hab ich mal nix gemacht, war nach den 10 stunden party noch net so fit , (der Jacky liegt einem immer so im magen
)
also dann hab ich am samstag mal angefangen die karre soweit zusammen zubauen und fahrbar zu machen weil sie ja morgen zu mir auf arbeit kommt, dann wird endlich geschweißt .
habs mir mim aupuff nochmal anders überlegt, hab nämlich die bögen bekommen und gesehen das da viel zu wenig platz hinter der schürze ist. werd 2 rohre mittig setzten und 2 fliegen weg XD
den monitor hab ich auch mal eingebaut und die verleidung angepasst.
morgen gehts dann endlich mim brutzeln los )))))
Zitat:
ich hab gestern mal wieder aus spaß ne runde need for speed underground 2 gedaddelt und ich fühlte mich komplett an deinen polo erinnert so alleine wegen der beleuchtung
Zitat:
Ich find et jut das du dein ding komplett durchziehst Respekt weiter so
wird auf jedenfall was einzigartiges, hebt sich ab von den anderen
Zitat:
ja der hebt sich wirklich raus. aber gfällt wirklich den wenigsten, aber is mir eig wurst, muss mir gefallen
so leuts, heute konnte ich endlich auf arbeit mal so richtig an dem göbbel schaffen da ich werkzeug ohne ende hatte.
erstmal hab ich an gefangen mit der lima tauschen, jetzt hängt ne 90A vom Golf 3 drinne, hatte ohne probleme gepasst.
unterm auto noch schnell paar schläuche verlegt.
und dann hab ich mich mal so langsam aber sicher an den bösen blick gewendet. bin sogar heute noch fertig geworden ging recht gut zu schweißen für nen anfänger wie mich
. hab ihn in 3 teilen angeschweißt, dauert zwar länger als am srück, aber man bekommt besser die horizontal wölbung hin.
Also ist ja nicht so mein Geschmack ABER finde das schon geil wie du das so durchziehst, soll das nur so ein Show Car werden oder wird der auch richtig fahren ?
danke, ist ein altags show car, also nur optisch gemacht und nichts leistungsmäßi, ist aber halt auch meine altags karre
Die endstufe find ich ja geil da hintendrin im sitz aber da musste dir unbediengt nochwas überlegen weil der ausgefressene lederrand macht das alles kaputt...genauso muss das chinch irgendwie hintendran...hät ich vielleicht die endstufe bissl tiefer gesetzt das alles drin verschwindet....
ja das is ja nür ein übergang, mach mir ja noch neue bezüge aus weißem leder, da wirs dann ne sauber rumgeklappte und vernähte kante ringsrum sein.
das chinch kabel ist shcon heute früh verschwunden, musste nämlich am sitze noch nen schlitzt raus schneiden das platzt ist. jetzt ist es komplett hinterm leder. bilder kommen heute abend.
heute gings mal wieder mim brutzeln weiter, hab mal vorne die blinker gecleant und mit der heckklappe angefangen. auf einer seite ist der böse blick schon dran.
dann hab ich den halben tag verplempert so ne scheiß klappvorrichtung fürn tft zu bauen. bis ich mal endlich nen gescheiten drehpunkte hatte das es mit der verkleidung passte. habs 3 mal raus gerissen und neu gemacht . naja jetzt hebts.
und noch die bilder vom verstärker mit den versteckten cinch kabel
Respekt vor der ganzen arbeit, hängst dich ja voll rein.... genau so muss das sein. Bin aufs endergebnis gespannt, vor allem Innen.
danke, man tut was man kann. der innenraum wird wohl noch ein bischen dauern mit dem leder, das will ich dann ab april-mai langsam angehen.
heckklappe hab ich gerade fertiggezinnt und geschliffen, bilder kommen später
so, endlich ist der tag rum, bin kaputt XD
hab erstmal die heckklappe fertig geschweißt.
dann noch zinn zeug besorgt und mal bissel an den seitenblinkern geübt, war heute das erste mal das ich gezinnt habe XD is recht einfach
dann noch schön die heckklappe verzinnt und glatt geschliffen, morgen gehts am bösen blick vorne weiter. und dann rück ich den tür griffen mal zu leibe
heckklappe kommt zu 99% durch musst punkt an punkt schweißen und keine halben cm abstände...
was heißt die kommt durch ? is doch vezinnt, wenns gespachtelt ist wirds schön glatt. und heben tts sowieso.
das man deine schweißpunkte irgendwann im lack wieder sieht...das mein ich das des nicht bricht ist mir klar es wird sich nur irgendwann abzeichnen!
deswegen versuch ich immer, die schweißpunkte leicht mit dem hammer "einzumassieren"
dadurch kann ich die gesammte kante überzinnen und die gefahr des abzeichnens ist nicht so groß
Dem kann ich nur zustimmen, war bei mir nach 3-4 monaten wieder leicht zu sehen...Weiss es für nächstes mal besser. Hoffentlich hasst du mehr glück.
aso okay, aber glaub net das die jetzt noch durchkommenalso
ich hab nachem schweißen alles glatt geflext, dann ha ich alles ganz verzinnt, wieder glatt geschliffen und jetzt ne schicht spachtel masse drüber, wenn ich geglättet ist mach ich nochmal ne kleine schicht spachtel zum endgültigen glätten, denk das wird schon gehen
wenn nicht wird halte das heck nochmal neu gemacht XD mal gucken was apssiert XD
genau, ist ja auch wieder schnell gemacht
so, heute hab ich frühs erstmal die türgriffe grün lackiert da gestern endlich mein füller gekommen war.
dann hab ich heute mal die türgriffe verschweißt und verzinnt, motorhaube ist auch verzinnt.
um die heck klappe hat sich mein kollege "Kle Bolle" gekümmert (danke nochmal ). hat sie richtig gut in form gebracht.
morgen werde ich mich dann mal um den ausspuff kümmern damit der die woche noch fertig geschweißt ist.
der Bock sieht richtig böse aus
leider musste ich grad fest stellen das die kamera an meinem Handy auf "VGA gestellt war und nicht auf "3MP". deswegen kann es sein das die bilder nicht ganz so schön sind von der auflösung her.
vor dem spachteln wäre eine geeignete grundierung noch von vorteil gewesen
Zitat:
geeignete grundierung