es geht mal bissel weiter, das mim lackieren dauert noch ne weile, der Lackierer hat viel Stress ;(
Es gibt mal wieder ein neues Video
Das ist der sechste Teil meiner Umbaustory. Die Bilder sind vom 04.02.2012 bis zum 24.04.2012 aufgenommen worden.
Tracklist:
- D-Block & S-Te-Fan - Rebel
- Brennan Heart & Wildstylez - Lose My Mind
- Headhunterz & Wildstylez vs. Noisecontrollers - World Of Madness
nochmal paar bilder von der Winterhure mim H&R Gewindefahrwerk.
sieht richtig gut aus!
nenn die winterhure doch einfach alltagsfzg
7 Monitore? This is sick
weiter so!
Zitat:
nenn die winterhure doch einfach alltagsfzg
für die letzten paar tage im oktober
der weiße wid diesejahr nimmer angemeldet, der kann jetzt bis februar beim lacker in der halle stehen bleiben
so mal wieder bild material von der Winterhure
Beim Tacho schauts ja mal übel aus ^^
folie oder?
Am Tacho wäre es mir zu krass
ja is ne folie, und die is netgrad billig (1,5m x 0,3m kosten um die 25-30 euro inkl. versand.)
als och während der fahrt das erste mal drauf geguckt habe war es bissel verwirrend, abba man gewöhnt sich drann
Folieren kannst du echt gut! aber der tachorahmen wäre mir zu unruhig.
Folieren kannst du echt gut! aber der tachorahmen wäre mir zu unruhig.
Dake, hier gibts noch bissel was neues leider ist die folie leer, muss noch mal bestellen
Mal ne OT frage, gibts im moment probleme mim Server, is sehr träge und braucht ewig bis man nachrichten/posts abgeschickt hat. und viele machen ausversehen doppel posts !?!?!?!?!
Zitat:
gibts im moment probleme mim Server, is sehr träge und braucht ewig bis man nachrichten/posts abgeschickt hat. und viele machen ausversehen doppel posts !?
Das mit dem tacho ist aber echt nen bisschen krass
Aber wenn du dich schon dran gewöhnt hast
Zitat:
Das mit dem tacho ist aber echt nen bisschen krass
Aber wenn du dich schon dran gewöhnt hast
so kann man es auch machen
mal paar neue bilder der winterhure
Grill ist cool
das detail des zusammen hängends find ich genial.
auch wenn es nicht mein fall ist aber nicht blind drauf los geklatscht sondern nach gedacht.
prima
find auch gut gemacht vorallem das es zusammenpasst
jo stimmt schon ist schön das es ein bild ergibt. nur schade das diese mühe kaum einer sehen wird der es nicht weis :(
Kommt der Böse Blick auch wieder weg?
Gruß
Matthias
grill ist verbaut, der angeschraube böse blick ist weg. nun noch das gitter der styling stoßi "bomben"
also ich seh das so. wer es nicht sieht der weis sowas nicht zu schätzen oder hat kein plan.
in erster linie ist wichtig das ich es weis bei solchen kleinigkeiten
das gitter hab ich gestern abend noch foliert, is auch schon verbaut, bilder kommen heute abend
und hier die bilder