ja is ne folie, und die is netgrad billig (1,5m x 0,3m kosten um die 25-30 euro inkl. versand.)
als och während der fahrt das erste mal drauf geguckt habe war es bissel verwirrend, abba man gewöhnt sich drann
Folieren kannst du echt gut! aber der tachorahmen wäre mir zu unruhig.
Folieren kannst du echt gut! aber der tachorahmen wäre mir zu unruhig.
Dake, hier gibts noch bissel was neues leider ist die folie leer, muss noch mal bestellen
Mal ne OT frage, gibts im moment probleme mim Server, is sehr träge und braucht ewig bis man nachrichten/posts abgeschickt hat. und viele machen ausversehen doppel posts !?!?!?!?!
Zitat:
gibts im moment probleme mim Server, is sehr träge und braucht ewig bis man nachrichten/posts abgeschickt hat. und viele machen ausversehen doppel posts !?
Das mit dem tacho ist aber echt nen bisschen krass
Aber wenn du dich schon dran gewöhnt hast
Zitat:
Das mit dem tacho ist aber echt nen bisschen krass
Aber wenn du dich schon dran gewöhnt hast
so kann man es auch machen
mal paar neue bilder der winterhure
Grill ist cool
das detail des zusammen hängends find ich genial.
auch wenn es nicht mein fall ist aber nicht blind drauf los geklatscht sondern nach gedacht.
prima
find auch gut gemacht vorallem das es zusammenpasst
jo stimmt schon ist schön das es ein bild ergibt. nur schade das diese mühe kaum einer sehen wird der es nicht weis :(
Kommt der Böse Blick auch wieder weg?
Gruß
Matthias
grill ist verbaut, der angeschraube böse blick ist weg. nun noch das gitter der styling stoßi "bomben"
also ich seh das so. wer es nicht sieht der weis sowas nicht zu schätzen oder hat kein plan.
in erster linie ist wichtig das ich es weis bei solchen kleinigkeiten
das gitter hab ich gestern abend noch foliert, is auch schon verbaut, bilder kommen heute abend
und hier die bilder
schöne arbeit aber denkste das wird net langsam zu viel?!
aussen wars das.
im innenraum noch die mittelkonsole und vll unten die schaltkulisse
wenns mir dann noch net langt, dann noch A,B & C-Säulen verkleidung. abba das wird dann denke mal zu krass
Ich mag des eigentlich nicht, gefällt mir aber trotzdem irgendwie
Find das Gitter unten Too Much!In Schwarz sah es besser aus
Sieht geil aus
So, die letzten Tage ist es am Low Motion ordentlich voran gegangen, samstag ne nachtschicht bis halb 5 geschoben, dafür sind alle Teile und Karosse grfüllert.
Die heckstoßstange und der linke Kotflügel sind auch Schon vom lackierer zurück
Hier die Bilder vom 01.11.2012
Hier die Bilder vom 06.11.2012.
Am Freitag (09.1.2012) hab ich die teile alle nass geschliffen damit der Lackierer sie mitnehmen konnte.
und Samstag wurde gefüllert was die Pistole her gab
Ich bin und bleibe gespannt bei deinem weißen
weiter so!
Gruß
Da hat der Bolle sich aber rangehalten!
Schaut gut aus!
*Hust* Neuer Kotflügel