Weißen Blinker sind da
Hurra . schritt für schritt in die richtung richtung
. Nun noch den bb ab und das wird alles gut
jetzt kannste den rest auch noch schnell folieren
Mir mag das einfach nicht gefallen:(
Vor der Arbeit,Respekt!
ich bin so heftig auf das endergebnis gespannt!
Zitat:
"Ohhh, ahhh, grün, unglaublich grün." – "Wie grün?" – "Kristallgrün, einfach grün, unglaublich
so, schürze is geschweißt, morgen mal spachteln und vll schon folieren. und mal aufen schrottplatz nach ner heckschürze gucken
der beifahrer spiegel ist nun auch schwarz, jetzt kann man es so langsam mal anschauen
am ende die dunklen hellas dran, die einteilige heckstoßi, n billiges fahrwerk dass der bock die reifen tiefer im radhaus hat und schon sieht der hobel garnicht so schlecht aus
ja sieht nach guter arbeit aus. würde dennoch den bb weglassen und einen normalen grill rein...
machste die folie auf der heckscheibe nochmal neu?
ja hinten kommen weiße rein, weiß net obs hellas sind, das plastik is wie bei den vorderen blinkern aber sind normale, keine led
ja 70er federn kommen nächste woche wieder rein und für geiselwind die 16" vom LowMotion
BB und billig grill bleiben erstmal, is ja ruck zu getauscht
ja die heckscheibe muss ich nochmal machen, is im winter bei 10C°mit nem kleinen reiseföhn net so gelungen
Zitat:
is im winter bei 10C°mit nem kleinen reiseföhn net so gelungen
ein mal und nie mehr, so nacht und nebel aktionen ohne werkzeug hasse ich, da kommt nie was gescheites bei raus
hiernoch neues bildmaterial
PS: sollten gestern abend kommen, aber vor lauter hecktik vergessen auf abschicken zu drücken
so und heute noch schnell die schürze und tür gespachtelt
glasfaserspachtel is auch euer bester freund was
Aktuelle Frage meiner Freundin zu dem Thema:
Müsste man in so einer Situation (folieren oder lackieren) die Angaben im Fzg-Schein zur Farbe korrigieren?
Nein sagt mein tüv mensch
ist eh unsinn
bei mir.steht schwarz drinb ein bekantter hat die selbe farbe bei dem steht grau
und was würde wol beim harlekin dieser bunten polo sonderedition stehen
Hab mal was gehört dass da immer die "Grundfarbe" rein kommt oder so was in der Art, also zB silber für die Metalliclacke oder so.
Is des relevant für Fahndungen oder so was in der Art?
Warum steht des drinnen, wenns so oft von der Realität abweicht?
in deutschland muss de farbe da nicht eingetragen sein
bei mir stand nix drinn
das hab ich mich auchmal gefragt, somit hat sich meine frage auch.
man sieht ja noch das er rot ist wenn man türen, motorhaube oder kofferraumklappe auf macht
so, styling Stoßtange liegt in der grage, is von nem gelben Color Concet übrig geblieben den mein kollegen vor 3 tagen zerlegt hat.
Farwerk an der VA is auch drinne, morgen die HA und Felgen sind auch schon drauf
und zu allem übel hab ich mich noch an die Frontschürze getraut. UND JA, ES IST EIN GE***KE, aber beim zweiten versuch hat es super geklappt, beim ersten mal hab ich vor wu und stress oben die folie eingerissen
aber alleine gehts garne, mindestens zu zweit. einer der die stoßstange hebt und föhnt, und einer der die folie zieht und rackelt, zum glück waren heute zwei kollegen da die schön geholfen haben, so ging es ratz fatz und super easy
genug gelabert, bilder sagen mehr als 1000 worte
....gefällt mir immer besser
So ist das ja gut geworden aber was mich stören würde, wären die Umrisse und Flecken von der Spachtelmasse die durchschimmert...
ja die stören mich auch, aber auf grund des zeit drucks bis donnerstag bleits erstmal so,
werd nach geiselwind wieder runter machen und di stange komplett weiß spritzen und dann nochmal folieren.
aber fürn anfang is es gut geworden
Sehr nice
Sieht das nur so aus, oder ist die stylinglippe links außen zu kurz? und das mitteldrahtgitter wellig ? ansonsten respekt vor der arbeit
Zitat:
....gefällt mir immer besser
das is nicht die styling lippe, deswegen ist sie zu kurz, das ist die von der einteioligen, die styling ahb ich vor 2 jahren verkauft
ja das gitter ist wellig, hab aber shcon ein originales gitter in aussicht , vll sogar umsonst
Und dann noch den bb ab
ne der muss bleiben ohne sieht es komisch aus, also mit dieser geraden kannte und dem spalt zwischen haube und scheinwerfer.