hiernoch neues bildmaterial
PS: sollten gestern abend kommen, aber vor lauter hecktik vergessen auf abschicken zu drücken
so und heute noch schnell die schürze und tür gespachtelt
glasfaserspachtel is auch euer bester freund was
Aktuelle Frage meiner Freundin zu dem Thema:
Müsste man in so einer Situation (folieren oder lackieren) die Angaben im Fzg-Schein zur Farbe korrigieren?
Nein sagt mein tüv mensch
ist eh unsinn
bei mir.steht schwarz drinb ein bekantter hat die selbe farbe bei dem steht grau
und was würde wol beim harlekin dieser bunten polo sonderedition stehen
Hab mal was gehört dass da immer die "Grundfarbe" rein kommt oder so was in der Art, also zB silber für die Metalliclacke oder so.
Is des relevant für Fahndungen oder so was in der Art?
Warum steht des drinnen, wenns so oft von der Realität abweicht?
in deutschland muss de farbe da nicht eingetragen sein
bei mir stand nix drinn
das hab ich mich auchmal gefragt, somit hat sich meine frage auch.
man sieht ja noch das er rot ist wenn man türen, motorhaube oder kofferraumklappe auf macht
so, styling Stoßtange liegt in der grage, is von nem gelben Color Concet übrig geblieben den mein kollegen vor 3 tagen zerlegt hat.
Farwerk an der VA is auch drinne, morgen die HA und Felgen sind auch schon drauf
und zu allem übel hab ich mich noch an die Frontschürze getraut. UND JA, ES IST EIN GE***KE, aber beim zweiten versuch hat es super geklappt, beim ersten mal hab ich vor wu und stress oben die folie eingerissen
aber alleine gehts garne, mindestens zu zweit. einer der die stoßstange hebt und föhnt, und einer der die folie zieht und rackelt, zum glück waren heute zwei kollegen da die schön geholfen haben, so ging es ratz fatz und super easy
genug gelabert, bilder sagen mehr als 1000 worte
....gefällt mir immer besser
So ist das ja gut geworden aber was mich stören würde, wären die Umrisse und Flecken von der Spachtelmasse die durchschimmert...
ja die stören mich auch, aber auf grund des zeit drucks bis donnerstag bleits erstmal so,
werd nach geiselwind wieder runter machen und di stange komplett weiß spritzen und dann nochmal folieren.
aber fürn anfang is es gut geworden
Sehr nice
Sieht das nur so aus, oder ist die stylinglippe links außen zu kurz? und das mitteldrahtgitter wellig ? ansonsten respekt vor der arbeit
Zitat:
....gefällt mir immer besser
das is nicht die styling lippe, deswegen ist sie zu kurz, das ist die von der einteioligen, die styling ahb ich vor 2 jahren verkauft
ja das gitter ist wellig, hab aber shcon ein originales gitter in aussicht , vll sogar umsonst
Und dann noch den bb ab
ne der muss bleiben ohne sieht es komisch aus, also mit dieser geraden kannte und dem spalt zwischen haube und scheinwerfer.
so heckstoßi ist fertig und ein gitter für die vordere Stoßi hab ich auch drinne (gegen ne maske getauscht .
morgen früh noch spur und sturtz einstellen und noch die tür folieren und dann gehts nach geiselwind.
is diese jahr jemand von euch oben ?
du bist ein echter teufelkerl . allarounder hoch 10. wenn du dir nun noch das professionelle fahrzeuglackiern beibringst, dann wärs wohl nicht mehr zu toppen
. sieht gut aus. nur cooler wärs noch mit cleaner heckklappe und cleaner heckstossi. die kleine mulde
daran sparst du dann..aber vorne abrackern
wenn man von nahem guckt sieht man aber schon dass das foliert ist.
aber für son "spaß projekt" echt top
sollte der weisse nicht zum lackierer? wieso steht der in der garage?
sieht gut aus jetzt zum schluss
Respekt
Gute Arbeit
Arbeit Gut!
Folie meiner Meinung nach immernoch nix!
Farbkombi mit den Felgen passt!
Haste gut gemacht!
Zitat:
sollte der weisse nicht zum lackierer? wieso steht der in der garage?
vielen dank,so geiselwind (VW & AUDI Days) sind rum, und ich bin wieder mal online
ja der weiße ums dens hier ja eigentlich geht steht noch beim lackierer in der halle, ham vor 2 wochen erst die spachtel bekommen und dann war der lackierer krank
. nächste woche gehts weiter
so noch paar bilder von geiselwind . der karren ist jetzt komplett zu gestaubt
Zitat:
der karren ist jetzt komplett zu gestaub
RESPECT !
Werde mich demnächst auch an meinem Polowagen wagen.
Ich werde dann auch mal ein wenig dokumentieren.
bin auf bilder gespannt, bissel info und paar tipps haste ja jetzt