Hallo liebe Polo Freunde,
habe gerade n paar Rückleuchten gefunden bei mir.
Was sind das für welche?
Das sind lasierte...
wie jetzt sind das keine originale oder wie?
Nee die sind Lasiert.... also im Straßenverkehr nicht erlaubt... sehen aber gut aus
ja dann kann ich die wieder einpacken hehe
Wo haste die denn her?
die waren an meinem polo dran, ich habe mir andere dran gemacht.
Na da,sei froh,bevor die rennleitung das gesehn hätte..
gibt es solche nicht in den usa?
Wenn es den 86C in den USA gegeben hätte, vielleicht ja. Daher ist die Antwort NEIN.
Zitat:
Wenn es den 86C in den USA gegeben hätte, vielleicht ja. Daher ist die Antwort NEIN.
Zitat:
Rückfahrlicht muss weiss Leuchten
Zitat:
ja dass stimmt... da find ich die Englischen Rückleuchten aber cooler
ich habe die dinger nur dran gehabt als ich den polo gekauft habe, ja gut hat vielleicht einer interesse an den dingern
Naja... hier ausm Treff fährt jemand seit jahren die englischen rückleuchten ohne dass jemals die bullen drauf aufmerksam geworden wären
Zitat:
Rückfahrlicht muss weiss Leuchten
Zitat:
Naja... hier ausm Treff fährt jemand seit jahren die englischen rückleuchten ohne dass jemals die bullen drauf aufmerksam geworden wären
Zitat:
wenn das Fenster nur 2 meter überm Boden is
Hab ja nicht gesagt dass ich dass mache, hab nur gesagt dass so kleinigkeiten den Bullen nich auffallen... und fürn Tüv kann man diese eine rückleuchte gegen ne Originale Tauschen
ja es gibt bestimmt ein paar leute die sowas wollen, ich bleib lieber bei den originalen unlasierten.
Was kostet so lasieren eigentlich?