Das ding nimmt Form an
Na,was machen die Finger?,nach den entfernen von den Seitenleisten?
Bleibt der Kotflügel silber?
ja es nimmt so formen an wie mein altagsauto da hab ich heut zb noch die Sitzheizung von den Coco*S Angeschlossen bei der Jahreszeit echt genial!
Mach fleißig bilder
Mein fingern gehts gut . zuerste habe ich nur Fön angefangen .
Dann papas Heizlüftpistole genommen .
Erste die leisten ab und dann die Klebe reste nur warm machen und finger abrubbeln die reste .
Das war nur zu doof..... danach mit großen kabelbinder abgescharbt .
Fingerschonend .
Diesen JAhr wird dann nix mehr gemacht sonst wir der GTI Böse
Die Kotflügel sind auch forum ,wegen den rost am schwelleransatz . wird dann nächstes jahr alles in eine farbe gehaucht
Update :
Bilder von gewaschen polo
So nur hat mich auch das wetter erwischt Blitz eis und ab im den garben vor baum die 2te erinnert mich an mein roten 6n 23 .10 2008 .
Polo ist schrott da der beifahrer längst träger eingedrückt ist .
ende für mich 2010 .
Ging aber schnell
Spaß.Schade drum,naja so lang keine Menschen zu schaden gekommen sind
Hast ja noch den gti
Der gti steht sicher in der Garage wird auch nciht gefahren was kein winterreifen gibt für 15 zoll felgen .
So neuer polo steht vor der tür
vw polo 6n2 Basis Sondermodell Open Air
60 ps
Sonderaussattung Paket auf und zu (ZV + Efh )
Ich mach mal den anfang
Das Dach sieht aber schlimm aus.
Naja fürn Winter wirds wohl reichen
na dann auf eine unfrallfreie fahrt mit dem neuen
solltest du ihn doch kaputt machen brauch ich so 1-2 kleine teile
tdm viel spaß mit dem neuen
echt ätzend, was dir mit dem 6n passiert is, der war ja eigtl schon recht cool für ne winterbude
Meine NEBLER!Ahhhhhhh
zum Glück is dir nix passiert!Schade um die Mühen!
Aber 6n2 is auch Top in Ordnung!
Den NSw gehts gut ,aber der grill ist jetzt in 1000 stück .
Hier mal paar Bessere Bilder HAb aber keien Rot schleife gefunden . ist ja sozusagen mein Weihnachst GEschenk am Mich
So anfangen mit Pfelge und Wartung .
Wie Drosselklappe sauber machen .wasserkasten von blättern befreien, Dreck hinter den radschalen weg machen (+ Eis )
Wie soll es auch anders sein endecke ich bei schrauben an polo im innenraum pfusch .
Nummer 1: Lautsprecher stecker der braune nicht vorhanden sonder einer mit Lüsterklemmen ,da einer boxen in der Hutablage nachgrüstet hat .
Beseitig .
Nummer 2 : AM zündungsplus von radio worde umgebastel das das kabel immer 12 v für (zündanlassschalter )
Da haben sie von ne anderen kabel (stromdieb) zündungsplus geholt mit sicherung die sich bei der lenksäule befindet gut versteckt hinder der a-bret verkleidung .
Wurde noch bemacht.
Wenn schon das halbe auto zerlegt ist kann man ja gleich des wischer relais von 19 auf 99 Wechseln .
Dann lang noch ne ablage fach wo mal ne cup holder dring war und jetzt ausfahrbare fächer sind ( GTi hat ja 2 cup holder ).
So heute habe ich mein Rundumsorglospacket abgeholt .
Filter für Motor,inneraum ,ÖL
Die entlüftungschläuche, Keilriemen +riemenspanner,Zündkerzen .
VW hat aber schön die schraube für Riemenspanner versteckt .
nach 30 min versuchen die schraube zu lösen ,habe ich die nase voll und hab den gesammten halter für lima servo pumpe abgeschraubt .
Du kannst die finger auch von nix lassen!Find ich aber gut!Weiter so und hoffentlich unfallfrei diesmal!
Zitat:
Wenn schon das halbe auto zerlegt ist kann man ja gleich des wischer relais von 19 auf 99 Wechseln .
intervat einstellbar gabs bei golf 3
und womit stellst das intervall dann ein?
du mach auf intervat nach unten und wieder aus und wartest bis du wieder wischen willst und diese pausen zeit merkt sich das relais ca von 1 sek bis 120 sek .
ah coole sache, danke dir
das Relais ist es auf jedenfall wert für unter 10€ zu bekommen, und ich wills nicht mehr vermissen mit dem einstellen
10€ ich habe das so mit bekommen da ,das für die ne normales relias ist .
ODer tasche artikel .
So polo ist fertig mit serice und zusammengebaut .
HAt jetzt die NSW von mein GTI
HAt jetzt mein ersten radio dring (JVC ) was ich mir 2005 gekauft habe also fast 6 jahre alt .
Das öl war schon 5000km Überfallig schön schwarz und verbrannt.
HAb dann noch den Ölabscheider gereinigt , wegen den bekannten einfrieren der 6n2 alu motoren . hab ja schon die Kurbelhäusenentlüftungs schläuche .
Steht auch zum glück in der nacht in der garage .
Will auch mal was von mein Alltags 6n2 was Hören lassen .
Es gibt noch und er Fährt schonmal vorweg .
HAbe mich bischen um die Äusere und inner Pflege beschäftig.
Unteranderen habe ich die Mittelchen die für GTI sind an ihm getestet.
Wie lackreiniger und Hochglanzpolitur .
So bilder und schluss mit texten
So heute habe ich mal zur Optikprobe meine neu erworbenen BBS GTI Felgen Montiert .
Muss jetzt nur noch raus finden welche radschrauben richtig sind und dann noch Felgenschlösser besorgen .
Nicht das die noch Klauen wie meine silberen kleinen Radkappen.
Felgen sind drauf mit felgenschlössern
Sehen mir aber nach Sommerreifen aus?
Laut meinen kalender haben wir sommer .
Es sind Sommer reifen
Ach stimmt,dachte halt währe ein reines Winterauto darum die frage
Sieht nice aus.
Nö ist mein Alltagsauto (Daily-Driver)
Damit fahre ich zur arbeit , für alltag ist der GTI zu schade geworden .
Ist hier ein staub .
Gut Gab ja wieder paar jahres tage
23.10 2008 mein ersten unfall mit roten .
15.12.2010 mit der winterbude .
Dieen Monat ist dann von Grünen .
JA erlebt noch und Fährt .
Gab nur Öl wechsel , aerotwin heckwischer und Winterreifen also November.
Hat immer Spaß gemacht mit den Open Air Dach imm Sommer .
Ich habe mein Dailydriver polo gewechselt .
Grüner ade
GTI
Daten
BJ /EZ 6.6.01 Belgien
Motor AVY /Getriebe FFW
122.500km
Tüv 2/2014 ( ohne Mängel )
Original zustand bis auf die Heckklappen Schriftzüge. sogar Die BBS felgen waren bei... in zustand 2+
Zur serienausstattung von GTI hat er noch .
Vollleder (seitenairbags und sitzheizung)
Schwarz/rote Gurte (Belgien eben )
Climatronic
FFB mit DWA
Regensensor + Innenabblendbaren Spiegel
es Fehlen nur NAvi und Schiebedach zur Vollausstattung.
Tuning .
HuR Federn (40mm)
Tönungsfolie
Edelstahlauspuff Supersprint