ich nehm bei mir die scheiben aber auch alle raus
darunter ist eh oft rost
aber respekt an die arbeit
könnte jetzt schon kotzen wenn ich dran denke wieviel arbeit bei mir noch zu machen ist mit dem rost könnte ich kotzen
naja aber muss gemacht werden jetzt in nächster zeit fängts an
und im frühjahr wird komplettlackiert
Update: Heute habe ich den innenraum wieder zusammengebaut und das auto zum lackieren vorbereitet =)
weitere Infos auf der ersten seite dort wird immer geupdatet
und das abbonieren nicht vergessen ) ich hoffe es gefällt euch.
Update : habe neue Bilder gemacht. =) Auto ist gelackt und auch bald fertig Juhuu =)
aber seht selbst seite 1
http://www.polotreff.de/forum/t/199827
Wow,sieht wieder wie alt aus,sogar noch besser mit den 6n2 Rüllis
Habt ihr echt gut hinbekommen,man merkt kein unterschied zu vorher
Fährst den jetzt auch im Winter?
Und ich staune wieder mal, wie wenig man davon sieht, dass an mehreren Stellen heftig gespachtelt wurde. Was würd' ich dafür geben, wenn ich das auch so könnte.
Das Ergebnis überzeugt..Sieht wirklich auf den Bildern sehr sehr gut aus..
MfG
danke leute =) heute werden die rüllis richtig angebaut und die stoßstange angesetzt. dann der stellmotor hinten eingebaut und angepasst und dann morgen wieder zulassen =)
hehe jap sobald ich ihn morgen angemeldet habe wird der weiße wieder abgemeldet und dann fahre ich erstmal wieder meinen kleinen gg (polo 6n = gg)^^
werde dann heute wieder bilder machen und heute abend online stellen.
und soviel gespachtelt habe ich ja gar nicht ist nur eine ganz dünne schicht
sieht nur nach mehr aus als es wirklich war.
und ich finde in real siet er noch 1000 * geiler aus als auf den bildern^^
Was wird denn dann aus dem Weißen?
MfG
ich wollte ihn noch neu lakieren und dann alt werden lassen oder als sommerauto fahren. der motor fährt so klasse und schnurrt wie ein kätzchen^^ und er hat ja auch erst 67000 tausend runter. ich habe alle rechnungen er ist unfallfrei und aus erster hand. und wurde immer gepflegt. ggf verkaufe ich ihn. er ist auch bei mobile drinne falls einer interesse hat^^
achja scheckheftgepflegt ist er auch
Na dann halt dir den Weißen in Ehren und lass ihn alt werden..Würd ihn nicht verkaufen, solche Exemplare sind nämlich schon sehr selten..Wäre doch schade wenn den jemand verbastelt..
MfG
da hast du wohl recht. genau deswegen möchte ich ihn auch lieber alt werden lassen. habe heute meinen 6n fertig gestellt. nur noch ein paar kleinigkeiten^^
werde jetz die bilder hochladen .
Update: So Leute es ist fast geschafft
bald isser fertig. mache morgen mittag nochmal bessere bilder. aber ich hoffe euch gefallen sie dennoch =)
So Leute es ist vollbracht. Die Unfallreperatur ist vollendet
Ich hoffe euch gefällt das ergebnis so wie mir =)
Alle Bilder und Updates sind auf der ersten seite
sieht echt gut aus
ist klasse geworden die reperatur
die frontstoßi wird mir zwar nie gefallen aber trotzdem sehr gelungen
Von mir auch großen Respekt!
respekt für deine harte arbeit
Sehr schöner und Detailierter Wiederaufbau, Respekt.
Falls jemand 6N2 Style LED Rückleuchten braucht ich verkauf
meine gerade bei Ebay
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200538554728&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2F%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dp4712.m570.l1313%26_nkw%3D200538554728%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1&_rdc=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Gruss Kamikatze
Danke das eseuch gefällt leute =)
das freut mich ungemein. =)
jetz muss ich nur noch einen neuen kofferraumausbau anfertigen.
was würdet ihr mir so raten?
verstärker, subwoofer?
starte aber auchnochmal einen richtigen eintrag aber vlt hat einer von euch ja auch noch was rumliegen?
Zitat:
was würdet ihr mir so raten?
verstärker, subwoofer?
Hab mir auch die Mulde als geschlossenes Gehäuse gebaut
und darüber nen doppelten Boden gesetzt so dass bei mir
links darauf die beiden Endstufen sitzen und rechts unter
derDeckplatte der Woofer arbeitet, darüber die original
Kofferraummatte in schwarz. Klingt prima und sieht
sauber aus.
Nur vorher wirklich die Mulde gut mit Teermatten oder Noisekiller
abdämmen, sonst schepperts und klapperts überall....
Gruss Kamikatze
danke für eure kommis.
habt ihr vlt Bilder von eurem ausbau?
vlt fällt mir die überlegung dann leichter was ich mir jetz baue =)
Also wirklich der hammer, dass du dich da so dran setzt und dein Baby rettest. Viele Leute die ich kenne, würden sagen: Schrottplatz, da es wohl ein wirtschaftlicher Totalschaden ist. Mir blüht da nur die Frage, wieviel du für die Reparatur blechen musstest. Noch mal Respekt
Zitat:
Nur vorher wirklich die Mulde gut mit Teermatten oder Noisekiller
abdämmen, sonst schepperts und klapperts überall....
@ "Kuba.16" also die reinen blechkosten bei vw belaufen sich in etwa bei 400€
aber dennoch hat sich die reperatuir gelohnt=)
ja, aber auch die arbeiten werden bestimmt bei einem Fachmann über 500 Euro kommen und da ist das schon eine Sache, ob man Lust auf sowas hat. Aber wenn man Spaß daran hat, warum nicht?
er währe mir auch echt zu schade gewesen ihn zu verkaufen oder zu verschrotten zu lassen :-(
aber so ist jetz alles wieder gut=) bin noch am überlen ob ich den weißen jetz wioeder abmelde und den grünen wieder anmelde:P hatte jetz 5 tage rote kennzeichen und ich fand das fealing wieder mal endgeil mit ihm rumzufahren. und das geilste er glämzt ja jetz auch wieder wie neu und alle anderen autos haben voll die stumpfe farbe:P da ahben alle meinen grünen angeguckt
naja aber zurück zum text bin am überlegen wenn der grüne angemeldet isrt das ich dann den weißen zum lacken bringe^^ wird ja langsam mal zeit:P
hahaha
Warum willste denn den Weißen lackieren lassen? Der sieht doch noch sehr gut aus..
MfG
wie wärs mit den grünen im sommer anmelden dann kannst du den weißen über den sommer lackieren
würde doch das neu lackierte auto nicht dierket in den winter schicken
Zitat:
würde doch das neu lackierte auto nicht dierket in den winter schicken