vw teilemarkt

Verstärker bekommt kein Strom

Techno_mieze
  • Themenstarter

Halli Hallo

habe mal wieder ein problem

Bassrolle bekommen, Verstärker bekommen alles angeschlossen nur bekommt der Verstärker iwie kein Strom -.- schrecklich -.-
was tun?

Verstärker: Magnat
Bassrolle: Blaupunkt


wäre cool wenn da jem helfen könnte



gelöschtes Mitglied

    sicherung durch?


    Techno_mieze
    • Themenstarter

    alles neu gekommen

    mein Radio hat ne seperate einstellung für subwoofer aber iwie kommt da auch nichts



    gelöschtes Mitglied

      wenn ich mich nich täusche, sollte auf dem remote-draht auch ein signal liegen, sonst macht der verstärker auch nichts


      gelöschtes Mitglied

        Messgerät zur Hand? Zwischen plus und minus müssen 12v anliegen.
        Bei eingeschaltetem Radio muss auf der REM-Klemme auch 12V gegen Masse anliegen. Nur wenn das gegeben ist schaltet die Endstufe ein.

        Falls ein Problem bei der Remoteschaltung vermutet wird, kann diese auch mit einem kleinen draht zur 12V klemme gebrückt werden.


        Techno_mieze
        • Themenstarter

        das kleine kabel am cinch kabel muss genau wo am verstärker angeschlossen werden?


        gelöschtes Mitglied

          Das ist das besagte REM(ote) Kabel, sprich eine Art fernsteuerung für die Endstufe. Diese Leitung bewirkt, dass die Endstufe erst dann an geht, wenn das Radio aktiv ist. Ansonsten würde dir die Endstufe auf langer Sicht deine Batterie entleeren. Wichtig ist natürlich, dass das Remote-kabel auch beim Radio korrekt angeschlossen ist.

          Wenn du Fragen hast- nur zu

          grüße
          Tristan


          Techno_mieze
          • Themenstarter

          am Radio wo genau schließ ich das an?
          und wo genau am Verstärker?


          du mußt an deinem Verstärker irgendwo beim plus und minus pol nen remote anschluß haben und den anshcließen natürlich am radio und an der endstufe!



          Techno_mieze
          • Themenstarter

          hm.... ok dann muss ich nochmal nachschauen also am radio ja... aber endstufe hmmm ok gut bei der dunkelheit heut nich mehr also morgen ^^
          falls ich hilfe brauch meld ich mich nochmal danke erstma


          polotreff.de
          #11 - 30.09.2010endstufe bekommt kein strom polo verstärker bekommt kein strom car hife woher bekommt endstufe strom verstärker bekommt kein strom remote stromaufnahme car hifi endstufe remote nimmt kein strom auf http://www.polotreff.de/forum/t/198737 endstufe bekommt keinen strom
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen