Hallo ihr Lieben,
ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit der Zentralveriegelung von meiner Möhre (Polo)...
Mal ging sie dann wieder nicht, dann viel sie ne Zeitlang komplett aus und nun geht sie garnicht mehr, nun muss ich Beifahrerseite und hinten alles per Hand öffnen ist für mich sehr umständlich wegen der Kinder...vorallemder Kofferraum ist auch durchgehend auf wenn ich nciht dran denke, ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen...
Hatte mit meinem Großvater schon mal ne Reparatur vorgenommen danach ging sie auch wieder, aber wie gesagt nach ner gewissen Zeit war sie fratze... :(
Lg Denise
mhh ich glaube deine ZV Pumpe hat den arsch gehoben. ist ein bekantes problem so wie ich heir schon gelesen habe
das heisst die ist fratze?
wie teuer ist denn ne neue bzw eine reparatur?
also ne neue würde ich vom schrott holen. bei uns kostet die so zwischen 10-20€ je nach dem wer dir die verkauft. war bei mein bruder auch so. von heute auf morgen hat die den arsch gehoben
so teuer ist sie nicht...
aber es muss nicht die pumpe sein! kann auch die steckverbindung an den tür-tunneln *oder wie das genannt wird* sein... musst mal deine ZV bedienen auf/zuschließen und dann mal hören ob der otor weiterarbeitet und i-wo an den türen ein luftzischen zu hören ist. also da wo der kabel kanal halt ist.
Mfg
Chris
ja die frage ist wer mir die dann am besten umsonst oder sehr preisgünstig einbauen kann...
hoffe so nen schrotthändler macht hier auch nen guten preis
Zitat:
kann auch die steckverbindung an den tür-tunneln *oder wie das genannt wird* sein
oh man bisher macht der motor von der ZV keinerlei geräusche mehr...keinen mux...
@ Grüner6nfahrer
genau das mein ich lag mir nur nicht auf der zunge, bezw. auf der tastatur
naja, wenn der motor kein mux macht als ob er abschlie0en wollen würde... dann ist er hin! "einfach" nen neuen kaufen dann im poloforum mal auf Mein Profil klicken und danach auf Mitglieder aus meiner Umgebung.... & dann vlt. zum Café oder bierchen einladen *als vorwand* :p ne spaß, einfach mal fragen... man hilft sich doch unter polo fahrern
Mfg Chris
@ChrisGti kein problem. mach dir zettelchen und auf de tastatur geklebt
ist glaube bloß rausnhemen die alte udn den stecker abziehen udn glaube ist noch ein großer schlauch drann, wen ich mich recht erinnere. stecker ist wen du ne fernbedinung zur ZV hast
Zitat:
"einfach" nen neuen kaufen dann im poloforum mal auf Mein Profil klicken und danach auf Mitglieder aus meiner Umgebung.... & dann vlt. zum Café oder bierchen einladen *als vorwand* :p ne spaß, einfach mal fragen... man hilft sich doch unter polo fahrern
achso dud arfst die guten gebruzelten würstchen vom grill für abends nich vergessen, achso noch nen tip polo fahrer trinken viel
stell schonmal bierchen kalt!
kein ding immerwieder gern!
Zitat:
achso dud arfst die guten gebruzelten würstchen vom grill für abends nich vergessen, achso noch nen tip polo fahrer trinken viel
polofahrere bezog sich auf männlich und weibliche seite . wir sind heir nich diekriminierend
Thema...bitte nicht aus den Augen verlieren meine lieben...