ich war bis grade ebend noch inne Halle und habe mich mal an den NZ Motor ran gemacht und gestern kam auch der Nagel Neue Tank für den Einspritzer an achja die Zündkabbel sind auch bestellt so wie auch die Neue
Kuplung Also im groben und ganzen ist auch am Motor noch einiges zu tun
so nun gibts wieder Bilder
Da hast du aber was zu tun, Chris!
Jo Heiko wenn dann richtig soll ja auch vernünftig werden
also spare ich nicht am falschen ende
und so bleibt der Polo noch einige Jahre länger am leben so lange kein kräsch kommt
Wo hast du denn Tank denn her, wenn man fragen darf?
LG Basti
Zitat:
Wo hast du denn Tank denn her, wenn man fragen darf?
So heute fürs erste den Block entrostet und neue Farbe verpasst und die alte Kupplung muste auch schon mal weichen nun volgen wieder mal Bilder
So wieder etwas vorran gekommen das sind die arbeiten von gestern und heute auf den volgenden Bildern
Was ist das auf der Lima, den Motorhaltern und so? Einfach blank oder Zinkspray oder was?
die Lima und der halter sind poliert
das getriebe und die halter dafür sind mit Silberbronce angemalt
und der Kopf und die Brücke sind nur gereinigt
für weitere fragen stehe ich zur verfügung
moinsen
Heuete habe ich nicht sehr viel geschafft da es mir heute nicht so gut ging
aber der kopf ist wieder aufn block und das neue Termußtat und die neuen Kerzen sind auch schon drin.Morgen gehts erstmal zum Tüv damit er überhaupt den segen bekommt sammstag kommt dann mein Lakierer in einsatz so nun wieder ein paar bilder von dem NZ Motor
Mal eine Frage zum "Auf-die-Seite-legen":
Einfach eine an der einen Seite hochheben und über die beiden anderen Räder abrollen? Nimmt da nicht irgendwas Schaden?
Und wie dann abstützen? Weil einfach auf's Blech legen wär mies.
mit insgsammt 3 leuten auf der seite wo du den hin kippen willst solltest du 2 reifen hin packen einen hin legen und den andere stellen solltest aber bei dem gestllten reifen dann auch etwas luft runter lassen und dann stützte den an der b säule ab an der dach kannte wenn du auf der ersten seite gucks siehste was ich meine
Ah! Da unten waren noch mehr Bilder, gar nicht gesehen. Danke.
Ist in deinem stehenden Reifen auch keine Felge mehr gewesen?
Keine Bedenken, dass sich da was verziehen könnte?
doch da ist ne felge drin desshalb die luft runterlassen
da verzieht sich nix bei sonnst hätten wir das ja nicht so gemacht
Kann man nie wissen.
Werd ich mal ausprobieren. Kran hab ich ja auch noch da. Als Absicherung bestimmt ganz gut.
Danke für die Anregung.
solltest auf jeden fall von der andere seite abstützen nicht das er dann wieder zurück kippt
ist gern geschehen
so leute nun hat der kleine endlich seinen Tüv Segen bekommen
leider habe ich heute nicht das geschafft was ich wollte aber der Motor sieht wieder wie einer aus und das 8P Getriebe sitzt auch wieder mit dran nun folgen wieder Bilder
Schön gemacht, Chris!
top arbeit
Danke danke für morgen ist geplant das endlich der NZ eingebaut wird und mein lacker sich um die schäußlichen stellen kümmert das es wieder für dieses jahr Rot wird mache natpürlich morgen auch wieder bilder für euch
SOLCHE Beiträge sind dochmal TOP paar erklärungen und genügend bilder
Find ich klasse dass du des hier reinmachst
Das sieht mal richtig gut aus! würde ich nei minem auch machen aber dafür fehlt mir das nötige kleingeld und der platz
so heute habe ich den alten Motor rausgerissen also platz gemacht5 für den NZ
und Mein kumpel hat sich auch and den schlimmen stellen sich ran gemacht
so nun wieder bilder
Sehr schön. Es geht voran. Und die Kleinen sind auch immer mit dabei.
Das mit der Ordnung und Sauberkeit üben wir aber nochmal.
Zitat:
Das mit der Ordnung und Sauberkeit üben wir aber nochmal
so mein kumpel Christian hat seine arbeit heute noch fix vollendet
in dem sinne geht ein ganz großes danke schön an ihn da er alle spachtel und lakier arbeiten übernommen hat morgen gehts dann wieder weiter mit dem Motor einbau etc so nun wieder viel spass mit den Bildern achso Klarlack ist auch schon drauf
top arbeit biß jetzt aber musst noch bißchen
Du arbeitest echt in einer rasenden Geschwindigkeit.
Ich bräuchte da echt wochen für
Auf was für felgen darf er denn dann rollen wenn er fertig ?
Sehr Geil geht gut Vorran weiter so
moinsen heute wieder was geschafft aber nicht so viel wie ich eigendlich wollte aber nun ist endlich der NZ drin also morgen noch reichlich was zu tun mal sehen wie weit ich morgen komme der Fächer wird gleich mit verbaut so zwischen durch schleichen sich auch die Tuning teile mit rein
so nun viel Spass mit den Bildern
mfg
Chris