Ah! Da unten waren noch mehr Bilder, gar nicht gesehen. Danke.
Ist in deinem stehenden Reifen auch keine Felge mehr gewesen?
Keine Bedenken, dass sich da was verziehen könnte?
doch da ist ne felge drin desshalb die luft runterlassen
da verzieht sich nix bei sonnst hätten wir das ja nicht so gemacht
Kann man nie wissen.
Werd ich mal ausprobieren. Kran hab ich ja auch noch da. Als Absicherung bestimmt ganz gut.
Danke für die Anregung.
solltest auf jeden fall von der andere seite abstützen nicht das er dann wieder zurück kippt
ist gern geschehen
so leute nun hat der kleine endlich seinen Tüv Segen bekommen
leider habe ich heute nicht das geschafft was ich wollte aber der Motor sieht wieder wie einer aus und das 8P Getriebe sitzt auch wieder mit dran nun folgen wieder Bilder
Schön gemacht, Chris!
top arbeit
Danke danke für morgen ist geplant das endlich der NZ eingebaut wird und mein lacker sich um die schäußlichen stellen kümmert das es wieder für dieses jahr Rot wird mache natpürlich morgen auch wieder bilder für euch
SOLCHE Beiträge sind dochmal TOP paar erklärungen und genügend bilder
Find ich klasse dass du des hier reinmachst
Das sieht mal richtig gut aus! würde ich nei minem auch machen aber dafür fehlt mir das nötige kleingeld und der platz
so heute habe ich den alten Motor rausgerissen also platz gemacht5 für den NZ
und Mein kumpel hat sich auch and den schlimmen stellen sich ran gemacht
so nun wieder bilder
Sehr schön. Es geht voran. Und die Kleinen sind auch immer mit dabei.
Das mit der Ordnung und Sauberkeit üben wir aber nochmal.
Zitat:
Das mit der Ordnung und Sauberkeit üben wir aber nochmal
so mein kumpel Christian hat seine arbeit heute noch fix vollendet
in dem sinne geht ein ganz großes danke schön an ihn da er alle spachtel und lakier arbeiten übernommen hat morgen gehts dann wieder weiter mit dem Motor einbau etc so nun wieder viel spass mit den Bildern achso Klarlack ist auch schon drauf
top arbeit biß jetzt aber musst noch bißchen
Du arbeitest echt in einer rasenden Geschwindigkeit.
Ich bräuchte da echt wochen für
Auf was für felgen darf er denn dann rollen wenn er fertig ?
Sehr Geil geht gut Vorran weiter so
moinsen heute wieder was geschafft aber nicht so viel wie ich eigendlich wollte aber nun ist endlich der NZ drin also morgen noch reichlich was zu tun mal sehen wie weit ich morgen komme der Fächer wird gleich mit verbaut so zwischen durch schleichen sich auch die Tuning teile mit rein
so nun viel Spass mit den Bildern
mfg
Chris
Der Motor ist drin. Suuper
Läuft schon ?
Wieso is der so sauber? Machst das bei mir auch ? *liebguck*
sieht echt schick auf weiter so grosser nen hammer aufbau gefällt mir
so heute den NZ verkabelt und den Fächer eingebaut
dann Noch ein neus Flex Rohr besorgt und auch schon angepasst.
Wir haben ihn dann noch mal auf die seite gelegt um auch den neuen Tank und die anderen leitungen unter zu bauen aber bevor der neue Tank sein platz ein nahm habe ich noch mal fix mit Unterboden schutz gearbeitet.
morgen gehts weiter so nun viel spass mit den bildern
mfg
chris
Wo steht dein Auto ?
Schön gemacht, Chris.
So heute habe ich mich an den ihnen Kabelbaum gekümmert da das ganze zeug ausm 2f (3er) kommt passt es nicht plag and play in den 2er also habe ich den baum vom 2f auf geschnitten und mir die kabel für die Pumpen
raus gezogen und mir neu gewickelt dazu auch wieder bilder wie es jetz aussieht im fertigen zustand so wie er nun ist wird er mit zum originalen baum dazu gelegt
mfg
Chris
Wow...
dann bleibt jetzt zu hoffen das du auch wirklich die richtigen Kabel erwischt hast!?
so heute wieder was geschafft
Der kabelbaum für beide Sprit Pumpen ist verlegt und auch schon angeschlossen
Die Sprit leitungen sind auch am Motor endlich dran
ein Kühler ist auch im motorraum zufinden und auch ein Luftfilterkasten ist nun auch vorhanden
mogen abend gehts weiter
mal sehen vieleicht gibts morgen abend den ersen probe lauf...
mfg
Chris
Hi
Ja muß ich echt mal sagen sieht echt gut aus was du da gemacht hast Hut ab.
ich bräuchte auch die zeit bzw eher ein ersatzfahrzeug dann würde mein polo auch endlich mal fertig gemacht werden
aber respekt vorallemn geht es seit anfang an zügig vorran und du lieferst immer fleißig bilder
weiter so
Schön gemacht, Chris.
Das wird was.
So nun ist soweit alles angeschlossen und orgeln tut er auch
Aber er springt nicht an, jetz heist es fehler suche
achja oil und Frostschutz sind nun auch drauf Sprit kommt auch an und Funke hat er auch
Wer ne idee hat kann sie mir bitte mitteilen
Mfg
Chris