Würde mich interessieren wie breit eure Polo´s sind?
Gemessen von aussenseite felge zur aussenseite felge je achse.
siehe pic (polo steht an ner schrägen- für dorschige fragen bzw kommentare (siehe nächsten kommentare))
meiner misst
VA 162cm
HA 174cm
Von vorn wirkt ja relati schön ^^ aber von hinten findest nich das dat aussieht als wenn du nen Trecker/Geländewagen mix hast , sry konnt ich mir nich verkneifen und ähnlichkeit hats ja
Meine is Original ! ^^
LG : Showi
jup, find das auch nen bissel zuviel des guten. mein kumpel hatte das auch so und da waren wir uns einig die spurplatten lieber weg zu lassen
Zitat:
jup, find das auch nen bissel zuviel des guten. mein kumpel hatte das auch so und da waren wir uns einig die spurplatten lieber weg zu lassen
so muss dit aussehen mein nuer g is genauso,. habe hinten golf 1 radlüfe drin,. kannste ganz leicht gezogen und 225ger pellen drauf mit 20mm spurplatten je seite,. und die lauffläche is gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kanpp angedeckt, könnt euch ja vorstellen wie breit er is.
werd am we mal nachmessen
so habe meinen gestern abend mal hinten gemessen,. also komme auf stolze 170cm......... wurde also kannpp von dir geschlagen
aber breiter gehts immer
ich weiß net wie du auf 174cm breite kommst, ich hab 9x14 ET10 auf der ha und komm nur auf 160cm...
8 mal 13 et 0 und hinten 4cm verbreiterungen pro seite
habe mit meinen mattig felgen und 50mm verbreiterung aufe achse nich ganz 1600mm gehabt glaub ich
Gemessen hab ich mein alten nicht, aber er war extrem breit. Hatte 7 & 8 mal 13 MX-Line drauf und je Seite 3cm Platten an der HA! Radhäuser hatte ich extrem gezogen. Sah sehr nett aus.
LG
HA 164cm
darf man überhaupt 40er platten pro seite fahren? ich meine mich dran erinner zu können, dass es ne begrenzung der spurweite gab? also die darf auf die achse gesehen nur nen bestimmten wert abweichen, oder irre ich mich da?
Ebenfalls 164cm an der HA
Ich werde mal nächstes we nachmessen aber ich hab ne 10x14 et 8 mit 20er Platten pro Seite Mal schauen vll komme ich auch über 170
da freuen sich die radlager.....
hab NUR 8x13 et00 mit 10ner platten.
Also aus Langeweile hab ich auch grad mal gemessen...
8x13 ET20 mit 20er Platten....166cm
Habe grade auch 1,64m gemessen an der HA aber kommt noch breiter
Zitat:
HA 164cm
@ californiacab
also wenn ich mir deine bilder so ansehe is deiner nie im leben 169cm breit. sry baer das is sehr übertrieben erstrecht beim styleheck
die bilder, sind alt... habe neue felgen und 20er platten drauf kann die tage ma neue machen...
ähm du wiedersprichst dir gerade california....
Zitat:
die bilder, sind alt... habe neue felgen und 20er platten drauf
meiner ist ohne platten 169cm breit ^^
das mit der Spurweite ist so ne Sache....Die Polo Achse ist nur bist ET -19 zugelassen...
ups
ich mach nachher fotos
So hab endlich auch mal nachgemessen!
HA --> 170cm
10x14 et 08 mit 20er Platten.
Zitat:
So hab endlich auch mal nachgemessen!
HA --> 170cm
10x14 et 08 mit 20er Platten.
so, nach diesem fast 3 jährigen umbau, neue Maße: vorne 163,5 und hinten 174,5
so bleibts jetz erstmal
och, eintragen lässt sich einiges, breite ist mit 181 cm eingetragen, das mass der felgenkanten müsste ich mal probieren ...
bilder zeig ich keine, die karre wurde hier schon verrissen
felgen:
vorne 9,5 x 13 ET - 16
hinten 9,5 x 13 ET - 44
reifen wahlweise 235er rundum, ooder 225er vorne und 235er hinten.
gab tatsächlich schon leute die fragten warum da ein serienlenkrad drinne ist
Zeig mal bitte bilder