vw teilemarkt

05.09.10 2. Meller (OS) Polotreffen ALLES POLO

Ja geb mal Gas! Ab in die Lackierkabine und Farbe drauf!

Das ist ja wohl in 1 1/2 Wochen zu packen! Nicht soviel rumtrödeln

gelöschtes Mitglied

so wir sind noch ein polo 6n mehr geworden kommen jetzt mit 5 autos juhu !

@Svea ich trödel net nur lacken ist erstmal net drin zu lange zu viel kurzarbeit gehabt :( sonst wäre ich schon viel weiter.aber ich schaffe den rest denke ich noch bis zum treffen

Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

@ spk-polo

oooh nööö, das ja doof, aber bekommste schon wieder hin. Aber irgendwie liegt das wohl z.Z. in der Luft dass einige schicke Polos Probleme mitm Motor haben

@ Fun Touch

Coole Sache, kennt man den schon von Treffen oder noch jemand unbekanntes!? Immer her mit neuen Leuten

@Baron

Ik sach ja Polo Cabbi Harlekin rockt. Die Hingucker haste eh auf deiner Seite weil bestimmt nicht viele Leute wissen dass es überhaupt ein 2er Cabrio gab. Dat wissen nur Polofreaks

gelöschtes Mitglied

Ne das ist sein erstes Treffen !

Polo ist chagalblau bischen tiefer die styling stoßi vorne andere scheinwerfer rückleuchten usw nicht viel aber schick ! Jeder fängt mal klein an !

Zitat:

Polo ist chagalblau bischen tiefer die styling stoßi vorne andere scheinwerfer rückleuchten usw nicht viel aber schick ! Jeder fängt mal klein an !

Is nich zufällig der ex-Polo von "Falke" hat seinen vorn paar Monaten verkauft?
      http://www.polotreff.de/polo/28737

gelöschtes Mitglied

nein ist er nicht er hat alles selber gemacht und so sieht er auch nicht aus mit der lippe und so !

Moin Gerrit hier ich bin auch auf jedenfall dabei mit Fun-touch und co.. hatte er ja auch schon geschrieben

Gruss Gerri

ja klasse und ich kann net kommen =(...

hey habt ihr mal in die neue vw speed geschaut da steht der termin auch drin aber nicht in melle sondern in meile aber soll wohl zufinden sein

Ravebaby86
        • Themenstarter
        Ravebaby86's Polo 86C

jau hab ich auch gesehen naja wenigstens die plz stimmt melle ist halt die polo meile lol

ja da stimmt POLO MEILE in Melle ich freu mich schon richtig heute sind endlich die letzten teile gekommen

Also wir kommen auf jeden Fall mit drei 6N´s. Eventuell schliessen sich spontan noch ein paar anderen an.

Moin leute !

Wenn der TÜV uns das ok gibt erscheine ich hundert pro
        aber wenn ich keine ok bekomme werde ich auch erscheinen oder so hihi

hoffe das wetter wird besser
        zz sieht es ja garnicht gut aus
        so viel wasser

und will nicht hoffen das da noch mehr kommt sonst saufen wir saufen wir im norden noch aber .
        gruß der michel

gelöschtes Mitglied

Wenn das Wetter nicht zu bescheiden daherkommt,
          lässt sich der VW-Club-Gütersloh auch sehen mit ein
          paar Polönchen...

Korrektur...kommen noch andere aus der VW Palette vorbei,
          hoffe das geht in Ordnung.

Ravebaby86
          • Themenstarter
          Ravebaby86's Polo 86C

Ja das hört sich ja alles sehr gut an.

Wetter soll ja auch besser werden habsch gehört.
          Schaun wa mal

Also ich bin auch dabei

Das Wetter soll besser werden

Ach man muss die Sonne nur locken.... bei so vielen schicken Polo´s soll das wohl werden...

Wie Blue Orange schon sagte.... der VCG gibt sich die ehre und bringt noch ein paar leute mit.

Werden wohl auch nen paar Gölfe mitfahren und hoffe das das kein großes Problem darstellt. Bei uns wird der Zusammenhalt groß geschrieben.

@Ravebaby : was macht denn dein Rücken ? Wieder auskuriert ?

Lg

Manu

Ravebaby86
          • Themenstarter
          Ravebaby86's Polo 86C

Zitat:

Ach man muss die Sonne nur locken.... bei so vielen schicken Polo´s soll das wohl werden...

Wie Blue Orange schon sagte.... der VCG gibt sich die ehre und bringt noch ein paar leute mit.

Werden wohl auch nen paar Gölfe mitfahren und hoffe das das kein großes Problem darstellt. Bei uns wird der Zusammenhalt groß geschrieben.

@Ravebaby : was macht denn dein Rücken ? Wieder auskuriert ?

Jo euer Golfuwe hatte angefragt, von daher kein Problem

Rücken geht wieder einigermaßen sachmal zu 80%, Kaunitz war im Mai einfach zu früh das war ja grad 2/3 Wochen her mit dem Vorfall. Hab mir fürn Winter aber trotzdem weichere Sitze geholt

Achja Kathrin...wir werden wohl alle nichtmehr Jünger...

Solange ich noch aus meinem Polo rauskomme ist aber alles top

Aber als Tip kann ich dir aus erfahrung sagen das Sportsitze wesentlich gesünder sind bei Bandscheibenvorfällen.

Habs ausprobiert... Hatte ja selber vor 2 Jahren nen doppelten an den Lendenwirbeln.

Originalsitze kannste vergessen...zu weich...da musste immer mit den Rücknmuskeln gegensteueren wenn du in kurven fährst. Das tut irgendwann echt weh.

Die GT / Style / G40 Sitze sind echt gut. Die haben seitenhalt und mit den passenden Hosenträgern kann man ganz entspannt fahren. ( Entlasten die Rückenmuskulatur.

Am allerbesten sind aber meine Wiechers... Boah es gibt kein schöneres fahren für nen geschundenen Rücken... Schön Tief von der Konsole her und mit den Hosenträgern ists einfach Himmlisch... Kein Zwicken, kein Druck im Kreuz und du musst dich nicht gengen die Kurven stemmen....

Lg

Manu

Ravebaby86
          • Themenstarter
          Ravebaby86's Polo 86C

Joa von den Wiechers Vollschalen bin ich auch begeistert Sascha fährt die ja die sind goil. Auch tief und bequem.
          hab mir wieder corradositze geholt, auch schön tief und mehr seitenhalt.
          mal gucken wie's wird. werd die wohl im originalzustand einmal nach kaunitz ne runde fahren und wenn se für gut befunden sind gehen se zum sattler.
          aber meine sportis werd ich vermissen, geil sehen se ja aus aber wie du schon sagst man wird ja nicht jünger

Wenn Gölfe auch kommen dürfen, bringen wir evtl. noch nen 2er mit

Ravebaby86
          • Themenstarter
          Ravebaby86's Polo 86C

Gegen ein paar ist sicherlich nichts einzuwenden aber es sollte dennoch ein polotreffen bleiben

nicht dass es nachher mehr gölfe als polos sind.

gelöschtes Mitglied

ich kann auch wohl noch 20 mitbringen hehe ne spass bei seite !

Wie sieht das den aus mit hinstellen die polo ´s stehen doch wohl erstmal an erste stelle ist ja auch schliesslich nen polotreffen oder ?

Sonst kann ich ja auch aufen VW treffen fahren , ist ja grad das coole so viele polos auf einem haufen !

Ravebaby86
            • Themenstarter
            Ravebaby86's Polo 86C

Also es wird wohl eine eigene mini Golf/Sonstige Kurve/Reihe geben.

Daher soll das auch im Rahmen bleiben da es sich ja um nen Polotreffen handelt. Wenn jetzt unbedingt einer mitm Golf aufn Platz will weil er zu einem Trupp voller Polos gehört dann biddö.

Nene,

so ja mal nicht... 2. POLOTREFFEN IN MELLE

MELLER POLOMEILE!

Wir werden wohl die Bereiche Absperren... Es ist und bleibt ein Polotreffen und sollte nie zu einem VAG Treffen werden!

gelöschtes Mitglied

das ist gut dann bin ich ja zufrieden ! Weil ich bringe auch nicht unsern ganzen club mit ich komme nur mit polos und das sind auf jedenfall 4 stück casper wusste es noch nicht so genau aber ich werd den nochmal sagen das er da zu erscheinen hat !

Klar soll es ein Polotreffen bleiben. Naja er kann ja auch bei uns im Polo mitfahren, bleibt der Golf halt zuhause.

ja also ich bin dabei auch wenns friert hab ja ne heitzung ^^

Antworten erstellen