Zitat:
bikini wäsche von allen frauen
nich böse sein, das war mir schon klar, darf man nichma scherze machen :(
hey wenn es für die weiteste anreise was gibt ,gibts dann auch was für nen selten polo umbau ? oder besser gesagt fürs das einzigste fahrzeug der kategorie?
mfg Danny
Zitat:
nich böse sein, das war mir schon klar, darf man nichma scherze machen
ja war ja auch nur als witz gedacht ich werde in nem ganz lustigem style kommen aber mal sehen wie das treffen wird und die erste große fahrt mit meinem kleinem polo
mfg Danny
Du meinst aber das Cabrio oder den Kömbi?
Danny hast doch gesagt du kommst mit dem Cabrio oder net?
[QUOTE
Weiß ich doch, war doch nur
Da wird auch mit sicherheit mehr los sein, aber ein kleines exclusives Polotreffen hat einfach was!
naja ob ich mit cabrio oder mit meinem kombi komme wird net verraten vielleicht auch beide auf jedenfall habe ich noch volles programm bis zum 5.9.2010 und muss noch einiges zusammenschrauben
Hau mal rin da mit dem Cabrio mensch Will mir doch mal live nen 2er Cabbi angucken Sind ja schon etwas seltener als Treser
Ich weiß es ich weiß es
So ich habe den ersten Fred nochmal überarbeitet.
Es gibt jetzt auch was für die weiteste Anreise
So wir kommen von der VW-Association mit 4 Polo´s
Polo 9n Schwarz beige (Jan)
Polo 6n Schwarz orange (Gerrit)
Polo 6n Beige braun und rot (Casper)
Polo 6n Weiss Schwarz (meiner einer )
ich werde versuchen noch mehr aufzutreiben !
Zitat:
So wir kommen von der VW-Association mit 4 Polo´s
Polo 9n Schwarz beige (Jan)
Polo 6n Schwarz orange (Gerrit)
Polo 6n Beige braun und rot (Casper)
Polo 6n Weiss Schwarz (meiner einer )
ich werde versuchen noch mehr aufzutreiben !
hmm ich würde ja sehr gerne rumkommen nur da mein 6N jetzt noch zerlegt ist und fürn winter fertig gemacht wird, wird das sehr knapp....ich gebe aber mein bestes.......hätte schon bock drauf !
Was los leute weiter eintragen hier kann ja wohl nicht sein das das alle waren Polotreff hat ja wohl paar mehr mitglieder aus der umgebung hier "!
Werden am WE noch ein paar Flyer aufm Treffen los werden für alle Nichtpolotreffler.
Auf auf Leute Immer schön melden hier und vorbei kommen.
Und Mädels es gibt auch was schönes fürs beste Girly Car
so nun nachdem die testfahrten abgeschlossen sind und der motor eingestellt ist denke ich das es klappen könnte mit dem cabrio rum zu kommen .
aber wenn ich mit dem cabrio komme und ihr lacht weil die kiste ausschaut wie nen papagei also so bund da fahr ich schnell wieder .
nein jetzt aber mal ernsthaft wegen schei... kurzarbeit bin ich net viel weiter gekommen aber wo ich gestern offen gefahren bin war schon echt der hammer .gleich gehts noch weiter ich hoffe das mir der FREITAG DER 13 keinen strich durch die rechnung macht
.so zum treffen komme ich auf jedenfall wenn nicht mit cabrio dann mit meinem 6KV
Also mir hat Freitag der 13. heute kein pech gebracht eher im gegenteil, frühstens feierabend passt ja heut perfekt, kein stau, etc. Tag ist zwar noch lang aber schaun wa mal ^^
Ach quatsch wieso sollten wir lachen.... ist halt ein 2er cabbi harlekin Spass
Ist halt noch um Umbau, die jenigen die darüber lachen haben eh keine Ahnung.. man sieht wenigstens dass was daran passiert.
Wir hatten letzten Jahr auch eine "Farbkombination" da... Über Farbe macht sich keiner Lustig, bzw. regt sich auf... Eher über die Leute, die da am Steuer sitzen! Ne Kathrin
Ich komme auch wenn nix dazwischen kommt!
Kleine Abstimmung zwischendurch...
Da wir uns nicht einig sind, welche Rad-Reifen-Kombination man euch zum Felgenstemmen zumuten kann, frage ich euch jetzt!
Hättet ihr lieber die zarte oder die Männerausführung?
Muhahaha ganz klar die Männerausführung
Wir Mädels feuern euch dann auch schön an
Werde wohl auch mit ein paar Leuten vorbeikommen.
mfg
Och Danny Schatzi, keiner lacht über dein Cabrio. Sonst hau ich ihn um
mal noch ne kurze frage wie ist das denn letztes jahr gewesen mit nem teile markt habe die leute teile mit gebracht oder war das ehr mau?
lg danny
Letztes Jahr hatten wir das noch nicht mit dem Teilemarkt aber da hatte jemand ein paar teile mitgebracht und da kam dann halt die idee auf.
Ich würd jetzt vielleicht nicht so die riiiiesen Teile mitbringen aber so kleinkram und alles was problemlos in Polo passt hätte was.
Sparkassen, Volksbank, etc ist auch alles im Ort vorhanden falls es mal teurer wird
das hört sich ja gut an dann wollen wir das mal testen . dann nehme ich meinen 6kv viellecht doch mit dann brauch ich nix ins cabrio packen hoffe nur das das wetter mit spielt nicht son mist wie heute
lg danny
Das hoffen wir auch, aber der Platz ist großzügig überdacht.
Aber wir haben Sonne schon bestellt
Fürn paar Sachen werd ich auch einfach nur Zettel drucken wo z.B. Felgen draufstehen weil die krieg ich leider nicht in meinem Polo mit ^^
Da hat son Kombi ja schon Vorteile.