Ja das stimmt wohl, ist immer ärgerlich sowas.
Sooo
@ ALL
Ich habe grade noch ein paar Bilder bekommen von der Pokalvergabe, Tombola und den Gewinnern.
Lade ich gleich auch noch hoch.
Zitat:
Das macht freude und wenn es nur der Pussypreis war ( Lila Eiskratzer mit Handschuh....danke dafür nochmal )
Zitat:
So.... hier mal nen paar Bilder Online.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Olaf ist auch grad dabei und lädt wie ein weltmeister.
Moin...
Die Bilder sind gesammelte werke von Olaf und mir. Wenn Ich irgendein Fahrzeug nicht geknipst habe dann tuts mir Leid.
Wenn mir jemand gesagt hätte das ich jedes einzelne Fahrzeug auf dem Platz hätte ablichten sollen dann hätte ich das vielleicht sogar gemacht.
Ich denke das dein Fahrzeug nicht das einzige ist was nicht Fotografiert wurde.
Ich war halt recht am anfang der Veranstaltung unterwegs und habe fotografiert was mir persönlich am besten gefällt.
Was daran gut zu wissen sein soll....
Mag durchaus sein das einer der anderen Jungs ebenfalls Foto´s gemacht auf denen dein Auto zu sehen ist aber warum dir das so wichtig ist auf unsere HP zu erscheinen ist mir Schleierhaft ?
MFG
ne bei dir ist mir das auch egal nur olaf hat den ein polo von uns geknipst und dann sieht man wie er genau wieder hinter meinem anfängt fotos zu machen weiss ja nicht was ich im getan haben soll aber sonst hat er ja auch alle autos aufem platz geschossen ! Ach mir auch egal sah auf jedenfall so aus in der gallerie als wenn meiner mit absicht weggelassen wurde !
Um dem ganzen hier jetzt nen Punkt zu setzen möchte ich dazu sagen das wenn du mit Olaf irgendeine differenz hast, musst du das schon mit ihm selber klären.
Finde nicht das das hier hergehört.
In diesem zusammenhang möchte ich auch nicht das mein Club genannt wird weil dann rufst du mich definitiv auf den Plan.
Wäre schön wenn wir uns jetzt nicht gegenseitig anzicken... Das geschieht schon viel zu häufig in der scene und meist aufgrund irgendwelcher eitelkeiten.
So oberflächlich ist der VCG nicht.
In diesem Sinne
Lg
Und jetzt BTT
wie schon gesagt mir ist das egal !
mein gott hört auf zu heulen das ja kindergarten
und gehört hier auch nicht hin
Kommen wir mal wieder Back to Topic
Und haben uns alle wieder lieb ^^
Sobald der Artikel im Meller Käseblatt erscheint, ich hoffe mal endlich morgen, werde ich den auch mal hier uploaden, schließlich hatte Svea auch das Polotreff Portal genannt Etwas Werbungs fürs Forum
So der Bericht im Meller Kreisblatt erscheint anscheinend morgen, denn auf der Homepage steht er schon.
Natürlich wurde von uns das doofere Bild genommen looool
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Leider wurde "polotreff" nicht erwähnt, aber der bericht ist dennoch ganz gut geworden
Habs auch grad gelesen.
Durchweg positive Resonanz. Glückwunsch nochmal !
Super Werbung für nächstes Jahr !
Lg
Manu
Nächstes Jahr knacken wir die 100ter Marke!
Ich will hier auch nichts mehr von dieser Vereinsmeierei hören! Sind wir hier im Kindergarten?
Was ich dieses Jahr im richtig angenehm finde ist, dass sich persönlich keiner auf dem Treffen benachteiligt gefühlt hat!
Allerdings eine Sache fand ich richtig Schade:
Es gab drei Personen, die vor der "Kasse" ausgestiegen sind und einen Umweg gelaufen sind, nur um 1,00 € / Kopf zu sparen... Hinterher haben diese Personen auch noch einen RIESEN MÜLLHAUFEN hinterlassen!
So etwas finde ich sehr schade...
Selbst so ein kleines Treffen verursacht im Vorfeld Kosten, die wir letztes Jahr selbst getragen haben und dieses Jahr einfach nur gedeckt haben wollten! Es ist zwar ein minimaler Überschuss vorhanden, von dem wir uns aber nicht bereichern wollen und auch nicht könnten! Das Geld wir nächstes Jahr zum Einsatz kommen um Toilettenwagen, Anlage, Genehmigung, Versicherung, etc. zu Organisieren!
Mein Schatzi hat keine Lust wegen solcher Ausnahmen Hamburger Gitter oder gar Bauzäune aufzustellen, was wieder die Kosten in die Höhe treiben würde und höhere Startgelder zur Ursache hätte!
Die drei Herren möchten mal bitte an ihr Gewissen appellieren und überlegen was Ihnen wichtig ist; entweder sind sie nächstes Jahr ehrlich oder bleiben zu Hause!
Also wer zu geizig ist 1 Euro zu dafür zu zahlen, der sollte wirklich besser zu hause bleiben!
Selbst wenn es ein paar Euro mehr wären, ist es auf jeden Fall wert. Und das ihr nicht die ganzen Kosten selber tragen könnt ist ja wohl klar.
ja das ist nicht so schön wegen einem euro da auszusteigen ! Wegen mir könnt ihr das auch nächstes jahr machen mit 10 euro eintritt fahrzeug fahrer +beifahrer hab da auch kein problem mit und ihr habt bischen mehr kohle um das treffen vielleicht noch krasser zu machen !
Aber ein euro hab ich ja schon mitgezahlt für ein von den Fußgängern hab 2 euro für show and shine gegeben hehe ! Da könntet ihr nächstes jahr auch 2 euro für nehmen das ist der standart preis , so sehe ich das !
Gruss sven
Schaun wir mal
Wollen euch ja auch alle nicht arm machen
Aber ich denke wenn das Treffen nächstes JAhr größer ausfallen soll mit mehr Tam Tam müsste man über die Preise nochmal nachdenken.
Aber da haben wir ja noch etwas Zeit
Wenn's früher anfängt dann könnte man z.B. auch mit lecker Frühstück zu guten Preisen noch etwas Geld reinholen.
Also ich denke mit 5€ eintritt meckert auch keiner.
Vor allem wenn mehr Tam Tam gemacht wird.
Ich komme trotzdem.
Wegen nem Euro......
Joa es gibt halt schon komische Leute... aber Svea... wir kennen unsere Pappenheimer ja nä
Also nächstes Jahr gehts früher los:
Lecker Frühstücken und Kaffee,
Clubspiele und Einzelspiele,
vielleicht bekommen wir auch einen DB Drag hin
Autopulling (mein Schatzi hat gestern schon nach Dodge RAM geschaut das Auto wird also nicht leichter ausfallen...
Nächstes Jahr können wir uns anscheinend auch das Wasser sparen, welches keiner in Anspruch genommen hat...
Hi, das Treffen hat mir richtig gut gefallen. Ich wollte mich dafür bedanken, das ihr euch die Arbeit gemacht habt, so was zu organisieren.
Ich war dieses und letztes Jahr leider nur als „Fußgänger“ dabei, und hoffe das ich den Polo nächstes mal fertig habe.
Danke noch mal Polo-1816
Zitat:
Hi, das Treffen hat mir richtig gut gefallen. Ich wollte mich dafür bedanken, das ihr euch die Arbeit gemacht habt, so was zu organisieren.
Ich war dieses und letztes Jahr leider nur als %u201EFußgänger%u201C dabei, und hoffe das ich den Polo nächstes mal fertig habe.
Danke noch mal Polo-1816