Unsere nicht
Heut war volles Programm altaaa ich bin fertig
Aber wir werden morgen noch eben vor Ort putzen.
So in ein "paar" Stunden gehts los.
Wetter war heut schon mega geil... juuuuhu.
Bei den Hamburger und Hamelner Jungs aufm Campingplatz waren wir grad auch eben zu besuch....... Hut ab dass die von so weit weg kommen
Prost zum Ludwigssee
Ich freu mir auch schon
Wielange soll das eigentlich gehen, oder is Open End?
Wetter ist ja super! Haben wir Glück gehabt. Werde mich dann auch gleich auf den Weg machen
!WICHTIG!WICHTIG!
Für alle die noch Online sind:
Kommt bitte mit Kleingeld zum bezahlen! Sollten wir nicht wechseln können, dann geht die Differenz direkt in die Spendenkasse
wie wars?
spitze
Zitat:
Bei den Hamburger und Hamelner Jungs aufm Campingplatz waren wir grad auch eben zu besuch....... Hut ab dass die von so weit weg kommen
Zitat:
Das ein zigste was mir nicht gefiel waren die vielen nicht Polo´s
Ich fand das Treffen an sich auch toll!
Leider war unsere Laune ziemlich im Keller, nachdem kurz vor der Abfahrt einer von unseren Polos mal eben den Geist aufgegeben hat.
Und mir ist mal wieder klar geworden, wiiiiiieviel Arbeit ich noch mit meinem Polo habe
Ach du scheiße was ist passiert?
Ja also Rückfahrt war meine Laune auch im Keller, kurzversion.. auspuff abgeflogen, hinterher in kacke,pisse, kotze getreten what ever und es stank erbärmlich lol.
Naja...... wir heißt es so schön.... man hat immer was zu schrauben ne... aber eben hätte ich da ne beule reintreten können
Wahrscheinlich Kolbenfresser. Ja manchmal könnte man die Karren an die Wand klatschen
Aber nächstes Jahr kommen wir auf jeden Fall wieder.... mit Neulack
treffen war gut komme nächstes mal wieder @ravebaby
sind gut geworden meine pinstrips oder
prima sache
freut uns zu hören.....
ja pinstripes konnte ich mir leider erst kurz vor schluss bei der schnellen fotorunde angucken... die sind echt hammer geworden... die sehen aus als hättest du die vom profi machen lassen und die "muster" passen auch perfekt zu deinem two tone übergang. aber auch sau cool dass du sven da so vertraust und deinen wagen als erstest hinstellst ^^
Jaja nächstes Jahr wird alles noch besser!
Bzgl. der anderen VAG Fahrer: Da haben wir es voll verpennt zu reagieren! Hoffe mal ihr könnt uns verzeihen... :'(
Nächstes Jahr gibts nochmehr Spielchen: Wie Clubtauziehn, zieh den Polo (oder Taro wenn er bis dahin noch da ist; kleiner wirds Auto dann aber auch nicht sein), etc.
Vorschläge werden gerne entgegen genommen!
Aufkleber wirds auch geben!
@ Sven: Beim nächsten Treffen klau ich Dir deinen Fächer
Hey Gemeinde.
Also erstmal herzlichen dank an aller Organisatoren und Mitveranstalter das ihr das auf die Beine gestellt habt.
Ist heutzutage ja nicht mehr ganz selbstverständlich.
Wenn es mir gestattet ist möchte ich gern etwas kritisieren auf Konstruktiver ebene versteht sich :
Das mit dem Pipi Auto ist schonmal erwähnt worden. daher lass ich das mal.
Der einzige wirkliche Kritikpunkt den ich habe ist das es Zeitweilen für ein Polotreffen zu ruhig war im sinne von Aktionen bzw. Entertainement fürs Treffenvolk.
Das Felgen Hochhalten ( meine Zeit 1 Minute ) war Spitze und auch die Tombola samt Moderation war wirklich nicht schlecht. Die Preise waren angebracht und ich fand es Super das wirklich fast jeder etwas bekommen hat. Das macht freude und wenn es nur der Pussypreis war ( Lila Eiskratzer mit Handschuh....danke dafür nochmal )
Aber was war dazwischen los ? Zeitweise hörte man nichtmal mehr eins der Obligatorischen Autoradios was die Stimmung etwas mehr gehn Kaffeefahrt schwanken ließ.
Nicht zuletzt liegt es aber auch ein bisschen am Publikum was Los zu machen.
Hier würde ich mir für nächstes Jahr etwas mehr Dynamik wünschen. Eine kleine PA Anlage auf der nen bisschen Musik läuft macht einiges aus.
Leider ist mir auch aufgefallen das die Einfahrt zum Gelände nicht immer besetzt war so das einige auf dem Hacken umgekehrt sind... Das war echt schade. ( Haben so um die 10 Fahrzeuge gezählt die wieder umgekehrt sind weil sie keiner aufs Gelände gelassen hat und auch keine Hinweise zu finden waren wie man sich jetzt verhalten soll ? Eintritt ? Wo Lang etc.... )
Wie gesagt.... das soll keine Meckerrei sein ganz im Gegenteil. Wir möchten auch das für unser Treffen die Besucher auf uns zukommen und sagen was ihnen gefallen hat und was nicht. Nur so kann man Besser werden.
Im namen des gesamten VCG bedanke ich mich an dieser Stelle noch mal für einen schönen Sonntag Nachmittag und freue mich dann auf nächstes Jahr.
Lg
Manu
Hey wollte mich auch noch ma bedanken, war echt super
Nächste ma bin ich 100% wieder dabei
Bis dann....
Zitat:
@ Sven: Beim nächsten Treffen klau ich Dir deinen Fächer
So.... hier mal nen paar Bilder Online.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Olaf ist auch grad dabei und lädt wie ein weltmeister.
Lg
Manu
PS : Fährt hier wer nach Holdorf nächsten Sonntag ? Stimmen grad im Club ab ob wir nach Löhne oder nach Holdorf fahren. Tendenz eher Holdorf da Löhne mittlerweile Markenoffen ist.
Lg
sch.... nächstes jahr bin ich auch dabei da hab ich ja voll was verpasst
@ Mr. Präsidente
Ja konstruktive Kritik ist immer willkommen. Ne kleine Anlage fürs nächste Treffen mit Musik wäre fürs nächste Mal sicherlich angebracht. Man kann auch nicht verlangen dass die Besucherpolos immer ihre anlagen am laufen haben.... eigentlich sollte ein auto von uns noch etwas laufen aber dann hätten wir uns am stand nicht mehr unterhalten können.
Den Punkt halten wir fürs nächste Jahr uf jeden FAll fest.
Vielleicht brauchen wir fürs nächste Treffen kommendes Jahr noch 1-2 Leute die die Einfahrt machen, Janni saß da ganz alleine meiste Zeit ist auch doof für ihn gewesen denk ich mal... fürs nächste Mal dann entweder zu zweit oder halt im wechsel.
Das kriegen wir aber alles hin.
An sonsten sag ich mal, man lernt immer dazu und dafür ist so ein Treffen auch da.
Mehr Action gibbet dann auch.
Aber schicke Bilder bei euch.
Ich konnt mir nicht mal alle Autos mal angucken :'( Die Zeit war zu knapp lol
Hey meiner ist ja auch mal drauf juchuu
Gibts ne Möglichkeit an die Bilder zu kommen?
und wie sahen die top 5 schönsten polos aus?wäre ja auch gerne dabei gewesen dann hätte ich sven abgelöst mit rämidämi machen!
Zitat:
und wie sahen die top 5 schönsten polos aus?wäre ja auch gerne dabei gewesen dann hätte ich sven abgelöst mit rämidämi machen!
da dann bin ich auch dabei! aber mein shooting war auch gut von 13 uhr bis 17.30uhr hab nicht damit gerechnet das es so lange dauert!
das freut mich, was für ein shooting war es denn genau? welche zeitschrift, internet? was ganz anderes?
Wann sind denn auf polobladers.com die Fotos online?
Genau JETZT + bericht
Aber ich hab grad mal geguckt du bist schon vor 16:45 gefahren oder weil ich hab dich nur im hintergrund drauf ich konnt zwischenzeitlich keine pix machen muss ma gucken dass mir irgendwer vllt noch welche zur verfügung stellt weil da schon ein paar polos um die uhrzeit weg waren.
das nächste mal brauch ichnen persönlichen fotografen lol
Hey
Wenn irgendeiner sein bild haben will kann er sich per PN melden.
Den Bladers stellen wir natürlich gern unsere Fotos. Kannst dich ja melden wenn du was bestimmtes haben willst.
Lg
PS : Bei uns läuft die abstimmung grad Online aber die Tendenz geht nach Holdorf. Wenn die in Löhne den Vw´lern den Rücken kehren sollte man die nicht auch noch mit Zulauf belohnen
Werden versuchen mit vereinten Kräften dort einzuschlagen nicht das ich nachher wieder singen muss
danke ja da habe ich sven vertraut ich bin auf jeden fakk dabei in holdorf und die anderen aus userem club auch
Ja wir sind leider früh schon wieder weg, weil wir uns ja um den abgekratzten Polo kümmern mussten, der stand da einsam aufm Parkplatz rum. Das lässt einem dann doch keine Ruhe :(