Hallo Leute,
hab die Suchfunktion schon vergeblich gequält, aber nichts gefunden.. :(
Also..
Ich hab mir eine durchaus sehr billige JOM ZV besorgt..
Sie ist auch schon eingebaut und läuft nach ein paar Stunden rumärgern auch eigendlich einwandfrei..
Mein Problem ist nun, ich weiß nicht, wie ich die ZV in den hinteren Türen einbauen soll..?! Ich habe es nur geschafft die ZV in den vorderen Türen einzubauen.. als ich dann die Türverkleidung von den hinteren Türen abgemacht hab, hab ich ziemlich blöd geguckt.. :/
Da ist einfach kein Platz für die Motoren.. :'(
Ich hoffe es kann mir Jemand helfen.. :/
Mit verzweifeltem Gruße..
Blyde..
Wenn mir jemand sagen kann ob die 6N Türen mit den 6N2 identisch sind vom innenaufbau kann ich dir helfen.
Hab mich auch stundenlang herumgeärgert aber es geschaft!
Die Türen sollten gleich sein..
Hättest du ein paar Bilder für mich..? ich verzweifle hier sonst noch..!
grad noch nicht aber ich werd mal nachher sofern ich das passende werkzeug find welche machen
ich hab es auch i-wie hin bekommen. bin mir nimmer sicher wie es genau war aber grob weiß ich es noch.
ich hab angenommen bei der linken tür (fahrer seite) rechts unten den klips der türverkleidung raus gemacht. und dan an dem loch und üben drüber einem den halter für den motor befestigt (den langloch blechstreifen).
dann hab ich den stellmotor hochkant eingebaut und das gestänge an das was noch oben zum pin geht angekoppelt.
kann auch sein das ich das vorne so gemacht habe und ihn hinten quer an der strebe verbaut habe und dann an der stange angeknüpft die zum türschloss geht
Naja Platz für die motoren ist schon du musst halt löcher bohren und die optimale stelle finden um ihn zu montieren.
wie gesagt wenn ich daheim bin schau ich mal das ich die seitenverkleidung extra nochmal runter mache um dir ein foro mit eingezeichneten punkten zu machen wo/wie meine befestigt ist. ich weiß nur das ich mir fast die finger gebrochen habe die schrauben fest zu bekommen fürs hitnere gestänge.
Owaia.. klingt brutal xD
Ich danke dir schonmal im Vorraus , für das Bild..