Gleich als erstes Hab Sufu benutzt aber ick seh bei manchen antworten net durch sry so nun mein Problem :
Hab mir in meinen 2f nen "neuen" tacho eingebaut (einen mit dzm) , in diesen war aber keine Halterung + keine Birnen für den tacho bei. dacht ich kein Thema mach ich die vom Alten rein... Zack gemacht getan... nun aber ! Es funzt nix garnix! Die DigiUhr is beleuchtet die Birnen NIX! Sie haben aber vorher 1a gefunzt und die birnen sind heile! woran liegt das? kann eventuell dieses "ElektronikBändchen" (kein ahnung wies heißt ) kaputt sein? oder was sonst?
LG : Showi
ps. : Hab bei Ebay nen Fahrwerk gesehen ! Kostet nur 99 Euronen! Dämpfer + Federn da haut doch was nich hin oder? Hat jemand mit den schon erfahrungen?
mein FW hat auch nur 100€ gekostet
is zwar meiner meinung nach kein 40/40 aber
es is schweins hart und fahrverhalten is top ^^
zu deinem anderem problem kann ich dir
leider nich helfen sorry
Zitat:
mein FW hat auch nur 100€ gekostet
is zwar meiner meinung nach kein 40/40 aber
es is schweins hart und fahrverhalten is top ^^
naja meiner schaut iwie höher aus xD
des FW hat ich in meinem alten polo drin
konnt mich nich beschweren schön tief
und trotzdem noch komfort vorhanden.
meiner meinung nach kannst da nix falsch machen
Also lohnt sich das die 100 euronen da rein zu stecken?
naja lohnen wie mans nimmt
wenn du dir sagst du verzichtest etwas auf
qulität und comfort dann ja
wenn nicht lieber mehr investieren
Hey DU
Das mit dem Tacho ist echt scheiße, da ich ihn Dir ja verkauft habe :(
Musst mal durchmessen, ob oben an den Kontakten Strom ankommt! Wenn nicht, dann musst Du zu Plan B übergehen! den sage ich Dir, wenn Du es mim durchmessen probiert hast ! Oder wir schreiben in MSN?
zu dem anderen Thema "Fahrwerk"
Die für das WENIGE Geld kaufbaren Fahrwerke, Tauchen schon hab ja auch ein Drinnen und das schon seit 2 Jahren und ich fahre im Jahr ca. 30000 KM!
das einzigste, was ist wie der kollege schon gesagt hat ist der Kompfort der ist total weg, da das auto zwar tiefer ist aber steinhart und du spürst halt echt alles!
sogar, wenn du über ne Ameise Fährst
Grüße Aeon1988
Zitat:
das einzigste, was ist wie der kollege schon gesagt hat ist der Kompfort der ist total weg, da das auto zwar tiefer ist aber steinhart und du spürst halt echt alles!
sogar, wenn du über ne Ameise Fährst