vw teilemarkt

Richtig guten 2F Steilheck GT gekauft

300€ ?

Hat der jenige noch einen?^^

Echt klasse noch sowas zu finden heutezutage

Viel Spass damit!

TheMedion
  • Themenstarter
TheMedion's Polo 86C

Weiss nicht wahr ein etwas älterer Herr ^^
Der hatte noch einen 6N auf dem Hof stehen, aber ich glaube den fährt der jetz.

gelöschtes Mitglied

hatte der gt nciht serienmäßig auch die dunklen leuchten hinten ? und die weißen blinker vorne ? bei mir in der umgebung steht so nen richtig verhurter weißer steili mit den getönten " g 40 " leuchten hinten... sind selten oder?

TheMedion
    • Themenstarter
    TheMedion's Polo 86C

Nene den Steilheck gabs nur mit den Rückleuchten, und noch einer Englischenversion, alle anderen sind nachgebaut. Der Coupe hat in manchen Austattungen die dunklen Rückleuchten gehabt. Das mit den weißen Blinkern ist glaube ich Baujahr abhänig. Habe schon ori. G40´s mit den gelben Blinkern vorne gesehen.

gelöschtes Mitglied

16V Antenne

gelöschtes Mitglied

Ok,dann werde ich all meine Aussagen zurück ziehen...
        weil das sieht doch nahe Zu Identisch aus... Bevor es hier gleich wieder stress gibt...

Dan

Mein GT (also der richtige mit 3F Maschine hatte die normalen Rüllis und gelbe blinker!) Ich glaube ab 92 wurden die Dunkelen Rüllis und weisse Blinker verbaut...)
        Die ersten G,s hatten auch die normalen Leuchten ....

Zitat:

Mein GT (also der richtige mit 3F Maschine hatte die normalen Rüllis und gelbe blinker!) Ich glaube ab 92 wurden die Dunkelen Rüllis und weisse Blinker verbaut...)
        Die ersten G,s hatten auch die normalen Leuchten ....

Mein Rotor GT hatte ab Werk original gelbe Blinker und KEINE dunklen Rückleuchten aber es wird immer leute geben die das nicht verstehen wollen.......
        Achja und er hatte der auch n AAV und kein 3F drin...

Zitat:

Mein Rotor GT hatte ab Werk original gelbe Blinker und KEINE dunklen Rückleuchten aber es wird immer leute geben die das nicht verstehen wollen.......
        Achja und er hatte der auch n AAV und kein 3F drin...

mein erster roter GT mit 3f-motor auch.
        mein zweiter roter GT mit aav-motor auch.
        beides coupes, glaub beide bj 93.

zum Topic:

g40 felgen, 60/40 fahrwerk, gesunde leicht zu holende 90ps aus neugemachten 3f-motor und pflege. mehr brauchste nicht.

bitte KEINE 16v Antenne oder ähnliches.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

war das jetzt auf mich bezogen? Ich glaube das sie `92, `93 verbaut wurden,am sonsten liefen sie bis 92,93 mit normalen Rüllis,und gelbe Blinker,der Rest war auf Wunsch!

Zitat:

Fahrwerk 40/40
          Schöne BBS Felgen vom G40
          Inennraum beleuchtung kommt blau also schalter, tacho
          Von der G40 Austattung kommt rein Sitze/Rücksitzbank, Tacho, und den schaltknauf mit dem Schaltsack
          Stossis und eventuell Spiegel wollte ich schon noch in Wagen farbe haben aber komplett, die roten Zierstreifen bleiben aber sieht bestimmt gut aus
          Weisse Blinker noch aber das wars dann aber auch schon

Wäre mir schon zu verbastelt!

Ich würde nur dezentes machen und den Innenraum auf jeden Fall original lassen.

Zitat:

Zitat:

war das jetzt auf mich bezogen? Ich glaube das sie `92, `93 verbaut wurden,am sonsten liefen sie bis 92,93 mit normalen Rüllis,und gelbe Blinker,der Rest war auf Wunsch!

Nein das war nicht Explizit auf dich bezogen, sondern eher allgemein

hey, es gibt sie doch noch
          glück für dich das ich den nicht hatte - bin "traditionell" letzte hand
          hatte auch schon nen steili CL original mit 3F motor
          wäre der nicht verbastelt gewesen, und dann noch die 2 unfälle
          wünsch dir viel spass mit deiner neuerwerbung

Hab mir jetzt auch einen polo gt steilheck gekauft ,75 ps , vw sportfahrwerk also kein problem mittn tüv mann ,

Zitat:

vw sportfahrwerk also kein problem mittn tüv mann ,

Was heißt "VW Sportfahrwerk"?

naja richtig von vw

so z.b[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Es gibt kein Sportfahrwerk von VW, nur der G40 war 20mm tiefer aber das wars dann auch schon.

gelöschtes Mitglied

Ich meine aber das VW damals eines für den 2F/86C im Programm des Zubehörkataloges hatte..

...schicker Wagen. Meine bescheidene Meinung:

Lassen wie er jetzt ist, und in 10 Jahren dann freuen wenn mit dem auf Oldtimer-Treffen fahren kannst.

Zitat:

Ich meine aber das VW damals eines für den 2F/86C im Programm des Zubehörkataloges hatte..

Bekommt man nicht mehr, was?

Erstmals gratulation zum Wagen.

Aber so wie die Reaktion hier ist reut es mich gleich meinen 2F Coupe GT, 3F-Motor, zu bewegen.

An meinem ist nämlich auch noch alles original bis auf die Hupe und das Radio/die Lautsprecher. Nur habe ich mittlerweilen 45'000 km mit meinem gemacht. (Zählerstand aktuell 146'000).

Habe zwar noch einen G40 als Sommerfahrzeug. Nur wie gesagt, es reut mich ja im Sommer schon die Autos zu bewegen!

Ich versuche mir jetzt einfach einzureden, dass das kein Problem ist bei richtiger Wartung...

das sind doch keine kilometer - mein weisser hat 294tkm runter
            JA, mit 3f motor

Und tut sich schon was?

mfg

Zitat:

Und tut sich schon was?

gute Frage , gute Frage

Ja da Tut sich was!

TheMedion
            • Themenstarter
            TheMedion's Polo 86C

Es tut sich genug Bald gibs mal neue Bilder ^^

ich will mehr sehn

Will nicht mehr Bilder Hochladen! Nicht das ich noch ärger bekomme..

Zitat:

Will nicht mehr Bilder Hochladen! Nicht das ich noch ärger bekomme..

Wem gehört denn der?

Dem Axel (TheMedion) habe mit ihm zusammen den Wagen umgebaut weil er so was noch nicht gemacht hatte.

mfg

Antworten erstellen