vw teilemarkt

Richtig guten 2F Steilheck GT gekauft

Ah ja.
Sieht ja gut aus.

Wie viele Polos hast du momentan, Dr.A?

Zitat:

Wer behauptet denn das ein 3F verbaut ist.. GT beschreibt lediglich die Ausstattungsvariante ..mehr nicht..

wenn man sich den Wagen genau ´betrachtet kann ich sagen das es ein 3F ist!
Alleine der Rohrdurchmesservom ESD sagt doch schon das es einer ist!
oDER hat das GT Modell im NZ mit so einer Auspuffanlage verbaut?
Auch die Sitze sind verschieden!
die vom Model GT im NZ Polo (55ps) sind noch quer eingenäht in der Sitzfläche,was beim 3F nicht so ist!

jetz ma ne andere frage woher weis man ob der motr ein 55ps oder75ps ist wen der luftfilter 4ekig ist also nicht mit den ruden topf drüber?wen kein schild dran ist was für ein typ das ist also aau;aak,sowas halt?wehre ne gute hilfe wen ich viele informationen kriegen würde
thx im vorraus

hust....

Dan

Zitat:

jetz ma ne andere frage woher weis man ob der motr ein 55ps oder75ps ist wen der luftfilter 4ekig ist also nicht mit den ruden topf drüber?wen kein schild dran ist was für ein typ das ist also aau;aak,sowas halt?wehre ne gute hilfe wen ich viele informationen kriegen würde
thx im vorraus

Guck mal inn Kofferraum, da müsste ein Aufkleber sein, wo der MBK steht! Ansonsten Steht er auf der Zahnriemenabdeckung oder auf dem Motorblock!
Wenn da auch nichts steht guck mal ob der für jeden Zylinder eine einzelne Einspsritzdüse hat. Dann isses entweder ein NZ oder ein 3f. Und den Unterschied siehst du als Leihe nicht welcher es ist, den merkst du eigendlich nur beim Fahren!
Achso! Oder du guckst mal was auf dem Steuergerät steht! Motorhaube auf, rechts hinter der Spritzwand also über dem Wischwasserbehälter!
Digijet - NZ
Digifant - 3f

[quote

• Guck mal inn Kofferraum, da müsste ein Aufkleber sein, wo der MBK steht! Ansonsten Steht er auf der Zahnriemenabdeckung oder auf dem Motorblock!
    Wenn da auch nichts steht guck mal ob der für jeden Zylinder eine einzelne Einspsritzdüse hat. Dann isses entweder ein NZ oder ein 3f. Und den Unterschied siehst du als Leihe nicht welcher es ist, den merkst du eigendlich nur beim Fahren!
    Achso! Oder du guckst mal was auf dem Steuergerät steht! Motorhaube auf, rechts hinter der Spritzwand also über dem Wischwasserbehälter!
    Digijet - NZ
    Digifant - 3f[/quote

aber amsonsten kan man das nicht herausfinden oder,kan ja sein das das steuergerät gewechselt worden ist,meion polo hat auch 45ps,und mein vater hatte ma nen polo der wahr angeblich auch fox aber der hart pervers gurt gezogen obwohl der nicht gut behalten wahr der hatte aber auch nen bezinfilter oben drauf neben den luftfiilterkasten ?was für ein motor wahr das dan habe aufd nichts geachtet also auf steuergerät oder einspritzer,,, weiss nur das der nen runden topf hatte obrn drüber

• Ne, du kannst Digijet- und Digifantsteuergeräte nicht einfach miteinander vertauschen.

Zitat:

mein vater hatte ma nen polo der wahr angeblich auch fox aber der hart pervers gurt gezogen obwohl der nicht gut behalten wahr der hatte aber auch nen bezinfilter oben drauf neben den luftfiilterkasten ?was für ein motor wahr das dan habe aufd nichts geachtet also auf steuergerät oder einspritzer,,, weiss nur das der nen runden topf hatte obrn drüber

hmm... dann bleibt nur noch der AAV, 54PS und 1300ccm... ist schon n Unterschied zum AAU... aber "pervers gut"?
    Hat vielleicht mal wer was dran gemacht...!?

bitte macht das per pn oder ein neues thema auf.

Danke

Zitat:

hmm... dann bleibt nur noch der AAV, 54PS und 1300ccm... ist schon n Unterschied zum AAU... aber \"pervers gut\"?
    Hat vielleicht mal wer was dran gemacht...!?

mh ich weiss es nicht mein vater hat den so gekauft er wusste auch nicht was daran wahr was ich sagen kan ist das das auto meine sis und sein man gefahren sind und die hatten nie öl,wassser,reifendruck sowas überprüft, und trotzdem wahr der voll hammer am ziehen obwohl die kupplund bisschen gelitten hatt
    ich vermisse den polo sehr ;-(

Zitat:

bitte macht das per pn oder ein neues thema auf.

Danke

ok tut mir leid

Antworten erstellen