Hallo
was läuft bei euch so im Polo an Musik
bei mir house trance electro und techno!
ein beispiel!
ERSGUTERJUNGE
Dance, Trance, Hardtrance, House, Elektro, Rock, Black-Gangsta, R'n'B, HandzUp, Schlager, Pop (Charts), HHC, Hardstyle... öhm glaub da hört es auf.
lol das Beispiel is aber nich auf der Future Trance - da hat der uploader bei youtube keine Ahnung...
Gehört aber auch nicht zu einer der von dir genannten Musikrichtungen sondern wird als Hands Up bezeichnet.
meistens so das harte bissl gute alte us schwarzen musik
bisschen was rockiges
und hmm ja ab und zu mal verkehrsfunk
Metal
Nickelback, volbeat, onkelz, charts...swr4
und bissl hardstyle / hardcore
Böhse Onkelz
Bei mir grösstenteils onkelz, ansonsten aus den Charts was so gefällt. Und wenn meine Tochter mitfährt, läuft immer die Meister Manni DVD
Zitat:
lol das Beispiel is aber nich auf der Future Trance - da hat der uploader bei youtube keine Ahnung...
bei mir house trance electro und techno und ab und zu mal hip hop
Zitat:
also das Lied ist auf der Future Trance und zwar CD1 lied 9
meist so was in der richtung
Hauptsächlich Hardcore, Hatecore und Kategorie C, gibts nichts besseres zum fahren
Und ab und zu N-Joy für den Verkehrsfunk
109-akustikrausch_-_ohrbassmus_(dj_g4bby_mix)
so geht aber genau so lang
Vorher
Ab Samstag spätestens
Ja hab schon auf der letzten Seite geschrieben dass ich mich vertan hab, sorry - hab gar nich mitbekommen dass ers auf die FT geschafft hat!
Metalcore,Hardcore,Beatdown
Hip Hop,Deutsch Rap,RnB
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Sa5fqBVISmU&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Sa5fqBVISmU&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
hey leuts..... Bei mir läuft meist nur techno,hardcore,hardstyle,schranz,ab und an mal bullet oder BO, naja eigentlich alles was kracht ....
Hauptsächlich Hardcore
Hardstyle,Onkelz,House,Electro,Schranz,Minimal,Terror
was in den charts grad so los is, fort minor, manowar, rhapsody (power/true metal also), Punk rock/Skate punk, trance, handz up, house....eigentlich alles, außer schlagern
Minimal , Drum n Bass, rammstein, Eisbrecher, n paar charts, und selbstgemachtesD
Ich höre am liebsten Radio Weil ohne eine gescheite Musikanlage macht des nicht wirklich arg Spaß... Ansonsten au mal gern Black und Charts...
seit dem ich ne endstufe dinne habe nur noch was bumm bumm macht, aber schon seit 2 jahren die selben lieder, muss den cd wechsler mal wieder ausmisten, gibt das die möglichkeit für internet radio? für auto, dann würde den ganzen tag technobase laufen
Über Iphone und Aux Eingang am Radio
wer meine cd´s alle austestet würde mich denke ich mal direkt erschießen.
wenn ich alleine unterwegs bin höre ich sehr viel onkelz aber auch hip hop oder house. habe ich allerdings mal nen kumpel dabei der was gegen meinen muisk geschmack hat dann zück ich auch gerne mal die böseren sachen wie andrea berg oder modern taking seid dem sagt auch keiner mehr was gegen meine musik
am wochenende kommen aber auch ab und an mal oldis rein wo ich mich selber hier und da mal beim mit singen erwische und auch anfange nen 1a sitz tanz hin zu legen (hoffe bis heute das mich dabei noch keiner gesehen hat)
im moment erwische ich mich aber auch immer öfter beim radio hören mit runter gedrehten bass...man wird halt nicht jünger
@poloflitzer91.
Du Kollega?
Ich wusste doch das es hier nochjemand außer mir gibt der Eisbrecher Fan ist.
Lena Meyer Landrut!
Zitat:
Lena Meyer Landrut!
eisbrecher hab ich gestern wieder für mich entdeckt, nur ich find die cd nicht mehr die irgendwann aus meinem auto ausgezogen ist, als das neue rammstein album raus kam lief das auch immer rauf und runter
Zitat:
Lena Meyer Landrut!
Zitat:
auch gerne mal die böseren sachen wie andrea berg
ICh höre House,Electro,Rnb,Hip Hop,Deutschen Rap voin German-Inc,Hands up ab und zu Rock auch mal gelegentlich also eigentlich alles was mir so gefällt von jeder musikrichtung ^^
Bei mir kommt nur Posion Sound ins Auto (=
und wenn wieder so ein paar Freaks neben mir stehn kommt dann sowas
Zitat:
Michelle
oder mit "sie liebt den dj" durch die city, fenster runter und anlage voll aufgedreht
mein kumpel hat sich so klein gemacht den konnte man von außen nicht mehr sehen
bei mir eine woche house.. eine woche hiphop.. eine woche metal.. eine woche gemischt.. und wieder von vorn z.z. bin ich wieder aufm benny benassi trip
Ui ui ui ich muss die Metal Front pushen, bis jetzt hatte noch keiner meine Richtung ^^
Also ich kann gar nicht ohne Black Metal fahren, weiß nicht wie ich das in der Fahrschule geschafft habe ^^
Bei mir läuft dann meist sowas wie Endstille, Vader, Eisregen, Immortal usw. also nichts aus den charts *örks*
Bzw. momentan immer den Rohmix von unserem Album.
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/9q3rQ9vPAA0&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/9q3rQ9vPAA0&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/SMFU2Ti1AYw&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/SMFU2Ti1AYw&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/t-dZYOilBJE&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/t-dZYOilBJE&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/MYGEkS86Mck&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/MYGEkS86Mck&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
Zitat:
auch gerne mal die böseren sachen wie andrea berg
jeahr, oder Michelle hör ich auch gern mal...
iiiiiiiiiich füüüüüüühl immer noch wie damals, noch genauso du iiidioooot
saaaaaauuuuuuuuuuu geil
Ihr seid doch nicht mehr zu retten ey
Und ich dachte schon ich wäre bekloppt, weil ich von Hip Hop über House, HandsUp und Hardstyle bis zu Coldplay alles höre...
Aber MICHELLE nicht
Zitat:
Aber MICHELLE nicht
Zitat:
Zitat:
Aber MICHELLE nicht
hey hey hey nicht so frech früchtchen
warum?
Zitat:
naja ich glaub wer polo fährt und hier angemeldet ist hat eh leicht ein aner klatsch
echt?
das wusste ich ja noch garnicht
Zitat:
naja ich glaub wer polo fährt und hier angemeldet ist hat eh leicht ein aner klatsch
@golffahrer
wie sind so zusagen wie die gaga fans hier im video
...kein Radio, kein Video, kein SchnickSchnack - Motorsound und der Fahrer grinst sofort...
das hör ich im moment rauf und runter
auch noch gern gehört
heute mal wieder bissl was anderes gehört
bei mir dieses wee auch bissl was rockiges
Hör Minimal, Electro und House sprich
Sowas wie: Big City Beats, Nightwax und der gleichen wem das nichts sagt ^^ David Guetta, Paul Kalkbrenner und der gleichen ^^
Hier nen kleiner Trailer von dem zeug was ich höre
Komm ich voll drauf klar da kommt party Stimmung auf das ideale für Morgens zur Arbeit wenn man kein Bock hat zur Arbeiten
ich hab den wendler drin
Hallo
bei mir läuft meistens Techno...Scooter...Westbam...je nach Stimmung, leider geht mein Radio nicht, daher nur Cd`s
Zitat:
leider geht mein Radio nicht, daher nur Cd`s
bei mir eher freiwild onkelz kategorie c und so weiter....
Hmmm.. kommt auf die Stimmung an... Dauerbrenner sind
die Kassierer, Springtoifel, Iced earth, Vivaldi, Septic Flesh, Agonoize, Schandmaul und In Extremo
Zitat:
...kein Radio, kein Video, kein SchnickSchnack - Motorsound und der Fahrer grinst sofort...
touche
natüüürlich ist der sound meines Polo´s Musik in meinen Ohren...
und dennoch...
du verzichtest gänzlich auf Radio und co.?!
Hmmm... beweisen
hab mein ipod angehängt wo ca 8000 lieder drauf sind die von A wi alter bridge über guns n roses, iron maiden, böhse onkelz, motörhead usw. bis hin zu z wie zen cafe reichen....
ju hu die 90er!
Bei mir ist es launen abhänging^^
Ich höre:
Straßenrapp
Rapp
RnB
Techno / House
usw.....
höre im moment BÖHSE ONKELZ und noch andere was ich hier net sagen darf :P
Zitat:
höre im moment BÖHSE ONKELZ und noch andere was ich hier net sagen darf :P
im moment rotiert live in vienna (onkelz) und faust (neuland / geboren in ketten)
Hardcore Terror Speedcore
von Angerfist über noisekick über csr und neophte hauptsache die bpm stimmt............
Bei mir läuft Hip-Hop, Rap , Bushido, Ersguterjunge, Techno. House, Hardstyle und RmB
wie bekomme ich denn hier video´s hochgeladen ?
musst es z.b. bei youtube hochladen und dann einfach den link einfügen
momentan laufen bei mir die loveparade alben rauf und runter.. hachja die guten alten 90er
bei mir läuft dj wietek musik aus polen
will wenn ich urlaub hab nach polen fahren in den Club Energy 2000 da soll die post abgehen
Hört mal vernünftige mukke in euren Polo wie sowas hier.
YOU GOT RICK ROLLED
nicht dein ernst oder
les das:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Das alte Back2Back Album von Cosmic Gate...Hardtrance aus früheren Zeiten
Metalcore,Hardcore,Posthardcore Electro,Dubsteb,Drum N Bass
Zitat:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Alles!
von Klassic Rock über Metal bis hin zu HardStyle!
Also einfach alles!
Hab immer meinen Ipod am Radio!
Also bei mir läuft immer onkelz, frei.wild, krawallbrüder,9mm und son zeugs.
Oder halt Radio. Manchmal lass ich die Musik einfach aus, aber dann gekt mir mit der Zeit das geklapper von dem Zeug was bei mir im Auto liegt aufn Keks.
Also momentan hör ich nur Sondaschule
Ansonsten vieeelvieel Rock, Punk, Emo-Core, Post-Hardcore,Alternative, Metal usw und manchmal House, Techno und son Gedöns....
Bei mir läuft rapsoul im auto
der text ist geil
Böse Onkelz ist KULT !
so nu is schluss sonst gibt das ärger hier
da sie ja böse sind
Zitat:
so nu is schluss sonst gibt das ärger hier
da sie ja böse sind
Wer sagt denn das, die laufen bei mri auch ständig im Audi.
es gibt nichts geileres als onkelz und freiwild ^^ und am 18ten april geht ab zu Der W in Göttingen in der stadthalle^^ dass wird so geil
zur zeit Neil Diamond und Beach Boys....
DEm alter entsprechend
In meinem kleinem läuft eigendlich alles sogar manchmal Michael Wendler aber nur wenn ich bock drauf hab^^
Sons halt Trance,hardstyle,hip hop,rock usw usw^^
Einer der besten DJs (=
Blutonium Boy,Flarup,Dj Stephanie,Noisecontrollers,Builder,Brennan Heart
Jimi Hendrix , Dropkick Murphys, Volbeat, Arsis, Cannibal Corpse, Nile, Six Feet Under usw.
das nenn ich mal ne mischung golffahrer...böhse onkelz und hardstyle...übel ey
momentan bei mir im auto:
böhse onkelz laufen bei mir nur im auto und hardstyle nur zuhause
ganz normale chartmucke,
Momentan viel Phil Collins, Joe Cocker, Michael Jackson.. Kram zum cruisen ^^
Hier die Zensierte Version
EINFACH GEIL das lied
Zitat:
Blutonium Boy,Flarup,Dj Stephanie,Noisecontrollers,Builder,Brennan Heart
zur zeit auch mal wieder schon bissi was aus den guten alten zeiten, wo es s war wie es sein sollte - echtes kulturgut
das lied ist so geiL
R.I.P John 81
geile Mucke
Zitat:
geile Mucke
Zitat:
DARUM HÖREN WIR SOWAS
Sowas geht auch ab und an im Auto oder halt Live echt geil von NL können sich manche D Partys echt ne scheibe abschneiden einfach nur MEGA!
Was auch noch läuft ist sowas hier:
und und und
3 mal live dabei gewesen hammer
weiss nicht ob Inna bereits in Deutschland bekannt ist guck kein MTV und co
die hat paar nette tracks und erinert mich vom Style an MEDINA
Hört sich ja ganz fresh an die INNA Woher kommt die denn... Glaub noch net so bekannt, zumindest noch nie was von gehört...
soweit ich das mitbekommen hab aus rumänien
Ah..., dann quasi halbe Landesgenossin von mir Gut, gut...
Angerfist 4 Live
PS: " Das ist keine MUSIK! das istn Zustand " ... achja alte Zeiten
Zitat:
Das ist keine MUSIK! das istn Zustand
Zitat:
das ist ja grauselig das anzuhören
naja Hardcore ist geschmaksahe dan doch lieer sowas
ab 1:30 gehts ab
oder das
Zitat:
NL = bester Harcore EVER! fährt überhaubt jemand hier auf so events ? mal so ala Offtopic frage ^^
Zitat:
ja ich
muhahaha ... ohne worte
guten morgen auf stehen wach werden
Guten Nabend Deutschland
Norwegian Black Metal und D'n'B.
kann ich toppen!
Pasts zwar nicht Haargenau zum Thread aaaaaaaaaaaaber egal :P
SORRY WEGEN DER WERBUNG Aber wir müssen den Sender populär machen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar reinhören spaß haben gute laune bekommen abrocken
Terpentin von Pro Pain ist mal richtig geil.
Zitat:
Terpentin von Pro Pain ist mal richtig geil.
:(
berserker - onkelz ! sehr feiner stoff, und die scheibe dazu (die frühen jahre) ist auch ganz nett!
dat lief bei mir heute im auto
Das ist sarkastisch gemeint !
Also der letzte Song. Der Titel ist nicht ernst zunehmen
@ santana ist das dein ernst ?
Ich bin eher so der NDH Typ.
Also Eisbrecher, Stahlmann, ab und an Rammstein usw.
eisbrecher This is Deutsch, ist doch nur nen lied und läuft bei mir auch
bei mir von Böhse onkelz über ACDC bis FreiWild
von Future Trance über Hardbass bis hin zu Schranz
und ein wenig HipHop (MostWantedRecordz)
dank meinen vorpostern hat mich jetzt das angerfist und korsakoff fieber gepackt.
jaaaa die alte ist so geil
Also je nach dem hör ich auch mal GUTEN! Deutschen HipHop aber der muss SINN haben wie zB. der hier....
aber mein Herz schlägt für Hardcore !
Gabber unser im himmel geheilligt werde dein name.Dein bass komme dein melodie geschehe wie auf partys so auch in discos. Unsere tägliche Hardcoreschädigung gib uns heute und vergib uns unsere schuld so wie unseren konsum und führe uns nicht in versuchung sondern erlöse uns vom hip hop denn dein ist das mischpult die Vinyls und die Bpm's in ewigkeit HAKKE!
Achja ... für die die Schranz noch net kennen hier mal eine erklärung von Chris Liebing
und hier der Posion Club KNALLER!
muhahahhahaaaaaa
Yeah Korsakoff....na dann biste ja ganz auf meiner Richtung gelandet. Damit verdiene ich teilweise mein Geld
Schau einfach mal auf www.speedcorefrontostberlin.de
greetz
Schluppi
SFOB
ja das ist ma echt ne geile sache, habe schon beschlossen das ich mir das mal live antun muß
das sind die geilsten Partys !
Zitat:
ja das ist ma echt ne geile sache, habe schon beschlossen das ich mir das mal live antun muß
ick höre mich selbst und produziere gerade neue Tracks
greetz
Schluppi
SFOB
ab einer minute da geht es richtig los
Zitat:
ick höre mich selbst und produziere gerade neue Tracks
Danke dir
muhahahahaaaaaaaa........
Welches event auch geil ist ..ist Sensation Black NL! nicht diese Kinderscheisse hier in Düsseldorf
jo die GFB. Gute Freunde...
hab noch ein etwas äteres von diesem Sommer gefunden (=
geht mehr ab als alles Andere
guten morgen schland
Yeah Ophidian seeeehr geil......haha 2 Tage noch dann kommt meine neue Release
:'(
und sowas zur Afterhoure
Musik?
Selber machen...
yeeeeehaaaa
bergfest
das einzigste was man in mein derby hört isn der motor weiter brauch ich nichts
dat dingen mal wieder aus der versenkung geholt, ist zwar noch etwas zeit aber kann ja nicht schaden XD
Jo wie ich sehe wurde es angenehmer Weise schon gepostet
Vorgestern wurde mein neuer Track "Elegy" Ofiziell releast. Wie gewohnt ist es sehr atmosphärisch und enthält diesmal einen eher epischen Struktur aber klagendem Hintergrund. Die Solo Vocals wurden LIVE im Studio aufgenommen von Sarah Brendel einzig für diesen Song. Vielen lieben Dank meinerseits noch mal dafür. Ich wünsche angenehme Unterhaltung.Falls ihr den Track mögt könnt ihr ihn wie immer FREE Downloaden auf:
Ich wünsche angenehme Unterhaltung
Beste Grüsse
Schluppi
SFOB Speedcore Front Ost Berlin
so, ich nu auch mal, hammer track
Greez
[/url
Grade auf CD gepackt
Thomas_D_Million_Voices_Musikvideo
Ist von der Telekom aktion
EDIT: Myvideo einbindungen klappen leider nicht -.-
seit gerade das hier
guten morgen deutschland
...das ist mal Musik
Gruss Carsten
Läuft zwar nicht in meinem Polo, aber es ist so krank, das muss hier mal rein:
Mein eigener Electro-House Mix: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Mal an die House-Hörer hier unter euch:
Kennt jemand noch ähnlich gute Alben wie z.b. die Nightwax Reihe?
Gruß
Matthias
also bei mir läuft im mom die neue Future Trance
unter anderem zum Beispiel:
meistens Freiwild zwischendurch mal Minimal!
Und am 19.02. nach HH zum Konzert.
Zitat:
Und am 19.02. nach HH zum Konzert.
An deiner Stelle würd ich nach Köln oder Stuttgart.
HH is aber eine der geilsten städte und zweitens hab ich dort verwandschaft...damits nicht ot wird :
aaah ich krieg das ned hin da son video reinzumachen...immer nur links..ich bin echt zu dämlich -.-
Zitat:
ich krieg das ned hin da son video reinzumachen
held des tages
dankeschöööön
ja mal schaun, is ja nochn bissl zeit zum planen^^
und das hier.....
Ich hab da noch ein Knaller!
Gruss Carsten
aber das beste zum schluss
Besten Beats macht uch Freshmaker
Preiset Den Weidner, Lobet Den Röhr, Schenkt Nur? Den Onkelz Euer Gehör, Die Götter Aus Frankfurt Lehren Durch Lieder, Nun Gehet Hin Und Kniet Vor Ihnen Nieder.
da hier ja onkels fäns sind, hab ich da mal eine frage, ich suche ein lied wo gesungen wird... als einen bruder zu verlieren.... ? es ist nicht der komplette refrain sondern nur ein bruchstück der hängen geblieben ist, und es könnte möglich sein das es auf dem album ist, wo das lied, kneipen terroristen, drauf ist! ist also ein recht altes lied!
gruß paddy
Zitat:
da hier ja onkels fäns sind, hab ich da mal eine frage, ich suche ein lied wo gesungen wird... als einen bruder zu verlieren.... ? es ist nicht der komplette refrain sondern nur ein bruchstück der hängen geblieben ist, und es könnte möglich sein das es auf dem album ist, wo das lied, kneipen terroristen, drauf ist! ist also ein recht altes lied!
gruß paddy
jo cool danke, genau das was ich ewig nicht gefunden hab, ich danke dir!
(jetzt bin ich gedanklich wieder in der grunschule zurück! und sitze vor meinem kassetenrecorder )
2 Neue Promos
Rockstroh-Wolke7::[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Milk&Sugar-Nah Neh Nah::[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Aufgrund der Derby -Wochen läuft dieses nun!
Mit Blau Weiss Schwarzem Gruss
Carsten
Supi jetzt geht das geschnutzel los wa ?
95! WIR SIND DIE MACHT AM RHEIN! und kein RWE oder BOCK DRECK!
nachher gehts ins stadion
Scheiße scheiße werder bremen
Wer erkennt es ?
Zitat:
Wer erkennt es ?
Ohje ohje ich bringe mal was Anderes hier rein
sowas in der Art läuft bei mir andauernd, manchmal aber auch etwas House ;D
Damit mal wieder was Kultur hier rein kommt
The Baseballs. Eine absolut geniale Coverband.
Gruß
Matthias
Bei mir läuft viel schwarzes Zeuch.
VNV-Nation
Wumpscut
IAMX
Project Pitchfork
Epica
Megadeath
ACDC
Caliban
Atreyu
80´s
uvm.
um nur ein wenig zu nennen was auf dem 4GB Stick so drauf ist
wasn das haben die in neues album? also kärbholz.
Zitat:
wasn das haben die in neues album? also kärbholz.
böse mädchen klingt aber auch viel geiler als die alte version.
Zitat:
böse mädchen klingt aber auch viel geiler als die alte version.
@ Passion
is auch schön
@Silkaflex
aaahh ich sehe wir verstehen uns
vollgas
zwar mainstream aber macht auch laune
für mich DER sommer-feeling-song 2011
nur mal eine band die ich für sehr gut halte... auch wenn ich mir normalerweise nix aus metalbands nehmen kann
bin auch sonst sehr offen für jede musikrichtung...solangs musiktechnisch hochwertig ist, klanglich passt und textlich nicht abwertend ist...
Haggard ist cool, habe ich auch mal ne Zeit lang gehört. Zur Zeit tendiere ich mehr in Richtung EBM
Also sowas hier:
Frauchen ... is ja schön und gut das du uns was auf die ohren geben willst ... nur gehen die Links nich mehr -.-
Hmpf..., na klasse
Wie macht ihr das? Ich kopiere den Pfad und füge ihn hier einfach ein.
LG
einfach nur koppy and past ..
da steht was von wegen in meinem land ni abrufbar oder son scheiß
@Ali: Anders habe ich es nicht gemacht, ausser dass ich ausschließlich die Tastatur für den Vorgang benutzt habe. Hmmmmmm
Auf ein Neues EBM mag der Server wohl nicht *lach*
Geiler Song
Donnerstag in der Uni gehört und gleich auf den USBStick gepackt, find ich einfach nur geil
jo ... das album von broilers is echt geil ... und es muss immer musik da sein
Only Remix Black meets House , Partybreaks , House , Electro .
morgen geht es wieder los
WACKEN
Geht mir seit gestern nicht mehr aus dem kopf...
watt ne geile fete
Zur Zeit die Mukke von nem Kumpel
Quer beet einfach alles!
Favoriten:
Hip Hop-> Cypress Hill, Beastie Boys, Sugar Hill Gang
Rock-> Kiss, Quenns of the stone age, ACDC, Böhse Onkelz, die Liste ist Lang
Electro-> Minimal, Techno, Schranz
Diverse-> Alexander Marcus!
Durch einen Kumpel auf eine geile Band aus Hamburg?!? gekommen...
...genau so ist es doch heute oder:
Geile Sache Achim ...
auch hier is das Album cool
coole band find ich .... kennt ehh keener aber ok
Vor ein paar Jahren auf dem örtlichen Ska-Punk-Festival gehört - coole Band aus Straßbourg (Frankreich):
Da kann ich mit Achim ... am We bei Rock auf der Bahn gehört ...
und da speziel das Lied "Mädchen"
Aber die hier sind immernoch der Knaller:
moin moin
Mal was ruhigeres - aber echt eine geniale Stimme die Dame:
geiiiil
Frei.Wild
The Ghost Inside seh ich am 28.10. in Leipzig.
Cool
Zur Zeit mal wieder aufm Trip...
das hier sit gut
Bei mir läuft schon wieder was anderes
Bei mir läuft viel 80er und 90er kram, damit ich noch Spaß habe bei rumgurken!
depeche mode in 5.1 - immer wieder ein genuss
nach dem ich Forza 4 hab läuft auch das
Zur Zeit mal eigene Musik
Nur geil die Band:
Ooooja...der gute alte Mike Ness und seine Truppe.
Hier was für die Ladies
ihr seid immernoch so leise...scheisse, scheisse leise!
Gruss Carsten
Auch wenn Rammstein eigentlich net so meins ist.
Und ausm neuen von 9mm. Leider is das album net so der Bringer.
Bis aufn Paar wie dem hier.
......
Is echt nicht schlecht das Album
Verschiedenster Hip Hop und Joa.. Techno, House
Sava? Yurderi ^^
Erst neulich auch mal wieder was von Samuel Sorge gehört; ein, zwei Urgesteine gibts wohl noch, obwohl es mir so vorkommt als wär dt. HipHop mit den Beginnern in der Versenkung verschwunden und hätt nur neulich mal kurz wieder mit Herrn Laciny einen kleinen Blick nach draussen gewagt ^^
Aktuell läuft bei mir des Album "Converting Vegetarians" von Infected Mushroom rauf und runter, wobei ich mit der ruhigeren 2.CD angefangen hab ^^
Muss man aber scho wirklich mögen (Psytrance) sonst isses nix
Mir gibt die Musik der zwei verrückten Israelis halt was, aber was weis ich selber noch ned so ganz - häng aber seit Jahren "fest" an denen, soll heissen es gibt so weit ich weis nicht ein Lied dieser "Boygroup" des mir nicht gefallen hätt
deutschrap (kool savas, prinz pi, ALTE lieder von aggro, bushido, sido und das ganze )
schranzgeballer (egotronic, seilfabrik, sputnik springbreak ...)
rock (onkelz, ärzte, hosen, ... aber das eher weniger)
Läuft rauf und runter
Ey ich möcht gern wieder klein sein ... die kleine ist sowas von GEIL! die Covert die Songs zwar aber manche sind BESSER als das Orginal herlich die kleine
bisschen Oldschool
und sonst hauptsächlich:
Goa, Darkpsy, House, Onkelz, Rammstein, Volbeat etc ....
wo ist das Rock-Smilie?
Mein Neuester Minimal Mix!
Folk-Metal, True-Metal, Viking-Metal,
Alternative Rock,Black-Metal...selten kommt House,Techno, Dance etc dran.
Irish folk läuft auch öfters...
Genauer gesagt hör ich Ensiferum, Korpiklaani, Dropkick Murphys, Rise Against, Manowar, Alestorm und was dazu gehört
Bin durch einen Praktikanten bei uns auf was regionales gestoßen - obwohl ich kein HipHop Fan bin find ichs nciht schlecht...
der 24.12 rückt näher also:
super für nächtliche autofahrten.. fable und one & one sind auch schön anzuhören
Yeah Robert Miles - einfach ein Klassiker
Bald im Polo:
"FFF" von Eichensohn & Davenstedt in allen Variationen (bayerisch, sächsisch, türkisch, schwäbisch, metal, ....)
Hier mal die Metal-Version:
Bei mir läuft eig alles von aaliyah bis zz top je nachdem wie die stimmung ist^^
Das album läuft rauf und runter!
Ärzte und Dritte Wahl
Bevor hier ein Streit ausbrechen sollte die Erinnerung daran, dass das hier ein politisch neutrales Forum is
Ich brech jetzt einfach mal die Lanze und nehm somit jeder Diskussion den Nährboden
...bevor hier angefangen werden sollte Beiträge zu kritisieren
Wer ruhig bleibt wird auch von mir sinnbildlich gestreichelt
Zitat:
Ärzte als Antwort auf Dritte Wahl
Nein, aber es kam kurz danach und ich habs auch schneller wieder rauseditiert als des Forum reagieren konnte.
Ich wollte keinen beschuldigen und finds auch gut dass nicht jeder nur meine Musik hört ^^
Wollte lediglich jeder weiteren Diskussion einen moralischen und v.a. vorzeitigen Riegel vorschieben
---
Aktuell kommt bei mir das Album "Immersion" von "Pendulum" zum Einsatz (Preview Video):
Zitat:
Wollte lediglich jeder weiteren Diskussion einen moralischen und v.a. vorzeitigen Riegel vorschieben
wer hört eigentlich musik wegen politischer einstellung
entweder es klingt gut oder der text gefällt
kommt halt au ma sowas
Zitat:
wer hört eigentlich musik wegen politischer einstellung
Gut fonsi ich verbessere mich ... wer mit hirn im schädel hört musik wegen ner politischen einstellung
Öhm Dritte Wahl ist Punkrock - Ärtzte sind Punkrock...
...wo ist die Antwort auf was?
Hauptsache Krach und Radau
Zitat:
...wo ist die Antwort auf was?
Hauptsache Krach und Radau
Dance, Techno, House, Electro
und dieses Lied läuft immer in der Früh wenn ich zur Arbeit fahre
und jetzt den link für deutschland, weil die gema hat was dagegen
Zitat:
und jetzt den link für deutschland, weil die gema hat was dagegen
der funst
nur sowas und Hands up
Zitat:
weil die gema hat was dagegen
Hauptsächlich Metal-, death- und hardcore....
In meinem Polo läuft feinste Soul Musik.
Metallische Musik ist nichts für mein zartes Gemüt.
Muss ja nicht immer was Metallisches sein, hin und wieder zieh ich mir auch Pillenschmeißermucke rein
Rechtsrock....
Die Subkultur der Hells Angels würde ich aber eher in Richtung materiell/finanziell orientierter Strukturen stecken (russische Mafia, Yakuza, Triaden) als in die rechte Ecke (politisch/ideologisch orientiert).
Wobei mir da N24 und N-TV auch was falsches eingetrichtert haben können - jedoch waren die meisten "Machenschaften" der Hells Angels (zumindest nach streng demokratisch orientierter Berichterstattung) definitiv finanziell geprägt (Schutzgeldähnliche Abkommen, Prostitution und Betäubungsmittelhandel).
Ich kann generell mit "hartem" Rock nichts anfangen (noch eher mit Metal) und höre eher anderartig aktives (Pendulum, Prodigy, Infected Mushroom etc.).
Trotzdem bin ich der Meinung dass es falsch ist Licht oder Schatten zu verurteilen.
Aber umso mehr mir dein Text "gefällt", umso weniger tut es der Smiley der dahinter steht
---
Bevor der Thread wegen politischer Brisanz geschlossen wird (habs paar Seiten vorher schon befürchtet) würd ich euch bitten weder "hartes" reinzustellen noch zu kommentieren (zur Not meldet es einem Mod)
Zitat:
würd ich euch bitten weder "hartes" reinzustellen noch zu kommentieren
Ich weis (und mich störts auch ned).
Aber ich mag sowohl des Forum als auch den Thread hier und würd mich ärgern wenn der geschlossen wird weil sich wer zu sehr ärgert.
Mit hart war auch eher politisch gemeint (weder zu links noch zu rechts).
Is zwar blöd, aber ich hab kein Bock dass ein "was hört ihr an Musik"-Thread in politische Diskussionen übergeht
Die Flammen schon im Keim ersticken quasi.
Ich halte nicht jeden der harte Musik hört für extrem, aber es wurden schon stimmen laut... (schau mal den Beitrag vor meinem an)
Sagt aber nicht ich hätte nicht gewarnt dass nicht jeder gleich erwachsen is
Zitat:
Es ist doch nicht jeder ein Nazi, nur weil er harte Musik hört..Wir sind doch alle erwachsen und können doch harte Musik hören wenn wir das wollen..
Solang hier nix gesetzlich verbotenes rein kommt an musik geht das alles klar ...
Bloß gut das keiner hier irgendwelche Vorurteile hat
Ja finde ich auch.. Mir soll´s auch egal sein..
Solange mich keiner angreift..
Also ich höre das,was mir gefällt.. House,rock,hip hop un so..
so jetz is gut mit dem gequatsche...
Diese ganze Diskussion bringt mich auf einen Gedanken:
Ist euer HipHop Geraffel nicht oft menschenverachtender als 10-20 Punkrocklieder zusammen?
Von wegen ich f.... deine Mutter und deine Sister schaut zu, mach den Kopf auf ich hau drauf. Du Assi gehörst zurückentwickelt und abgetrieben, meine Eier hab ich an der Wand gerieben. Deine ganze Familie leg ich um, dumdidum fidibum...
Solange irgendein Lied nicht indiziert ist, denke ich ist es wohl gestattet es hier zu posten oder?
Eine Rechte oder Linke Gesinnung lasse ich mir und anderen deshalb aber noch lange nicht andichten.
Im Gegenteil ich selbst höre ja Onkelz, Freiwild und im Gegenzug auch Ärzte, Wiso und Co...
....was bin ich dann? Mittendrin oder?
...und falls es noch nicht genug schockt - es läuft auch mal Techno, House und Co.
So und wer will kann nun ein psychologisches Profil erstellen...
Würdest du behaupten wollen das onkelz und freiwild Rechtsrock ist? Ich hoffe mal nicht. Btw,mein kommentar richtete sich an dieses "gegen kinderschänder"lied...und das ist für mich rechtsrock. Ich will hier keinen diskriminieren...naja,lassen wir die diskussion. Würde eh kein gutes ende nehmen...
Zitat:
So und wer will kann nun ein psychologisches Profil erstellen...
Zitat:
Würdest du behaupten wollen das onkelz und freiwild Rechtsrock ist? Ich hoffe mal nicht.
kindergarten das ganze
Ihr freaks! zu Frei.Wild & Onkelz sag ich nur
" Gestern waren wir noch tolerant und heute fremd im eigenem Land!"
PS: Bin ein stolzer Deutscher!
da gebe ich meinem vorredner volkommen recht !
Bei mir läuft eher außergewöhnliche Musik.
Ich höre Country und Rock n Roll/Rockabilly wie elvis und Co!
Aber auch abundzu ganz gerne deutschrock!
Es gibt nichts besseres zum mitgrölen, wenn man mit Kollegen was unternimmt!
Zitat:
Rock n Roll/Rockabilly wie elvis und Co!
Sorry, war mit meinem iPhone on!
Das ist das immer so umständlich!
Reiche ich sofort nach :P
Zitat:
Bei mir läuft eher außergewöhnliche Musik.
Ich höre Country und Rock n Roll/Rockabilly wie elvis und Co!
Zitat:
Wieso außergewöhnlich?
normale musik ... Rock`n Roll baby
Joey hat es genau getroffen
Ich kenne leider kaum jemanden mit meinem Musik Geschmack :(
Zitat:
Ich kenne leider kaum jemanden mit meinem Musik Geschmack
Also bei uns in der Ecke wird man nur doof angeschaut wenn man sowas hört
Aber das stört mich nicht!
vollkommen latte wie andere gucken ... hör lieber sowas als irgendwelches hardstyle gelumpe ...
So sieht es aus!
Momentan das neue Deichkind Album. Ansonsten Querbeat
www.summer-breeze.de
Ohne Metall ohne mich
Ps: Ja ll ist Absicht...
dank guitar hero bin ich momentan wieder auf nem kleinen metal trip
vielleicht liegts aber auch an den derzeitigen spritpreisen
EGAL was war oder ist die Onkelz sind einfach KULT!
Naja EBM , Gothic , Metal und ganz wichtig
und das immer LAUT
Danke polo000
Noch nie zuvor gehört, trotzdem geil
Sa. wär er (Cro) sogar in München .... da bin ich wahrscheinlich in Stuttgart .... Ironie des Schicksals
Für die Metaller/Rocker unter uns - stellt euch vor ihr wärt auf WOA und eure elektronisch verzerrten "Gitarrenboygroups" wären nicht dort sondern zur gleichen Zeit bei euch daheim
...fast schon
---
Warum is eigentlich entweder gar nichts oder alles gleichzeitig -.-
Hauptsaechlich Metal. Volbeat, Metallica, Vader...ab und an Rammstein (macht beim Autofahren richtig Spass) und ebenfalls ab und an Gothic und Electro.
Dank Helix und Alpine auf jeden Fall tiiiiiiieeeef und mit ordentlich Wumms bis hin zu schwerer Koerperverletzung
wer letztes jahr auf der sensation war wird vielleicht den song noch kennen
Bei mir läuft nur Rock und Punk
Was anderes an Musik kommt bei mir nicht ins Auto
Klingt vllt komisch.. aber das hör ich zurzeit recht oft.. is total cool ^^
naja.. dann halt noch das übliche... aber hauptsache sowas hier
<- -das is etwas ruhiger..
aber es darf auch lauter und schneller sowie härter gehen
aber auch elektro ist vorhanden.. dann meistens...
DUBSTEP!
mit dem video dazu ein traum^^
ich glaub das wird ein heißer tipp auf meinen see-hit.......
ONKELZ
besser?
house Techno Trance und auch mal rock
und seit neustem auch wieder die guten, alten Götter der Deutschen Metalcore..
und nein. .sie haben absolut garnix mit der Rechten Szene zu tun
der Name leitet sich vom Wort "Narzisstisch" ab, was soviel heisst wie "Selbstverliebtheit"
so.. und nu der Track
Im Moment auch mehr rock, metal (grobe richtung)
Um genauer zu werden sind es hauptsächlich:
Centao
(obergeil, kommen übrigens aus Österreich )
Korn
Emil Bulls
...
Ansonsten auch gerne hands up, Trance, Techno und so nen Gemüse
Zitat:
Centao
(obergeil, kommen übrigens aus Österreich
"Addicted to you" is das beste find ich , "Darkest Days" , "Truth"....alles nicht schlecht, "How I Feel" is n bissl ruhiger
ja.. erinnert mich alles ein wenig an so "Ami High School rock" ^^
Finds auch ein bissi zu lasch und nach 2-3 Liedern kennst wahrscheinlich alle...
Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden
hehe ^^ richtig.. aber es gibt echt schlimmeres... ^^
Freiwild is immer jut
Zitat:
der Name leitet sich vom Wort "Narzisstisch" ab,
na jez gehts ja los hier xD wusste ja nich das wir nen wandelnden Deutsch Professor hier dabei haben ^^ (oda doch nur Wikipedia? :P) ^^
Leider gibs die Band "Narziss" nichmehr.. und auch leider viel zu wenige Bands die im Metalcore Bereich auch noch Deutsch singen.. ein weiterer guter Act hierfür sind "Callejon"
da hab ich aber auch noch was interessantes Zwecks Hip Hop..
die eben besagte Band hat sich mal mit "KIZ" zusammengetan und mein ein COOP Lied abgespult.. klingt dann so
(KIZ kommt leider erst ziemlich spät)
finde das auch extrem gelungen was das vermischen der Stile angeht.. könnte man mal öfter machen Hip Hip und Metalcore passt auch zusammen wie eben bewiesen wurde ^^
soo Joey.. ^^ du als wandelnder Duden, erläuter uns doch mal bitte das Wort / Tätigkeit "Bukakke" xD nur für die, welche es noch nich wissen xD
greetz Mark ^^
Volbeat, koRn, Rammstein, Soad, Hsb, Ska-P, Bob Marley. Und wenn ich.mal nich alleine bin: Radio Paradiso...
Zitat:
soo Joey.. ^^ du als wandelnder Duden, erläuter uns doch mal bitte das Wort / Tätigkeit "Bukakke" xD nur für die, welche es noch nich wissen xD
und auch leider viel zu wenige Bands die im Metalcore Bereich auch noch Deutsch singen
da kommt man schnell ins schwärmen was ^^
ja.. so is das leider mit den Deutschen Texten.. und seitdem die Onkelz ebenso von dannen sind, ist auch mit ihnen ein weiterer großer Meilenstein gegangen.
Im gegenzug hab ich dafür letztens eine neue Deutschsprachige Metalcoreband entdeckt und die gefiel mir auf anhieb.
hab da mal was ruhigeres rausgesucht..
nachdem ich die Tracks gehört hatte, musste ich den Einsteller, welcher auch gleichzeitig der Sänger der Band ist anschreiben.. haben dann ein bissel über Musik gefachsimpelt.
Nachdem er sich dann bei mir fürs Interesse bedankt und für die miserable Quali entschuldigt hatte, meinte er, dass er bald ein neues Projekt mit einer Band aus Köln beginnen wird... ma schauen was sie da nich entwickelt.
und Julian.. zum Thema HsB (ich seh schon du hast geschmack^^) die hatten glaube auch auf einer Platte ein Lied wo deutsch gesprochen wurde.
greetz Mark
abend leute kann mir jemand sagen wie der song/mix bei sekunde 00:50 heißt?
abfeiern im LUPOLO
Heavy Metal! Finntroll, Gamma Ray, Ensiferum, Running Wild, Majesty/Metal Force, Blind Guardian, etc.
Und wenn meine Kinder mitfahren: Hui Buh, Lissy, Lego City, etc.
Zitat:
#510 - heute - 18:56:15 Heavy Metal! Finntroll, Gamma Ray, Ensiferum, Running Wild, Majesty/Metal Force, Blind Guardian, etc.
Zitat:
Geil, es gibt noch Leute mit gutem Musikgeschmack
Zitat:
situationsbedingt kann man seinen geschmack kurzzeitig ändern
Zitat:
David Guetta mit Finntroll
Jop, die zwei können irgendwie miteinander - aber eben "hart" mit "weich" zusammen bringen scheint mir schwer.
Oder HipHop mit Techno geht auch, aber Goa mit Metal stell ich mir auch interessant vor ^^
Mehr "Mischvideos" bitte
AI AI AI
nach langem suchen endlich wiedervereint, jee haa, damals wurde noch nicht gemeckert wenn klein paddy über die sofas gehopst ist
Hab mich grad erwischt wie ich schon zum mindestens zehnten mal in Beitrag 506 Lied 3 auf Wiederholen geklickt hab ^^
/edit:
-zehn
+zwanzig
gestern aufm weg zur arbeit mal wieder seit langen im radio gehört.
Cruisermusik!
Zitat:
#520 - heute - 00:42:40 Cruisermusik![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
was für ein Track Markus..
gepriesen seil der Heavy Metal
Zitat:
gepriesen seil der Heavy Metal
leider nur alkoholfrei :'( :'(
Zitat:
leider nur alkoholfrei
doch... am besten niewieder.. einmal geschädigt.. immer geschädigt..
Und mal wieder was von denn Herren von Disturbed
Hör eigendlich kein Rap, aber das Lied hat was
Der hat auch einen CoD-Song ^^
---
aller best
Von wann war Duality(Minimal Vers)? 2005? 2004?
Hab ich mir damals in Tschechien aufm Fidschimarkt gekauft.
also bei mir läuft jetzt schon ca. ein jahr lang was leises zum aufwachen morgens.
gruss aus kiel
@Miniracer
auf jeeden Projekt X !
Eig. so alles quer gemischt zur zeit allerdings oft da BBOU
VIVA LA BAVARIA ENK OASCHLECHA
Was für ein EPISCHER song... der Wahnsinn... ich liebe es..
Markus.. das is was für UNS
Rammstein Fans werden uns sicher steinigen.. aber ick Love die Version
fast gesteinigt!
wenn dann so!
Zur Zeit sehr gern:
Zusammen sind wir eins *gröööhl*
Mercedes-Benz werbung
im Winterauto läuft nur das gute Alpha ^^
mit
BB Radio
Star.fm
Fritz
94.3 RS2
^^
Vielleicht offtopic, aber sowas mach ich nebenbei!
Erschreckender weise (?) laufen bei mir überwiegend Hörbücher
Alternativ Sunshine-Live via DAB+
Also bei mir läuft meisten unantastbar und und oxo also mehr so in die Richtung skin und ska
wenn meine bessere Hälfte mit fährt läuft eher house und so
zz. mal wieder recht ruhige musik...
Und morgen Live in Berlin! Das wird geil!
freu freu freu.. und wir LIVE dabei
So, ich für TP verhältnisse schon des Älteren Semesters, wollte mal fragen, ob mir jemand mal GUTE dubstep lieder Zeigen könnte, denn ich sehe immer nur Remix bei Youtube, und würde doch gerne mal Ein solches Musikstück kennenlernen um zu Wissen ob mir diese Art von Musik gefällt. Weil ich sehe immer nur das im WWW und auch sonnst da iwi alle drauf abfahren, und ich habe bewust noch nie sowas gehört.
Einfach klasse, der Typ hat Eier!
wenn die leute wüßten das der track von den Böhse onkelz ist , würden alle laut schreien.armselig ein so geiles lied von den onkelz so kaputt zu machen.
wie viele "Musiker" haben in den letzten Jahrzehnten gute Musik verschandelt?
es liegt immer im Auge des Betrachters, wie man Kunst interpretiert.
das schlimmere finde ich aber, wenn möchtegern ghostwriter für eine castingband
sample benutzen. aber warum aufregen? Mann muss das ja net hören.
Moses war früher und mit xavier sehr gut.
So, ich Wollte mich hier nochmal für die Musikalischen anregungen von Ruebeking, tabasco und Dezent2F die ich per PN erhalten habe bedanken.
Konnte mir mal nen Bild machen, und habe mal nen Anfang.
(Eure Namen sind in der Reihenfolge in der ich die PN`s erhalten habe, nicht das sich einer benachteilikt fühlt )
Zitat:
armselig ein so geiles lied von den onkelz so kaputt zu machen.
kein problem Mole dafür sind wir ja da
alles geschmackssache
ich muss den onkels ja lassen das sie ein paar lieder gemacht haben die echt gut sind und laune machen trotzdem mag ich sie einfach nicht
(was aber nicht bedeutet das ich die guten lieder nicht mitsingen würde wenn sie laufen)
klingt für manche verwirrend aber ich denke mal der ein oder andere wird verstehen
mag die band nicht aber würdige gute bzw. laune bringende musik
GEHT STEIL!
Von nem Kumpel sein Fred sein Mix ... GÖTTLICH! RATZ RATZ RATZ
BIOHAZARD
Sehr sehr geiles neues Album von Callejon..
Alles von Eisbrecher, sowie FreiWild, ein paar von den Onkelz und ab un an ma Santiano
*Hadbang*
da sah er ja noch schmächtig aus.. also im gegensatz zum Live konzi im huxleys xD
Mit einer geilen Anlage ist TRAP am besten!
Das Original war schon geil...aber das hier ist der totale Abriss
Ick freu mir wie sau auf Morgen.. da kommt das neue Album von Callejon raus...
das wird sooooooo legen.... achtung jez kommts... därrrr
Edit: Update 16.03 : Das neue Album klingt seeeeeehr geil kann ich nur befürworten
für echte fans
hier mal eine andere Version von Daimonds ...
Chillige Version ich persönlich finde diese sogar besser als das ORGINAL
Einer der ganz wenig echten im Deutsch-Rap!
EBM,Darkwave,80 Wave (depech Mode) und Punkrock
Lil John ozzy osburn dupstep Remixe alt aber Hammer geil .
Zitat:
Chillige Version ich persönlich finde diese sogar besser als das ORGINAL
Suit & Tie Justin Timberlake
finde ich sehr FETT
- Frei.Wild (nein, bin NICHT rechts)
- House
- Hands Up
- und etwas Rap (niveauvoll, kein Haftbefehl oder so ein scheiß
was hat Freiwild mit rechts zu tun?
net wundern.
Die wurden deswegen beim Echo ausgeladen.
Sie seien angeblich ne rechte Band.
das is auch so Quatsch... da sieht man mal, das da keiner n Plan hat...
So schauts aus.
Ja leider...
Dieses ganze presse gelaber ohne überhaupt ein lied gehört zu haben..
jip. bin fast ausm firmenauto gefallen als ich das gehört hab. seitdem ist mir die band kraftclub auch unsympatisch...
Freiwild Onkelz Rammstein ... alle Rechts
son dummes gelaber immer aber naja muss man ja nich politisch ausweiten hier
Krafklub hab ich nie gehört ... mia is mir seit neuestem unsympatisch
Veto wird einfach Episch!
und es geht weiter! *headbang*
Dubstep,hardcore und radio wenn mir danach ist Achja und auch Rammstein weils einfach kult ist
So so so soo
So fängt alles an
Und wir reiten wieder
In den Untergang
So so so soo
So fängt alles an
Weil wirs nicht verstehen
Wenn wir die Welt in Tränen sehen
Klassiker
(Nach dem letzten hab ich die letzten min. 5 Jahre gesucht, bis es völlig unerwartet auf Rautemusik kam - schwer ein Lied zu finden ohne Text ^^)
Weekend macht richtig gute Sachen, auch seine Battlelines im VBT gefallen mir recht gut
Im Moment:
So muss das!
Zur zeit mal wieder auf dem Pantera Trip
Mein Trip zur Zeit:
Einfach nur verrückt...
Böhse Onkelz, alte musik, santiano eig alles mögliche aber auch paar traurige
echt geil kann man das irgendwo kaufen
bzw was downloaden ein album oder so
mfg
Zur Zeit das neue Album von Casper ^^
Onkelz,Frei Wild,charts,
Ganz klassisch
Queen
CCR
Slade
der Einfluss von meinem Dad
Immer wieder Geil
Der Bunker is bei mir sogar inna nähe... gibs aber glaube nichemehr. Haben dies jahr wohl zugemacht
Nee den Gibbet noch bin von dort (Ursprünglich) Zitat:
Paplitzwenn es dir was sagt.
nakla sagt mir Paplitz was
da kam mal jemand her, der bei mir inne Berufsschulklasse ging.
Isabell Richter
Jup die is mit nem Kumpel zusammen und haben nen Kind
Ahh. So klein is die welt doch. Ne gute freundin von Eileen
Interessant interessant
Mal was entspannendes
Frei.Wild Onkelz
Gaaanz neu entdeckt!
So mal wieder ein bisschen Minimal auf die Ohren!
Tracklist auf Anfrage!
Enjoy & have Fun!
Tracklist:
01: Britney Spears - Til It's Gone (Radio Edit)
02: OneRepublic - Counting Stars (WasteLand Bootleg)
03: Picco - Somebody To Love (Original Mix)
04: Scotty - The Black Pearl (Bodybangers Remix)
05: TAITO - Pumpito (Original Mix)
06: Max Farenthide - Lili (Club Mix)
07: Mike Candys vs. Shaun Baker feat. Evelyn - Heaven & Hell (Original Mix)
08: Ummet Ozcan, NERVO, R3hab - Revolution (Vocal Mix)
09: Bodybangers - Pump Up The Jam (Extended Mix)
10: Holmes, Watson - Jump (Vocal Mix)
11: Blasterjaxx - Mystica (Original Mix)
12: Dimitri Vegas And Like Mike - Wakanda
13: TAITO - Don't U Get (BooBy & MaJoR Bootleg)
14: Turbotronic - Do It (Extended Mix)
15: Geo Da Silva & Jack Mazzoni - Booma Yee (DJ Samuel Kimko Porno Remix)
16: Aquagen Meets Romez & Damark - Sirens (Extended Mix)
17: Sidney Samson, Justin Prime - Thunderbolt (Original Mix)
18: Gwen Stefani - What You Waiting For [Lets Be Friends Remix)
Seit heute:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar (frisch auf den Markt gekommen <3)
und das neue Skindred Album:
Tracklist:
01: Bruno Mars - Grenade 2014 (David Myrla 'Unofficial' Remix)
02: David Guetta feat. Skylar Grey - Shot Me Down (Extended Mix)
03: SQ-1 - Can you feel the bass (Veron Dante, Jankes Remix)
04: R3hab - 1 Million (Original Mix)
05: Mihai & Tom E feat. Lanfranchi - It's Ok (DJ Samuel Kimko Remix)
06: Pocher & Clyde Trevor - This Is EDM (Club Mix)
07: TAITO - What The Hell (Original Mix)
08: DVBBS & VINAI - Raveology (Original Mix)
09: Showtek - We Like To Party (Original Mix)
10: Mike Candys - T-Rex (Mdk Recut)
11: Megara Vs. DJ Lee - Back On The Show (Club Mix)
12: Desto - My House (Dirty Sunchez remix)
14: Shakira feat. Rihanna - Can't Remember To Forget You (DJ Deka Club Mix)
15: Showtek - FTS (Omar! & Adrian S & KrisVanS Bootleg)
16: Groove Coverage - Tell Me (Club Mix)
17: Crew 7 - No Alternative (Club Mix)
18: R3hab - Samurai (Go Hard) (Original Mix)
19: Klaas - Night To Remember (Original Mix)
20: The Disco Boys & Cuebrick - Watch out.mp3
Musik von paar Kumpels
ist nen junger künstler bei uns ausm Dorf.fände es super wenn ihr es euch mal geben würdet und dem jung paar likes darlasst
Sooo mein neuer Mix!
Electro-House Mix of April 2014
Tracklist:
01: Rob & Chris - All Night (Club Mix)
02: Eminem - Without Me (ADSON Remix)
03: Helene Fischer - Atemlos Durch Die Nacht (Sean Finn Extended Remix).mp3
04: Avicii feat. Audra Mae - Addicted To You (Andry J 'Bootleg' Rmx)
05: Ralvero - Xtreme (Original Mix)
06: David Guetta & Showtek feat. Vassy - Bad (R3sizzer Remix)
07: DJ MNS vs. E-Maxx - Monster Sound (Original Mix)
08: PH Electro feat. Andy Reznik - Gloria (Melbourne Mix)
09: DJ Kuba & NE!TAN - Sasha Gray (Original Mix)
10: Bad Habit Boys - Weekend 2014 (CJ Stone Remix)
11: Chuckie - NRG & Dirty Short Higher Ganja (Stone D Mash-Up 2014)
12: Mike Candys feat. Maury - Miracles 2014 (L&W Project Bootleg)
13: TAITO - Bang! (Original Mix)
14: Mike Candys feat. Maury - Miracles 2014 (L&W Project Bootleg)
15: Bodybangers feat. Tome & Jaicko Lawrence - Love Come Down (Club Mix)
16: TJR - Shining Disco Swagger
17: Crew 7 - No Alternative (Original Mix)
18: Italobrothers - Up N Away (Extended Mix)
19: Will Sparks feat. Flea - Chemical Energy (Erba Remix)
20: Klubbheads - Klubbhopping (2014 Remix)
Neuer Link
lied 12 und 14 sind die gleichen
Ansonnsten sehr gut.
Sry Schreibfehler ist nur einmal drauf!
Bisher lief bei mir nur Musik über meinen BassCube (kleiner Musikwürfel für Unterwegs) aber bisher nur Welle:Erdball, Musik mit dem C64
Beispiele:
Ganz ganz wichtig:
Finde die Musik nicht nur klasse, sie passt auch gut zu meinem POLO
die haben ja das logo vom VEB Sachsenring
Immoment isses bei mir so das ich meine eigenen playlists von meinen liveshows reinzieh. Was ich da dann manchmal für müll laber is der hammer XD.
Ansonsten isses immernoch bei elektro house, handsup hardtrance hardstyle und hardcore geblieben ruckenmassage inklusive .
Jetzt gibt`s richtig was auf die Ohren!
Electro-House Mix of Juni 2K14
Tracklist:
01: Bingo Players - Knock You Out (Original Mix)
02: Mike Candys – Anubis (Original Mix).mp3
03: Klaas - Bring Back The Love (Extended Mix)
04: Md Electro Vs. Way And Beyond Ft Johanna - My Heart (Purple Project Remix)
05: Rockstroh - Licht 2k14 (Bodybangers Extended Mix)
06: Oceana - Everybody (Progressive Berlin Remix)
07: Max Farenthide & DJ Hubertuse - Tweet (Radio Mix)
08: Alvaro, Carnage - The Underground (Original Mix)
09: Hardwell - Everybody Is In The Place (Deviz Bang & Edshock Bootleg)
10: Gia, X-Vertigo - Bombs feat. Gia (Sandro Silva Remix)
11: The Chainsmokers - #Selfie (Botnek Remix)
12: Showtek & Justin Prime - Cannonball (Original Mix).mp3
13: DJ Dean & Brooklyn Bounce - Play It Hard 2k14 (Extended Mix)
14: twoloud - I'm Alive (Original Mix)
15: TAITO - Where's The Bass (Original Mix)
16: David Guetta & Kaz James - Blast Off (Original Mix)
17: Cassandra Kay - Broken Bones (Original Mix)
18: Bodybangers feat. Linda Teodosiu & Nicci - Are You Ready Tonight (Club Mix)
Neuer Link
Hardstyle und Hardcore !
Mein neuer Electro-House Mix of Juli 2k14 zum Free-Download
Tracklist:
01: Shakira - Dare la la la (Adson remix)
02: Rene Rodrigezz & Mc Yankoo - Around The World (Vocal mix)
03: Mazza & Klaas - Ready (Club Mix)
04: TAITO feat. Kitch - Partying (Original Mix)
05: Ummet Ozcan - SMASH! (Original Mix)
06: The_Chainsmokers - #SELFIE_(twoloud_Edit)
07: Bombs Away & Tenzin - Mother Truckers (Loutaa Bootleg)
08: R3hab - Samurai (Tiesto Remix)
09: DVBBS - We Were Young
10: twoloud - I'm Alive (Original Mix)
11: R3hab & Deorro - Flashlight (Original Mix)
12: Steve Aoki - Free the Madness (feat. Machine Gun Kelly)
13: Chuckie - Bitches Be Like (Club Mix)
14: Taito - Bounce (Afro MashUp 2k14)
15: Turbotronic - Friday Night (Extended Mix)
16: DaGo & D!rty Palm - D To Da B (Original Mix)
17: Hardwell & Joey Dale - Arcadia ft. Luciana (Original Mix)
18: Egon Flores - Chaotica (Original Mix)
19: Clarx & Kadri Gashi - Get Up! (Original Mix)
Neuer Link
But make it LOUD!
Ihr könnt die Titel auch unmixt bekommen,mit PN an mich!
Regionale Muzik
Im Polo läuft zwar schon seit Monaten keine Musik mehr aber wenn was laufen würde, dann wohl unter anderem dies:
Minimal!
Playlist auf Nachfrage! PN
Hatte das Thema Leider nicht gefunden beim Suchen,DR.Felege Danke.
Eins ist ja bei mir bekannt das Ich auch die Gothic Sounds höre,so wie auch Powerwolf,Lonewolf,Maesty,Radiorama,Infernosounds,"(viel)Depeche Mode"(Alte)",Dio,Soulfly,BloodBound,Pathfinder,Die Krupps,Und Mittelalter Rock haben auch so manche Knaller auf Lager.So wie Winterstorm,Gloryhammer[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Und Lieber Admi nimm doch mal mein angefangenes Thema Raus,Ich hatte dieses in der Suche hier nicht gefunden.
New Electro-House Mix of September 2K14
Tracklist:
01: Bingo Players - Devotion (Strong R. 'Bounce' Mix)
02: David Guetta feat. Sam Martin - Lovers On The Sun (Omar! & Adrian S Bootleg)
03: Bingo Players - Devotion (Strong R. 'Bounce' Mix)
04: Chuckie - Bitches Be Like (Loutaa 'Bounce' Remix)
05: TJR & VINAI - Bounce Generation (SCNDL Remix)
06: Uberjak'd - I Like To Rave (Original Mix)
07: Daniel Healey & Davis Yonathan - Curiosity sssmokin
08: Chris Bullen - In The Zone (Original Mix)
09: DJ Fedyay - Vortex (Original Mix)
10: Jason Risk - Get Yo Hands Up (Original Mix)
11: TJR feat. Dirt Nasty - Polluted (TAITO Remix)
12: Hardwell & Joey Dale - Arcadia ft. Luciana (OriginalMix)
13: OneRepublic - Love Runs Out (Fabian Baroud Remix)
14: Sander Van Doorn & Martin Garrix & DVBBS feat. Aleesia - Gold Skies (Tiesto Remix)
15: Twoloud - Track Three (Original Mix)
16: Uberjakd - whistle bounce VIP_march14
17: Just Mike - Rock (Bodybangers Remix)
18: Girl Trash - #SELFIE (Sub Phonix Remix)
19: Bassjackers - Crackin (Original Mix).mp3
20: DJ Klubbingman & Andy Jay Powell - Overdrive (Club Mix)
Download & Listen
Oh, neuer Mix, da hab ich schon drauf gewartet.
Netrocker´s Hands up Mix of Oktober 2014
Tracklist:
01: Alex Megane - Something (Raindropz! Remix)
02: Ian Carey Feat. Michelle Shellers - Keep On Rising
03: The Real Booty Babes - Derb (Original Mix)
04: Kian Keen - 24 Hours (DJ Lee Remix)
05: The Real Booty Babes - Derb (Original Mix)
06: voodoo & serano - blood is pumpin' [original clubmix
UND NOCH EINEN
Netrocker`s Electro-House Mix of November 2014
Tracklist:
01: Joey Alveo - Bounce It Up (Original Mix)
02: David Guetta feat. Sam Martin - Dangerous (David Guetta Banging Remix)
03: Marc Reason - Sandstorm 2k15
04: Jason Derulo - Wiggle feat. Snoop Dogg (AdWave vs. Crash & Smash Bootleg)
05: Twoloud feat. Will Brennan - Get Down (Radio Edit)
06: R3hab & Vinai feat. The Chainsmokers & SirenXX - How we Kanye party(spacedj & DJMon3y-T Mush Up 2k14)
07: J-Trick - Bouncin (Original Mix).mp3
08: Beatjunkx & Factory DJs - Persia (Original Mix)
09: Bombs Away & Peep This & Bounce Inc - Bassline Maniacs (Middle Finger Up) (Original Mix)
10: DNF & Vnalogic - Beverly Hills (Exativ & Fire Sound Mash-Up 2014)
11: Outwork feat. Mr.Gee - Elektro (Bass King Remix)
12: Matak - Bass Antics
13: LANGO & Tom Wolf - Drop It (Original Mix)
14: The Chainsmokers feat. Sirenxx - Kanye (Reece Low Remix)
15: Lemon Party People - Turbulence (Vanni G & Nick Peloso Extended)
16: PITBULL - Fireball (feat. JOHN RYAN) [Dr. Stylla Bootleg Remix
Obwohl ich absolut kein HipHopper bin läuft seit geraumer Zeit CR7Z in meinem Player rauf und runter.
Endlich mal einer der nicht nur hirnlos mit Schimpfworten um sich schmeisst sondern etwas tiefer geht - Texte für Leute mit Verstand.
Mich wunderts, dass der Mann noch nicht weiter ist
Netrocker`s Minimal-House Mix of November 2014
Tracklist:
01: Julio Leal, David Herencia - Marihuana (Original Mix)
02: Antics Beat, Plastik Mnml - Minimal Dance (Original Mix)
03: Droplex - Dance (Original Mix)
04: Luigi Peretti, Beni Bonkers - Mind Control (Original Mix)
05: Stan Kolev feat. Poli Hubavenska - Cocoon Beach (Daniel Portman Remix)
06: Droplex & Breech - Brain Crackin (Original Mix).mp3
07: Alberto Feria, Dani Row, Jarvin Navarrete - Never Surrender (Original Mix)
08: Glitter - Crazy Man (Original Mix) HD.mp3
09: Mark Dekoda & Orkestrated - Ghost (Original Mix) HD.mp3
10: Kill Eat Ratz - Nirvana (Original Mix)
11: Droplex - Divination (Original Mix).mp3
12: Maxdal - Minimal Bubble (Original Mix)
13: Ruben Inside & Benny Krovert - Hard Bass Movement (Original Mix)
14: Alberto Feria, Noelia AM - Pandorian (Original Mix)
15: Dean Del & Stan Gravs - Disco Trump (Original Mix)
Bei mir läuft im moment: Hyperion und Endymion Buch 3
kommt ja gut was zusammen an Musik.
Rabenschrey: Tanze dir die Seele aus dem Leib.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Netrocker`s Electro-House Mix of Januar 2K15
Tracklist:
01: Jonah - All We Are David K Remix
02: Josef Salvat - Diamonds (JewelSounds Remix).mp3
03: Topmodelz - Your Love 2015 (CJ Stone Remix)
04: Ryan Riback, Lowkiss & MC Flipside feat. Stef Cima - Ping Pong (Gary Caos Remix)
05: Pitbull feat. Ne-Yo - Time Of Our Lives (DiscoTech Club Mix)
06: Bombs Away, Peep This & Bounce Inc. - Bassline Maniacs (Middle Finger Up) (Madd Dave Bootleg)
07: DIMARO amp D - Stroyer-Stadium Original mix
08: MCJCK - Drop (Original Mix)
09: Electro Brothers - MotherFuck
10: Trip Brothaz vs.Tyron Hapi & Azmac - Trip Brothaz vs.Tyron Hapi & Azmac - Evolution ( BimBo Mash Up 2k15 )
11: DJ KUBA & NEITAN x Paul Dave - Gangsta (Original Mix)
12: K3L! & Workgloves - Bouncy (Original Mix)
13: R3hab & NERVO - Ready For The Weekend (Bass King, X-VERTIGO Remix)
14: Lil Jon feat. Tyga - Bend Ova (Kronic, Krunk! & Dimatik Remix)
15: The Fish House & Sex Roomm - Illegal (Original Mix)
16: Jason Risk - Whoa, Just Go! (Original Mix)
17: Stan Gravs - Up for Bounce (Original Mix)
18: Bounce Inc - Madness (Original Mix)
19: Joel Fletcher - Bounce Baby (V&P PROJECT Bootleg)
20: DJ KUBA & NEITAN - Sasha Gray (Abramo 'Deorro' Edit)
21: Timmy Trumpet feat. MOTI, Dzeko & Torres - Ganja nightmare
Netrocker`s Electro-House Mix of März 2015
Tracklist:
01: Evanescence - Bring Me To Life (Nic Spiteri & Rad!cal Jaay Bootleg)
02: Mike Candys Feat. Max'C - Last Man On Earth (Mike's Mainstage Mix)
03: Klass - Hands Up (Original Mix)
04: Chuckie & Promise Land - Burn (Metamorphosism Anthem) (Original Mix)
05: Dirty Ducks & Ciara ft. Missy & Jason Risk - 1 2 Gun step
06: Igor Garnier - Maniacs (Radio Edit)
07: Turbotronic - Kick Some Ass (Original Mix)
08: TJR - Ass Hypnotized (Bounce Inc Edit)
09: Press Play - Bollybounce (Dermi Edit)
10: Press Play - Bollybounce (Original Mix)
11: Justin Prime & Neple - Crank It Up! (Original Mix)
12: Jason Risk & Ryan Enzed - Repeat After Me (Original Mix).mp3
13: Ummet Ozcan - Kensei (Original Mix)
14: PAUL, Damon - Rhythm Is A Dancer (festival mix)
15: Steve Smooth - Bring That Beat Back (Original Mix)
16: No Care feat. Sphud - Everybody Fucking Bounce (BooBy Remix)
17: Bombs Away feat. Peep This & Bounce Inc. - Bassline Maniacs (Lesware Remix)
18: Wolfiie ft. Jason Risk & Ryan Enzed - Repeat Melbourn funk
19: Holmes & Watson - Lumberjack (Two Remix)
20: MorganJ & Davide Alpino - Fusion (Original Mix).mp3
21: Lefty - Drop (Original Mix).mp3
22: R3hab, VINAI - How We Party (Original Mix)
Ehhh metallica
Also die Netroker's sachen sind nicht mal so schlecht, das gefällt mir auch.
Radio Sauerland, Hr 3 und Wdr 2 ...
(Y)
Zitat:
Saltatio Mortis, Blutengel, Staubkind, Oomph, Rammstein etc
Was ein geiler Song! Wird die Neue Nummer 1 in Deutschland nächsten Monat![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
Was ein geiler Song! Wird die Neue Nummer 1 in Deutschland nächsten Monat![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Einfach per Pn anschreiben,wenn etwas gebraucht wird,kann alle MP3s besorgen,wenn Sie im Netz sind!
Netrocker`s Electro-House Mix of April 2015
Tracklist:
01: Kygo - Firestone (Benjamin Thiercé punchy Edit)
02: OneRepublic - Love Runs Out (Raffaga Evolution & Joseph Juarez Remix)
03: Jam & Spoon - Find Me 2015 (Bodybangers Extended Mix)
04: Lost Frequencies - Are You With Me (Original Mix).mp3
05: KHIKKO - LOCA (Extended Version).mp3
06: Klaas, Mike Candys & Mazza - Flash (Original Mix).mp3
07: Missy Elliot - Lose Control (Will Sparks & Reece Low Remix)
08: Power Project & DrugONmode - WTF ( Orginal Mix )
09: Noizbasses, Omar & Adrian S ft. SPHUD - Poland Bounce (DrugONmode Remix)
10: Calvin Harris & R3hab - Burnin (Original Mix)
11: Bass King & Inners - GO! (Original Mix)
12: Mazza - Go For It (Klaas Mix)
13: Josue Carrera - Evolution (Original Mix)
14: Roll DaBurnez - The Machine (Original Mix).mp3
15: MorganJ, Boothed - Razor Bounce (Original Mix)
16: Anadian - Just Bounce (Original Mix).mp3
17: Omar & Adrian S, Danny Rush - Horus Bounce (Original Mix)
18: Bounce Inc - Apocalypse (Original Mix)
19: J-Trick - Bouncin' Cinema (Jason Risk Edit)
20: TJR & TAITO - What's Up Bounce! (BimBo Mash-Up 2k15)
21: Bodybangers feat. Victoria Kern & TomE - Stars In Miami (Club Mix)
Enjoy and make it Loud!
Cosmic Gate, JES - Yai (Here We Go Again) (Original Mix)
X-Cess - Hot In The Club (Raindropz! Remix)
john ocallaghan - surreal (original mix edit)
Consuelo Costin - Here We Go (Sunvibez Remix)
Bingo Players - Knock You Out (Original Mix)
Linkin Park - Roads Untraveled
@Netrocker VR6 Turbo: willst du nicht wiedermal ne Playlist ulpoden?
Steht ihr auf solche playlisten? Dann kann ich ja mal fürn hands up hardstyle oder Hardtrance berreich machen wenn jemand will.
Ja gerne
Jeden Monat ein dj einen Bereich abdecken? Bin ih voll dafür
Wo sind denn die 80's hörer oder bin ich zu alt mit 27 ?
Sehr gut dann weder ich auch mal ein paar schrauben. Wie wollt ihr das den gern haben? Durchgehender Mix oder auch unterteilt in tracks aber als fortlaufender Mix (alla welcome to the club oder Tunnel Trance cd). Beides is machbar
80 er hört sich gut an.... bin 25
Zitat:
Sehr gut dann weder ich auch mal ein paar schrauben. Wie wollt ihr das den gern haben? Durchgehender Mix oder auch unterteilt in tracks aber als fortlaufender Mix (alla welcome to the club oder Tunnel Trance cd). Beides is machbar
80er, hmmmm naja, nicht meine Zeit XDD.
Edit frage hinterschmeiß.
Wie lang soll für euch son Mix gehen? Bin gerade auch dabei Podcasts zu erstellen mit eigener HP usw.
Zitat:
unterteilt in tracks aber als fortlaufender Mix (alla welcome to the club oder Tunnel Trance cd)
Ich hab zu CD Zeiten den mix unterteilt, und dann die CD ohne Pause zwischen den tracks gebrannt, dann konnte MSN bequem auch mal n Lied über springen.
Finde ne Stunde für nen mix bzw Podcast vollkommen ausreichend. Passt dann auch auf ne CD und wenn einem eine passage besonders gut gefällt, ist es schwieriger die in einem 3 Stunden mix zu finden. Dann lieber 3 Mixe statt 3 Stunden
Alles klar. Dann schraub ich heute mal einen zusammen. Wenn alles klappt geht er dann morgen online.
So da isser. Ist zwar schon ein paar Tage fertig jedoch bin ich noch nicht zum Schneiden gekommen sodas es ne Mix CD wird. So könnt ihr euch schonmal alles anhören.
Der Mix ist von der Art der Mellodien stetig steigend. Ab ca 30 Min dann doch sehr zu hören. Je länger man ihn Hört dessto besser wird er .
Neue und etwas ältere Tracks sind dabei.
Die Playlist füge ich im laufe des Tages noch ein.
Viel spaß erstmal so damit.
thx
geile mix
Ohrwurm!
Zitat:
Ohrwurm!
Gibt es mal was neues?
Oh fuck sind ja wieder 2 monate rum, XD wenn man nimmer regelmässig auflegt vergisst man sowas schonmal. Ich hab allerdings noch einen Hardstyle Mix for kurzen auf Mixcloud hochgeladen denn kann ich hier mal reinstellen .
Krittik wie immer erwünscht. Das nächste mal gibts was ruhigeres . Ich denke mal schwer Trance Lastig .
Neuer Electro-House Mix of September 2015
Tracklist:
01: Anna Naklab & Younotus Ft. Alle Farben - Supergirl (Club Mix)
02: Avicii & Faithless - Insomnia 2.0 (Avicii Remix) (Audio)
03: Paul Kalkbrenner - Cloud Rider
04: Jürgen Paape - Take That (Vandalism Remix)
05: TAITO - Arcade (Danny Rush Edit)
06: DJ Paffendorf - Up 2 No Good (General Tosh Remixxx)
07: Bounce Inc. - Last Bounce (Original Mix)
08: Federico Franchi ft. Pitbull & Lil Jon - Krazy ( Mikelo Bounce Edit )
09: Floorfilla - The Hypno (Paul Gannon & Xtract Remix)
10: Clubhunter - Pump It (Turbotronic Original Mix)
11: David Guetta & Showtek feat. Magic! & Sonny Wilson - Sun Goes Down (Eva Shaw Remix)
12: Klubbingman & Andy Jay Powell - The Legend
13: Klaas & Niels Van Gogh - Resurrection (Club Mix)
14: Rico Bernasconi & Tuklan Ft. A-Class & Sean Paul - Ebony Eyes (Original Club Mix)
15: Quintino - Devotion (Original Mix)
16: Paul Gannon - Astra (Original Mix)
17: Dirty Palm - Buzz (Original Mix)
18: NSW & Reece Low - Bounce That (DrugONmode X JAKE REVAN Remix)
19: DrugONmode x VEEX - Hypno Bounce (Original Mix)
20: Dj Kuba & Neitan - Natural Born Bouncers (Original Mix)
21: Jason Derulo vs Deorro - Talk Dirty (Yastreb & Stefan Gobano Mashup)
22: Martin Solveig - +1 (Club Mix)
Ich hab nochmal ein kleines set gemacht von 40min.
wie gewohnt cooler Mix
Gibt es denn hier dieses Jahr noch mal ein Set von Netrockers?
MfG
Ich warte auch schon drauf
Keine Lust selber eins zu machen :/
Kommt in den nächsten Tagen!
Hardstyle Mix
Electro-House Mix
Sry aber wenn im Moment nur Müll veröffentlicht wird,dann kann ich keine guten Mixe machen!
Kein stress, zur zeit kommt leider echt nichts wirklich gutes raus :/
Deswegen nehme ich überwiegend Klassiker . Die tage kommt auch von mir nochmals was geht dann in die Richtung hands up und natürlich Klassiker.
Vermutlich bin ich mit der Musikrichtung komplett alleine hier, aber das läuft bei mir im Moment im Auto
grüße
grasi
hab ne neue Playlist
Mein Neuer Hardstyle Mix of Januar 2016 zum Download
Tracklist:
01: Minupren - Enter the Ten
02: Morton Lee - That Beat
03: Zatox vs HWS Origins - Zombivilization
04: D-Block & S-Te-Fan - Drop It Down (Original Mix)
05: Upraiser - The Sign of Nature (Hatom Remix)
06: ScuL - Electronic Alert (Tweekotine Mix)
07: Hatom - Industry Of Steel Fuckers
08: The Prophet - Flute (Original Mix)
09: Atomik V - Adagio for Strings
10: Apex Mind - Speeder
11: Catatonic Overload - The Sexual Thrill 2015 (Project Exile Remix)
12: Aeros - Groove
13: Zatox - Supermesciappone
14: Lady Crush - Revolution
15: Aron Setha - Green Energy
16: Activator - E
17: B-Freqz - Overdose (Original Mix)
18: D-Block & S-Te-Fan - Higher (Original Mix)
19: Matt Restless - Wake Up Call (DJ Thera Remix)
20: Toneshifterz - Music Takes Me (Original Mix)
21: Activator - Rocking By Myself (Extended Mix)
Enjoy it ,but Loooouuuuuuudddddd!
Mein neuer Electro-House Mix of Januar 2016 zum Download
Tracklist:
01: Sarah Connor - Bedingungslos (Rico Bernasconi Extended Remix)
02: Ed Sheeran - Photograph (Felix Jaehn Remix)
03: Anna Naklab Feat. Alle Farben & YOUNOTUS - Supergirl (DJ Tonka Extended Mix)
04: Niels Van Gogh - Dreamer (Bodybangers Remix).mp3
05: Klaas And Bodybangers - Freak (Klaas Remix)
06: AREES - Twister Bounce ( Orginal Mix )
07: VINAI & SCNDL - Frontier ( Mikelo & Bouncer '2k16' Mashup )
08: Pexot Pey - First Bounce (Original Mix).mp3
09: David Guetta feat. Sia - Bang My Head (GlowinTheDark Remix)
10: Adelle vs. D!rty Palm - Hello (Bassqiu MASHUP!)
11: Mike Nero - Vertigo (Luke Evil Bounce Remix)
12: Sonique - Sky 2016 (Madson Remix)
13: Jason Parker feat. Johnny D - Nightshift (NaXwell Video Edit).mp3
14: Felix Jaehn Feat. Polina - Book Of Love (Extended Mix)
15: Red 5 - Da Beat Goes 2K16 (Jason Parker Radio Edit ).mp3
16: Steve Aoki & Headhunterz - The Power Of Now (Original Mix)
17: Ruben Vitalis & Audio Bastardz - Leave You Behind (Original Mix)
Enjoy it!
ja geil zwei Playlist
Danke
Da hier ja auch Klassiker gefragt sind,ich habe ca 60 Mixe im Angebot von Trance,Hands up,Minimal ,Electro-House und Hardstyle.Einfach PN an mich was Ihr haben wollt,dann lade ich die auf Zippyshare hoch.
Zeitraum 1997-2012
also bei mir läuft meist Goprillaz, Onkelz, House, Dance, Rock allgemein
Komplette Remix vinyl als Mp3
von Stereoact_Feat._Kerstin_Ott-Die_Immer_Lacht
geilo thx
hab auch was müsste alles aus dem Hands Up bereich sein:
Ayah Marar - The Raver
Technikore - Little white lies (original mix)
Yeah Yeah Yeahs - (A-Trak) Heads Will Roll
Passend zum Saisonstart
Mein Neuer Electro-House Mix of April 2016
Tracklist:
01: Stereoact Feat. Kerstin Ott - Die Immer Lacht (Party Extended Mix)
02: Scotty - On the Move (Cj Stone Mix)
03: Bakermat Feat. Marie Plassard - Games Continued (Extended Mix)
04: EFF - Stimme
05: Ace - Bounce (Original Mix)
06: JDakk & French - Infinity Reloaded (Sean Finn vs. Bounce Inc. Remix).mp3
07: Deorro, Uberjakd, Far East Movement - When The Funk Drops (Original Mix)
08: Klaas & Niels Van Gogh - Resurrection (Club Mix)
09: Turbotronic - Booty Shake (Original Mix)
10: TJR feat. Savage - We Wanna Party (Extended Mix)
11: Fergie - A Little Party Never Killed Nobody (All We Got) - Ledelph 2016 Remix
12: Format_B - Chunky.mp3
13: Klaas ft. Jelle van Dael - Far Away (Original Mix)
14: Felix Jaehn feat. Lost Frequencies & Linying - Eagle Eyes (Lucas & Steve Remix).mp3
15: Showtek & Eva Shaw - N2U (Original Mix) [ft. Martha Wash
Nostrum - Brainchild
Nostrum - Blow Back
Hitch Hiker & Dumondt - Definition
Lady Tom - It's A Dream
Norman Taylor - Sexmachine (Hardtrance Mix)
Solid Sleep - Cosmic Orgasm
Cosmic Gate - Human Beings (Original Mix)
Hypertrophy - Eternal Flames (John B. Norman vs. Killerloop Remix Radio Edit)
Interactive - Fanatic (The Dukes Remix)
Babyboom - Babyboom 2000 (Central Seven Remix)
Das so im Augenblick
Ja, ich weiß auch nicht. Die 90er waren irgendwie am geilsten!
Es ist etwas her das ich mal was gepostet habe.
Der Mix im Link war eigentlich eine Bewerbung für den Easterrave in Oberhausen, kam leider nicht so dolle an und ich wurde leider von beliebteren Dj´s verdrängt.
Das ist jetzt 1 Monat her.
Der Mix ist in Handsup gerne 150 Beats/min schnell alte und neuere-neue Scheiben.
Ist leider nur ein Kurzer von 25minuten aber dennoch ausreichend und Spaß damit zu haben.
Feedback gerne Pn oder hier .
und wer noch mehr lust auf mehr hat Jeden Sonntag 14-16 Uhr einfach mal TB einschalten
TB leuft bei mir den ganzen tag bei der arbeit "we are one" Enspricht also voll meinem geschmak top
p.s. feier deine Playlist immer übelst und holl mir die ganzen Tracks ins Auto
Upps dp
läuft. Ich mach die tage mal was neues mal was aktuelles
Dann lade ich es auch direkt so hoch das ihr es euch laden könnt und nicht immer über mixcloud
Wenn die bei TB nicht immer so nen quatsch labern würden....... Dann wäre das interesannt zum dauerhören....
Hehe ich kenn das deswegen lese ich auch nur grüße wünsche ect. Vor und auf fragen kommt meist ne kurze antwort.
Und ich bin nich so einer der inne mello quatscht das kann ich leiden wie fußpilz. Ich setzen mir da lieber nen loop und mach dann mein ding
So wie gesagt was neues von mir.
Zippy kommt morgen oder die Tage Mixcloud ist da für mich was aufändiger gewehsen wegen der Tracklist .
Ab ca 29:30 mal alles aufreißen Geilste Mellodie die ich je gehört habe, Hardtrance halt
ja geil
Macht ggf. mal einen eigenen Thread dafür auf, dann kann alles zentral gesammelt werden und dieser hier verfällt nicht im Offtopic.
Jetzt mal n bissen Schleichwerbung für einen Freund und seine Sängerin :3
Theta Ny feat. Jessi - A Day That Feels Like Summer [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Wieso soll der thread offtopic werden durch die Posts von und Leuten die mixxe erstellen? Immerhin höre ich die ja auch im polo
ich genau so, das passt hier genau so wie alle anderen Tracks
Okay okay, hab nichts gesagt
Neue Muke auf den Stick ziehen und gleich mal ein wenig durch die Stadt tuckern mit:
Advanced Art, Covenant uund DeVision.
69 eyes
HIM
Lynyrd Skynyrd - Simple Man
Graveworm
Netrocker`s Electro-House Mix of Oktober 2016
Tracklist:
01: Alle Farben - Bad Ideas (Club Mix)
02: Calvin Harris - My Way
03: Tom Pulse vs Sydney Youngblood-If Only I Could (Rico Bass Remix).mp3
04: House Rockerz – HerzRasen (Mein Herz rast).mp3
05: K K Project - Don't You Want Me (K.k. Clubmix)2K16
06: Imany - Dont Be So Shy (Filatov & Karas Remix)
07: Imany - Don't Be So Shy vs. Klaas - Feel (Klaas Mashup).mp3
08: Aquagen - Hard to Say I'm Sorry (New Club Mix)
09: Mike Candys - Crackin (Original Mix)
10: Andrew Spencer & Blaikz - We Are Not Impossible
11: P3TE - Sick (Original Mix)
12: Mental Theo - Bonzai (Extended Mix)
13: DJ Morphius & Muzik Junkies - Turn Up
14: Tiësto - Lethal Industry 2016
15: 4 Strings - Take Me Away (LDK & Markess Remake 2k16)
16: Mazza Feat. Ariel Morer - Lift Me Up (Klaas Mix)
17: David Guetta, Chris Willis & Cedric Gervais - Would I Lie to You (Club Mix)
18: Dimitri Vegas & Like Mike - Leaves ( Original Mix )
19: Klaas feat. Lorela- Hungover by a Dream (Club Mix)
Enjoy it!
Moin Moin, gibt es denn dieses Jahr noch was neues?
Finde es sehr schleppend mittlerweile
Derzeit läuft bei mir im Audi ziemlich viel elektronische Musik.
Besser gesagt Tech-House / Deep-House.
Zitat:
Moin Moin, gibt es denn dieses Jahr noch was neues?
Finde es sehr schleppend mittlerweile
Das war nur ne frage! Keine Aufforderung! Ich weiß nicht wo das Problem liegt.
Klang recht pampig, wie ich finde. Aber war vermutlich nicht so gemeint.
Na kommt, dann gibts von mir nen Mashup, garantiert Gema/Sony frei.
Ein Video dazu folgt im Laufe der kommenden Monate auf . Muss noch die Zeit für die Produktion finden.
Nein war auch nicht so gemeint, sorry wenn ich falsch verstanden wurde.
@Netrocker,
gibt doch viele freie Künstler und Stücke. Schau dich mal auf Youtube nach entsprechenden Promotor die auf Royalty Free setzten um. Dann hast Du nie wieder Probleme mit möglichen Rechtsverletzungen.
Aktuell Tunnel Trance Force 1 bis 7 so wie Hard-Trance X-Plosion 1 bis 9 und die D Trance 1 bis 6.
Das habe ich gestern aufm Handy gehört
--- OT Start
Guter Mann, gute Musik
--- OT End