Hey, kennt jemand diesen Polo?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Würde den echt gerne Kaufen
kennen tuh ich ihn nicht sieht aber wohl ganz schick aus
Zitat:
kennen tuh ich ihn nicht sieht aber wohl ganz schick aus
2,9 für ein auto das 17 jahre alt ist, ist definitiv zu teuer!
auch wenn er schön gemacht ist...
bei den umbauten und km-stand würde ich max. 1300 zahlen...
da war mein audi ja nur etwas mehr als doppelt so teuer und der hatte fast die gleichen km, ist nur 9 jahre alt und hat über 3x soviel ps
umso älter das auto...
Da ist auch kein 75 PS motor drin...
Wollt ich grad sagen....
75 PS und runder Luftfilter im 2F?
Da passt was nicht....
also Pfoten weg!
Kann man den runden Luffi nicht drauf anpassen?! Dann wäre es ja durchaus möglich das er den aus dem optischen aspekt drauf gemacht hat?!
Ja, das ist schon mögluch, aber wer macht das schon, mit nem pilz oder dem eckigen Kasten in der ecke sieht doch viel schicker aus, als diese pizza aufm motor die noch de hälfte verdeckt
alles geschmackssache
Wo hat er dann den LMM hingesetzt?
Für 700€ weniger kannst du meinen Steili haben.Mitte August.
Am Motor ist was faul. Das ist 100% nur ein AAV. Fragh ihn explizit wieviel PS der hat, wenn er 75ps sagt, frag ihn wie das sein kann bei dem Motor. Das ist unmöglich, oder er hat ihn irgendwie getunt und schreibt einfach rein 75ps.
wenn ich mich recht erinnere,ist glaub mit dem auto einer hier im treff angemeldet
naja frag ihn nach dem Motorkennbuchstaben, da haste auch Gewissheit. Aber auch wenns ein 3f wäre (was es definitiv ni ist) wäre er arg teuer
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Zitat:
Der Motor wurde komplett überholt.D.h. alle Dichtungen etc sind erneuert worden.Eine neue Nockenwelle hat auch auch bekommen.(mit leichtem Leistungszuwachs)
Aha und mit ner Nocke kommst du auf 75ps oder was? Nun ja, find es gewagt.
Zitat:
Da nehm lieber den steili für 700 euro!
Whity Whity wovon redest du?
Zitat:
Für 700€ weniger kannst du meinen Steili haben.Mitte August.ist ein Zitat von einem User hier! und ich würd eher den nehmen als den für 2900 und der kostet 2900!
Danke für die Komplimente @Ollis-Polo.
Zitat:
Und bitte nicht blind kaufen nur weil er auf bildern schick aussieht. IMMER vorher hinfahren und anschauen ! Viel erfolg...
Zitat:
Whity Whity wovon redest du?
Für 700€ würden evtl. gerade mal meine Räder weggehen.
schickes Auto ey...aber echt bissl teuer...ich würde höchstens 1800 zahlen mehr nicht...schließe mich den anderen an.
Zitat:
Für 700€ würden evtl. gerade mal meine Räder weggehen.
Okay dann haben wa aneinander vorbei geredet^^ ist von mir doch auch nicht böse gemeint!
Also der steili ist aufjedenfall mehr wert als der aus berlin trotz 700 WENIGER^^
LG Olli
Also der steili ist aufjedenfall mehr wert als der aus berlin trotz 700 WENIGER^^
Aber schade das du den verkaufen willst -onkelzfan- wenns soweit ist kannst du ja mal bescheid geben wohin
Selbstverständlich @schrauberandi.
Aber noch ist es nicht soweit.Habs ja nur mal "anklingen" lassen.
Melde mich bei Zeiten.
verstehe nich was du damit sagen willst
So leute habe jetz den FZG-Schein... Also nenscan... Schlüsselnr zu 3 ist 601, und 40kw bei 5000 rpm... Fahrgestellnr ist wvwzzz80zpy.... Richtig so?! also, richtig fürn 3f vorallem